FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
@DaLillard hast noch mehr Filter? In der kurzen Zeit konnte ich bereits 5 Marcelos unter 30k (außer einem) snipen. 50k safe, verrückt. Einer ging sogar direkt für 39k.

4602
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich Montag bei der Arbeit zum Chef: "Ich kündige"
Chef: "Und was machen sie dann?"
Ich: "F...F...F...Fut Sneipa...."

:LOL:

Anlehnung an Freestyler Song ;)

Hab jetzt 6 Marcelos, Kräfte lassen nach. Schauen wir uns mal die Brazil golden Boys aus City an. :D

Edit: AAAAAAAAhhhhhhh einen Fernandinho für 12k verpasst :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Ich Montag bei der Arbeit zum Chef: "Ich kündige"
Chef: "Und was machen sie dann?"
Ich: "F...F...F...Fut Sneipa...."

:LOL:

Anlehnung an Freestyler Song ;)

Hab jetzt 6 Marcelos, Kräfte lassen nach. Schauen wir uns mal die Brazil golden Boys aus City an. :D

Edit: AAAAAAAAhhhhhhh einen Fernandinho für 12k verpasst :cry1:

Hab jetzt zum Xten-Mal den LV Filter von Real probiert, da kommt gar nix auf den Markt. Unklar, wie da bei dir so viele kommen. Ich glaube an eine Verschwörung... :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Das ist das erste Mal, dass es bei mir geklappt hat. Ganze Woche war bei mir auch nix. Alles Zufälle. Jetzt aktuell kommt nix mehr nach. Bei meinem nicht vorhandenem Packluck kann man mir mal die 260k Snipe Gewinn seit gestern doch mal gönnen... ;)

Übrigens nettes Video zum Thema


Der Franzosen Barca Filter gefällt mir. Gleich mal ausprobieren.
Verdammt, direkt einen Lenglet für 50k verpasst. War wie erstarrt. Ach man... :mad:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Alles gut, weiß schon das man da Geduld braucht, hat bei mir ja auch schon mal mit geklappt. Je später es ist, desto weniger kommen ja auch auf den Markt, ganz logisch.

Immerhin hat EA heute mal paar SBCs rausgehauen, auch wenn mich Pische z.B. null interessiert. Nach paar Wochen als Bayern Fan mit einem Untradeable BVB RV rumzurennen, der dann auch noch über 100k kostet, ist ein Ding der Unmöglichkeit. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rivals komplett unspielbar für mich, jede zweite Eingabe registriert nicht ...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Rivals bei mir butterweich, 3 siege am Stück, pukki 7 Hütten.
Preise gehen garnicht. Verrati IF gezogen, 40k :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Alle Marcelos weg was ich nicht verstehen kann, gibt viele die 2k billiger sind :wallbash:
Dazu paar Zidanes und Tucas getradet + Juve Spieler und einen Umtiti für 62 gesniped. Macht alles zusammen ca. 80k Gewinn. Netter Abschluss für heute.

Bei IF Semedo bin ich doch sehr unsicher. Alba ist nicht schlechter und kostet fast 20k weniger. Semedos Rating spricht gegen einen Anstieg, dafür halt ein Inform. Glaube der pendelt sich eher bei 100k ein, statt 115-120k. Schwierig. Das Risiko gehe ich dann doch nicht ein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich hoffe euch ist nicht langweilig... :D
Ich kann es einfach nicht sein lassen, SUCHT.

MS->ZOM auch ein heißer Filter!!! Und das beste, er funktioniert 24/7 365 Tage im Jahr. :crazy:
Shadow und Hunter gehen auch aber sind weniger aufm Markt.

Habe nebenbei einen Cancelo für 45k gesniped. CR7, ich komme!

46064603
46054607

Mittlerweile gehen die Positionskarten sofort für 3,9k weg.
Urlaub bald vorbei, also muss ich mich noch austoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich bin absoluter FIFA Neuling und verstehe hier irgendwie nur Bahnhof. Kann mir mal jemand das gesnipe erklären bitte? Geht das über einen Webbrowser? Hatte mir für 25€ packs geholt und keine guten Spieler bekommen. Nur Rugsni war dabei... der hat zu der Zeit auf dem TM aber nur 3300 gebracht...

Ich wäre wirklich über eine kurze komplette Einführung sehr dankbar.

Auch würde ich gerne die Taktik von DaLillard ausprobieren, aber hier gibt es mittlerweile soviel selten, dass ich mit dem Lesen nicht mehr hinterherkomme und es jetzt im Urlaub mit dem Handy auch nicht wiederfinden kann!

Tausend Dank an alle für die kommende Hilfe!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Mein Highlight nachdem ich das Video gesehen hab war ein Umtiti für 70k, also immerhin bisschen Gewinn. Wollte erstmal die dicken Filter testen, aber die kleinen laufen gut kann ich mir vorstellen. :)

Ich bin absoluter FIFA Neuling und verstehe hier irgendwie nur Bahnhof. Kann mir mal jemand das gesnipe erklären bitte? Geht das über einen Webbrowser? Hatte mir für 25€ packs geholt und keine guten Spieler bekommen. Nur Rugsni war dabei... der hat zu der Zeit auf dem TM aber nur 3300 gebracht...

Ich wäre wirklich über eine kurze komplette Einführung sehr dankbar.

Auch würde ich gerne die Taktik von DaLillard ausprobieren, aber hier gibt es mittlerweile soviel selten, dass ich mit dem Lesen nicht mehr hinterherkomme und es jetzt im Urlaub mit dem Handy auch nicht wiederfinden kann!

Tausend Dank an alle für die kommende Hilfe!

Grundsätzlich machen wir nichts anderes, als über die Web App (also quasi den FIFA Transfermarkt) auf dem PC zu öffnen, weil man dort mit Maus und Tastatur schneller Spieler unter Marktwert kaufen kann. Dadurch, dass man sie dann teurer verkauft, macht man trotz EA Tax (Steuern, die sich EA in Form von Coins einbehält, sind immer 5% vom Verkaufspreis) Gewinn und das rentiert sich über kurz oder lang.
Allerdings tradet auch jeder. Derzeit ist es z.B relativ sinnvoll, weniger spielbare, aber gut bewertete Karten wie Müller, Busquets, Godin, Hummels, etc. (https://www.futbin.com/stc/cheapest ; da hat man immer auf einen Blick die günstigsten Spieler nach Kartenrating) zu kaufen, denn die werden über kurz oder lang auf jeden Fall für SBCs gebraucht und dann steigen sie, weil das Rating halt gebraucht wird. Dafür braucht man allerdings schon ein gewisses Kapital, sonst macht das weniger Sinn.

Zum Start ist es imo das leichteste, sich die ganzen Anfänger - und Fortschrittlichen SBCs anzuschauen, die man so findet (außer Nationenziel, zu teuer!). Da bekommt man für kleines Geld richtig gute Packs, ohne selbst sein Echtgeld reinstecken zu müssen und bekommt so oder so eigentlich immer Startkapital, mit dem man dann weiter traden kann (auch hier, futbin.com anschauen, da gibt's für die ganzen Sachen schon Lösungen usw, man muss nur manchmal gucken ob die Preise der Spieler dort auch mit den tatsächlichen Preisen vom Transfermarkt übereinstimmen).

Die beiden Sniping-Videos, die hier gepostet wurden, füg ich gleich nochmal ein (Edit: )
. Das, wo erklärt wird, wie es geht, muss ich selbst auch erst noch suchen. Das andere hat @Spree ja gerade hier verlinkt, der Typ zählt nur ein paar Methoden auf, die für ihn gut funktionieren. ;)

Sonst ist FUT halt so umfänglich, dass es schwer ist, alles auf einmal zu erklären. Wenn du spezifische Fragen hast, immer rein hier, da kann dir eigentlich jeder helfen. @timberwolves hat sich binnen weniger Tage reingefuchst und ist auch drin in der Materie, das geht schnell, wenn man sich damit auseinandersetzt. Sonst immer mitlesen, hier und da hat immer mal jemand einen Tipp zum investieren (aber wichtig, ist immer auf eigene Gefahr, wir sind alle keine Profi-Trader und auch bei uns ist immer ein gewisses Risiko dabei, dass es nicht klappt). Und auch was das gesamte Konzept betrifft, lernt man denke ich hier viel und hat den Dreh da schnell raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich lass Pischu bleiben, in Summe dann doch zu teuer.

Neymar oder Mid-Nedved - wen würdet ihr nehmen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat wer eine Idee für eine Taktik gegen Pressing, vor allem gegen 424/4222 wo alle 4 Abwehrspieler quasi in Manndeckung sind ? 4231 aug Ballbesitz ist soweit halberlei ok, aber man kann sich halt nur sehr langsam begreien, wirklich attackieren kann man das nicht (also kaum gute Konter).

Und nochmal: 1:1 Duelle kann ich besser einfach sein lassen, oder ?

Gerrard leider echt nicht mein Spielertyp ...
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Mein Highlight nachdem ich das Video gesehen hab war ein Umtiti für 70k, also immerhin bisschen Gewinn. Wollte erstmal die dicken Filter testen, aber die kleinen laufen gut kann ich mir vorstellen. :)



Grundsätzlich machen wir nichts anderes, als über die Web App (also quasi den FIFA Transfermarkt) auf dem PC zu öffnen, weil man dort mit Maus und Tastatur schneller Spieler unter Marktwert kaufen kann. Dadurch, dass man sie dann teurer verkauft, macht man trotz EA Tax (Steuern, die sich EA in Form von Coins einbehält, sind immer 5% vom Verkaufspreis) Gewinn und das rentiert sich über kurz oder lang.
Allerdings tradet auch jeder. Derzeit ist es z.B relativ sinnvoll, weniger spielbare, aber gut bewertete Karten wie Müller, Busquets, Godin, Hummels, etc. (https://www.futbin.com/stc/cheapest ; da hat man immer auf einen Blick die günstigsten Spieler nach Kartenrating) zu kaufen, denn die werden über kurz oder lang auf jeden Fall für SBCs gebraucht und dann steigen sie, weil das Rating halt gebraucht wird. Dafür braucht man allerdings schon ein gewisses Kapital, sonst macht das weniger Sinn.

Zum Start ist es imo das leichteste, sich die ganzen Anfänger - und Fortschrittlichen SBCs anzuschauen, die man so findet (außer Nationenziel, zu teuer!). Da bekommt man für kleines Geld richtig gute Packs, ohne selbst sein Echtgeld reinstecken zu müssen und bekommt so oder so eigentlich immer Startkapital, mit dem man dann weiter traden kann (auch hier, futbin.com anschauen, da gibt's für die ganzen Sachen schon Lösungen usw, man muss nur manchmal gucken ob die Preise der Spieler dort auch mit den tatsächlichen Preisen vom Transfermarkt übereinstimmen).

Die beiden Sniping-Videos, die hier gepostet wurden, füg ich gleich nochmal ein (Edit: )
. Das, wo erklärt wird, wie es geht, muss ich selbst auch erst noch suchen. Das andere hat @Spree ja gerade hier verlinkt, der Typ zählt nur ein paar Methoden auf, die für ihn gut funktionieren. ;)

Sonst ist FUT halt so umfänglich, dass es schwer ist, alles auf einmal zu erklären. Wenn du spezifische Fragen hast, immer rein hier, da kann dir eigentlich jeder helfen. @timberwolves hat sich binnen weniger Tage reingefuchst und ist auch drin in der Materie, das geht schnell, wenn man sich damit auseinandersetzt. Sonst immer mitlesen, hier und da hat immer mal jemand einen Tipp zum investieren (aber wichtig, ist immer auf eigene Gefahr, wir sind alle keine Profi-Trader und auch bei uns ist immer ein gewisses Risiko dabei, dass es nicht klappt). Und auch was das gesamte Konzept betrifft, lernt man denke ich hier viel und hat den Dreh da schnell raus. :)
Ich danke dir erstmal vielmals. Fuchse mich nach dem Urlaub erstmal wieder rein und sobald sich fragen ergeben, freue ich mich darauf, eure Hilfe dankend anzunehmen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich lass Pischu bleiben, in Summe dann doch zu teuer.

Neymar oder Mid-Nedved - wen würdet ihr nehmen?

Neymar, der holt wenigstens paar Elfer raus... ;):D

tenor.gif
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113


Mein Team für die erste WL nächste Woche steht. IG is Enge Raute mit Aguero als ZOM. Gomez als IV Notnagel weil der Rest PL IV's ehr solala is.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hat wer eine Idee für eine Taktik gegen Pressing, vor allem gegen 424/4222 wo alle 4 Abwehrspieler quasi in Manndeckung sind ? 4231 aug Ballbesitz ist soweit halberlei ok, aber man kann sich halt nur sehr langsam begreien, wirklich attackieren kann man das nicht (also kaum gute Konter).

Und nochmal: 1:1 Duelle kann ich besser einfach sein lassen, oder ?

Gerrard leider echt nicht mein Spielertyp ...

Ich regle alles über die Ballbesitz-Einstellung. Wenn ich Probleme mit dem Pressing hab, stell ich meine identische Taktik von ausgeglichen auf Ballbesitz. In meiner mega Defensiv-Ballbesitz-Führung-ins-Ziel-retten-Taktik noch mit zurückfallendem 6er. Man kann halt nicht beides haben. Entweder hinten ballsicher oder vorne schnell. Aber theoretisch liefert der pressende Gegner ja mehr Räume und wenn man dann noch ein bis zwei Spieler mit L1 nach vorne holt, geht das schon.
 
Oben