FIFA 20


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ronaldo müsste bei Pace auf 80er Niveau runterschrumpfen, Dribbling muss ebenfalls deutlich runter. EA wird das den Kids aber nicht antuen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
mMn ist der Kerl immer noch recht flink unterwegs. Zwar keine 93, aber 87 würde ich ihm schon noch geben. Dribbling kann ruhig auf 84 runter oder so. wird aber nicht passieren, spielt halt immer noch krass + zieht Käufer an. ;)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ohne EA großartig verteidigen zu wollen - aber was hätten sie machen sollen? PES hat die Exklusivlizenzen erworben, also muss EA irgendeinen Weg finden. Normalerweise würde man dann den Namen der Stadt nehmen - nur leider gibt es halt schon ein anderes Team, das Turin heißt ;). Juventus darf man keinesfalls mehr nehmen. Weiß nicht, ob "J. Turin" möglich gewesen wäre, aber irgendwas muss ja kommen. Piemonte Calcio wirkt dann schon kreativ.
Kann mir nicht vorstellen, wenn EA da mit bissle Kohle gewinkt hätte es keine Möglichkeit gegeben hätte, das beide Games eben den Name nutzen dürfen. Aber wat soll’s gibt schlimmeres ... ;)
 
G

Gast_481

Guest
Exklusivvertrag mit PES. Mal gucken, wie das bei Bayern und ManU ausschaut, die haben diesen ja auch abgeschlossen. FIFA darf nicht den Vereinsnamen, das Logo und das Stadion verwenden.

Laut Blick.ch ist es bei Bayern und ManU kein Exklusivvertrag. Die sind in FIFA 20 also noch vorhanden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.363
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
alle cr7 fanboys kaufen nun pes :LOL:

aber mal im ernst, fifa 20 ist es nur juve, dass fehlt... vermute, aber dass das nur der anfang...

Warum sind eigentlich Leute die ein Spiel mögen "Fanboys"?
Ansonsten glaube ich kaum das, um es mal provokant deiner Ausdrücksweise angepasst auszudrücken, "Fifa Kiddies" auf einmal zu PES wechseln, wo doch dann auf einmal die ganzen Ligen/Teams fehlen und man sich spielerisch auch ziemlich umstelle müsste.

PS: Ansonsten finde ich es nett dass Fifa auf einmal zur PES Methode greifen und Fantasienamen verwenden muss.
Kann man die im Spiel auch einfach ändern(und Trikot usw. ebenfalls) oder muss man da jetzt durchgehend mit Piamonte durch die Ligen und Pokalwettbwerbe fegen? :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Vor allem weil es die Spieler ja offensichtlich eh im FUT-Modus geben wird...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Die Italiener hauen sich einfach den geilsten Unsinn um die Ohren. Piemonte ist schon der Klassiker unter den Anti-Juve Fans...
:LOL:

28182819
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.558
Punkte
113
schaut irgendwie meh aus... :sleep:

glaube das wird so ein schönes fail year wie bei den meisten sportspielen. einfach roster update drüber, paar lächerliche sachen als features präsentieren (siehe 11er und co.), noch mehr op skill murks ala la croqueta und fertig das neue 70€ produkt. die angepriesene neue ball-physic schaut aber soweit nett aus. mal sehen ob das dann nicht in ping-pong 2.0 ausartet. die arbeiten doch hauptsächlich an der new-gen version für 2020, das wird dann wirklich interessant werden mit der ps5 zwecks neuer engine.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
EA hat neben Pirlo und Drogba auch noch Ronald Koeman (Niederlande) und Ian Wright (England) bekannt gegeben. Mittwoch gibts den kompletten FUT Reveal.

3105310631073108
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben