FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Was mir auch aufgefallen ist und was auch viele pros ansprechen, sind die völlig schlecht programmierten runs der Mitspieler. Wenn man einen schicken will, laufen die einfach nur blind gerade aus. Egal ob da Gegner stehen oder nicht. Bsp habe mit dem LCAM den Ball und auf dem Flügel ist Platz. Ich will garrincha schicken und anstatt dass er in diese Raum läuft, rennt er straight in die IVs rein
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stellt euch jetzt mal vor, ihr habt einen Messi mit Mindestgebot auf dem Markt. Der steht gerade bei 125k und weil niemand darauf bieten kann, geht er dafür weg.

Eigentlich müsste man für sowas gerade immer mal wieder niedrige Gebote auf krasse Spieler mit viel Restzeit platzieren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mir auch aufgefallen ist und was auch viele pros ansprechen, sind die völlig schlecht programmierten runs der Mitspieler. Wenn man einen schicken will, laufen die einfach nur blind gerade aus. Egal ob da Gegner stehen oder nicht. Bsp habe mit dem LCAM den Ball und auf dem Flügel ist Platz. Ich will garrincha schicken und anstatt dass er in diese Raum läuft, rennt er straight in die IVs rein

Meine Laufen entweder 3 Jahre zu früh los und kollektiv ins Abseits oder dann einfach mal überhaupt nicht. Das ist echt eine Katastrophe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Meine Laufen entweder 3 Jahre zu früh los und kollektiv ins Abseits oder dann einfach mal überhaupt nicht. Das ist echt eine Katastrophe.
Die stehen auch in der Box einfach nur rum, ohne irgendwelche vernünftigen Läufe zu machen. Klar, Ausnahmen gibt es manchmal, aber die meiste Zeit ist das nur zum Haare raufen.

Kann mich selten dran erinnern, dass ein Fifa zum Release so viele macken hatte. Selbst 19 aka der finesse simulator war da zum Beginn besser.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit den Finesse kam ich wenigstens klar und konnte die First Timer ohne Ballannahme in den Winkel drücken. Fifa 20 ist einfach nur eine Farce und einfach noch mal schlechter.

Am besten hat mir tatsächlich das Pre Release 19 gefallen, bevor der Day 1 Patch kam und plötzlich nur noch alles schnell war.

Insgesamt am besten war ich persönlich glaube ich in dem Kopfball FIFA. War das 14 oder 15? Ich glaube 14, dann immer Dortmund nehmen, den Flügel runter, Flanke auf Lewandowski und der Kopfball war zu 99% drin. Was hat sich mein Kumpel immer aufgeregt.

Gegen die Finesse in 19 im Freundschaftsmodus konnte er auch nix machen. Am besten waren die games, wo die Tore außerhalb der Box doppelt zählen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird jetzt auch einen Ligue 1 POTM geben. Nominiert sind Osimhen, Pallois (langsamer IV) und Slimani (langsamer Silber St). Osimhen könnte ganz cool werden und günstig. Bin gespannt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
ganzen tag unterwegs gewesen und nur die transferliste neu gelistet. abends irgendwann die überraschung mit 25 verkauften spielern. alle parejos, kokes, usw. fast bis zum max. weg... :crazy: die ganzen müllers, hummels, informs, etc. passe ich nicht an. bessere sbc's kommen und die schiessen viel mehr in die höhe. soviel geduld muss sein. konto so schön gefüllt, kA was aktuell damit anstellen. vllt in irgend einen otw invisitieren und spekulieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
konto so schön gefüllt, kA was aktuell damit anstellen. vllt in irgend einen otw invisitieren und spekulieren.

Bei mir waren auch plötzlich wieder 450k drauf.

Habe dann auch den Rest mal überschlagen und war schockiert was da zusammen käme wenn ich den Rest zu Marktpreisen verkaufen würde ... Und dabei habe ich bisher wirklich nicht viel gemacht außer einfach 2-mal die Woche nachkaufen und anbieten :crazy: (und klar, die frühen Pack pulls haben geholfen)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich Trade aktuell mit Trikots, Trainingskarten und Wappen. Wahnsinn was man da alles für 150 Coins verticken kann. Denke, bis 2024 dürfte ich da ordentlich abkassiert haben...

:saint::clowns:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo Seltene Verträge gingen bei mir Sonntag auch alle für 300 weg (war selber überrascht) :saint: Und auch kack chemstyles und Positionswechsel (lav zu lv z.b.) für mehr als gedacht.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bei mir geht gerade nix weg. 85 Sachen in der TL, niemand will irgendwas haben. Werd gleich mal nen Teil ins Gold Upgrade laden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Wenn die Walcott SBC ausläuft und keine Nachschub SBC kommt, haue ich den Verein erneut mit 83er-87er voll. Bis dahin warte ich. Habe zwar noch viele aber Preise zB. von Müller, Hummels, Higuain, usw. gefallen mir noch nicht so, da geht mehr. Dann lieber ÜV.

Besitze auch recht viele 88er und Busquets natürlich. :D letzterer schon um 10k angestiegen. Bei ihm erwarte ich 50-60k mind.
 
Zuletzt bearbeitet:

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Überlege ernsthaft Walcott zu machen und statt Sterling zu spielen aber irgendwie gefällt mir der Preis von beiden nicht so wirklich...
Vor allem ist Sterling so gefallen weil walcott von den Werten her deutlich besser aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ohne FUTbin Import ist es so mühsam seine Tradepile im Blick zu haben. Auf Excel habe ich irgendwie auch keine Lust.
Habe mal spontan nur meine ganzen HR Karten in Squads bei Futbin gesteckt (auch doppelte inkl. Auswechelbank).

Also Tradepile wäre 822k mit aktuellem Marktwert inkl. Informs. Der Rest für ÜV sowie 83er und 84er habe ich gar nicht in die Wertung miteinfließen lassen. Geschätzt wären es 100k. Zu meiner Überraschung habe ich nur 2 Busquets insgesamt und ich dachte 6. WTF??? :eek: Habe ich welche unbemerkt verkauft oder nur gedacht ich hätte viel mehr. Könnte schwören ersteres.... :skepsis:

Falls es wen interessiert, hier meine Invest Squads.
Gibt sicherlich bessere Tradepiles @Angliru schielen... :D Aber ohne Packluck (beste Spieler bisher zu pre-Release Laporte, Yedder, Lozano und Rodrigo) und ohne FP, bin ich doch sehr zufrieden. Seit Release bisher bester Pick Hummels, meh. ÜV hat es dennoch möglich gemacht.

85er: https://www.futbin.com/20/squad/9224610
86er: https://www.futbin.com/20/squad/9224736
87er-89er: https://www.futbin.com/20/squad/9224416
Informs+OTW: https://www.futbin.com/20/squad/9223783

Warum rechnet Futbin die Werte der Squads komplett falsch aus?
Musste manuell machen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree du kannst bei futbin auch Listen machen, dürfte einfacher zu managen sein als squads :) Musst evtl eingeloggt sein
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
stimmt, hast recht. (y)habe ich doch letztens was von gelesen. dann mache ich das gleich mal.

edit:
bin fertig, ging recht fix. tradepile doch höher, 889k. :D habe bestimmt vorhin wen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben