FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Baggio leihspieler ausgelaufen, jetzt brauch ich nen günstigen, guten zom :confuse:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Werde ihn jetzt definitiv mitnehmen, hab noch den Hernandez OTW im Verein rumliegen. Jemand Vorschläge für einen Bundesliga Squad um Pische, Hernandez und Reus? Vielleicht kriege ich noch irgendwie meinen Frenkie OTW unter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
4599

@DaLillard bist wieder entsperrt? bin schon seit über einer stunde gesperrt. kann auf nichts bieten oder kaufen. :LOL:
wollte mich bei if semedo austoben. gab ordentlich welche zwischen 80-88k. morgen sollte er bestimmt wieder auf 115k oder so hochgehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Quatsch, ist doch nix illegales. Nur schnell Tasten tippen und snipen. Macht die halbe Community. Die Sperren sind normal, hatte ich in alten Teilen auch immer wieder mal, wenn ich zB. 50 Gebote auf einen Spieler hatte.

Ist halt ein Schutzmechanismus seitens EA zwecks Bot.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Auf Konsole geht alles normal. Wird schon entsperrt demnächst, dann gebe ich umso mehr Gas. :clowns:
Kann über die Webapp verkaufen, halt nur aktuell nicht bieten/sofort kaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Quatsch, ist doch nix illegales. Nur schnell Tasten tippen und snipen. Macht die halbe Community. Die Sperren sind normal, hatte ich in alten Teilen auch immer wieder mal, wenn ich zB. 50 Gebote auf einen Spieler hatte.

Ist halt ein Schutzmechanismus seitens EA zwecks Bot.

Exakt. Und logisch weitergedacht, wenn der EA Logarithmus deinen Account als einen identifiziert auf dem regelmäßig Verhalten registriert wird, welches als Bot erscheint ... Silber Spieler für Max verkaufen war auch nicht illegal, trotzdem hat das vor 2 Jahren dazu geführt dass vielen Accounts erst einmal die Coins weggenommen wurden (mir ja auch).

Das gucken sich ja erstmal keine Leute an, sondern da werden automatisch von einer Software Accounts geflaggt. Und wie soll die erkennen, wie diese schnellen und massenhaften Aktionen zustande kommen ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ja, aber man bekommt nach Überprüfung alles zurück. Kollegen hatten es auch mal. Ist mir wie gesagt wurscht. Solange ich im Recht bin, können die mir nix wegnehmen. Und es lässt sich heutzutage leicht überprüfen ob jemand per Skill oder Maschine snipt. ;):D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Wegen Sniping wirst du nicht gebannt. Damit die Leute nicht unrechtmäßig gebannt werden, gibt's ja extra die Verifizierung, die man bei zu vielen Aktionen einmal machen muss. Ich wurde letztes Fifa am Tag etliche Male auf dem TM kurzfristig gebannt und musste unzählige Verifizierungen machen und bin immer noch da :wavey:

@Spree ja war nur ne halbe stunde oder so. Aber jetzt heißt es college kickoff party, da ist nicht mehr mit snipen :weghier:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Jupp, musste auch schon viele machen, bestimmt 10. Heute schon 2x.
Naja, die 200k Gewinn waren es mir wert.

:D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Was haltet ihr hier von: Oblak würde ich gegen Ter Stegen tauschen, Militao gegen Lenglet. Semedo, Delaney, Goretzka und Suarez sollten finanziell zu stemmen sein. Vielleicht gibt es zu Suarez noch eine Alternative.

La Bundesliga
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Nach 2 Minuten... :D
Meine Fresse

4601

Die nächsten aber billiger. Stelle alle auf 40k, morgen sind sie weg spätestens.

Edit: Heftig, nächster 29k hinterher. Was geht :crazy:
 
Oben