FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
So, bin durch für heute.

Habe jetzt weitere 600k+ invistiert in High Rated Spieler (85-89). Dabei haufenweise Schnäppchen gemacht.
Müller 9k, Verrati 7k, T. Silva 13k, Di Maria 10.5k, Isco 11k, Busquets 25,5k... usw. Habe einfach nach Futbin Liste jeden einzelnen eingetippt und max. eine Minute snipen versucht, kam immer einer billig raus. Hab jetzt querbeet so gut wie alle, kann nix schief gehen.

Hab dann noch 50x 84er erboten für 3k-3,6k.
Hauptsächlich Javi Martinez, De Vrij und 10x Tadic für 2,1k. Die BL ist somit auch heiß wie Frittenfett. :D

Tradepile ist 1,3 Mio schwer + 160k BL . Jetzt bitte ordentliche SBC Anforderungen. :popcorn1:

Habe erst kurz überlegt ob ich 91er Baggio für 800k hole aber die Vernunft hat vorerst gesiegt. Auch bei einem Bale hätte ich schwach werden können, 180k waren so verlockend. :D War bei FIFA 19 einer meiner Lieblinge in der Anfangszeit.

Hab noch für den Fall der Fälle 250k bei Seite gelegt, man weiß ja nie.

PS: Der Higuain von heute Mittag welchen ich beim "Juve Sniping" für 5k holte, ging soeben für 16.5k weg. Hatte noch so eine schöne Trainings-boost-Karte drauf. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Also diese Fut Champions Premium Upgrade SBC könnte für die guten Spieler (mit vielen roten Karten) interessant werden.
Man braucht 11 rote Karten aus den Weekendleague Belohnungen und eine 81-Gesamtwertung (Bewertung sollte locker machbar sein). Als Belohnung eine "1 von 3" Spielerwahl mit Ratings von 86 oder mehr.

Wenn da alle zur Auswahl stehenden Spieler ein Rating von 86 oder mehr haben ergibt das eigentlich folgende Situation:

In Woche 2 hätte man unter Garantie einen 92 de Bruyne gekriegt weil die einzigen anderen beiden Karten mit hohem Rating 87 Coutinho und 88 Thiago Silva waren. Also hätte man die drei zur Auswahl gehabt... Wenn man bei den Weekend League Belohnungen kein gutes Händchen hatte und statt den begehrten Karten nur Unspielbares gezogen hat, ist das ein sagenhafter Deal um die ziemlich wertlosen Karten in einen überragenden Spieler umzuwandeln. Einigen von euch landen am Wochende ja in den Gold Rängen und können da jeweils 2 Spieler ziehen. Dann könnte ihr die ungeliebten Karten sinnvoll verwenden.

Je nachdem winken da sogar garantierte Messi oder Ronaldos.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Also diese Fut Champions Premium Upgrade SBC könnte für die guten Spieler (mit vielen roten Karten) interessant werden.
Man braucht 11 rote Karten aus den Weekendleague Belohnungen und eine 81-Gesamtwertung (Bewertung sollte locker machbar sein). Als Belohnung eine "1 von 3" Spielerwahl mit Ratings von 86 oder mehr.

Wenn da alle zur Auswahl stehenden Spieler ein Rating von 86 oder mehr haben ergibt das eigentlich folgende Situation:

In Woche 2 hätte man unter Garantie einen 92 de Bruyne gekriegt weil die einzigen anderen beiden Karten mit hohem Rating 87 Coutinho und 88 Thiago Silva waren. Also hätte man die drei zur Auswahl gehabt... Wenn man bei den Weekend League Belohnungen kein gutes Händchen hatte und statt den begehrten Karten nur Unspielbares gezogen hat, ist das ein sagenhafter Deal um die ziemlich wertlosen Karten in einen überragenden Spieler umzuwandeln. Einigen von euch landen am Wochende ja in den Gold Rängen und können da jeweils 2 Spieler ziehen. Dann könnte ihr die ungeliebten Karten sinnvoll verwenden.

Je nachdem winken da sogar garantierte Messi oder Ronaldos.

Das Problem ist, dass bis jeder genug Luschen hat, um sie da einzutauschen, genug Verattis dieser FUT-Welt in Rot verfügbar sein werden, sodass man wohl niemals jemanden wie de Bruyne garantiert bekommt. Ne nette Idee ist es natürlich trotzdem, jemanden wie Grillitsch werde ich da auch auf jeden Fall früher oder später eintauschen... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Allein die ganzen Elitespieler haben nach paar Wochen ganzen Verein voller roter Karten... :crazy:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern erstmals Glück gehabt beim traden. Irgendwie über morel nen 75er iv, gestolpert. War nicht unter 1200 SK zu haben. Über Gebot für 450 dann etwa 30 eingekauft und für 1200 SK vertickt. 20 min Arbeit, etwa 20 k Gewinn. Wollte da heute weitermachen, jetzt gibt es ihn für 450 SK :crazy:
Keine Ahnung wofür den Kollegen gestern alle brauchten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Also diese Fut Champions Premium Upgrade SBC könnte für die guten Spieler (mit vielen roten Karten) interessant werden.
Man braucht 11 rote Karten aus den Weekendleague Belohnungen und eine 81-Gesamtwertung (Bewertung sollte locker machbar sein). Als Belohnung eine "1 von 3" Spielerwahl mit Ratings von 86 oder mehr.

Wenn da alle zur Auswahl stehenden Spieler ein Rating von 86 oder mehr haben ergibt das eigentlich folgende Situation:

In Woche 2 hätte man unter Garantie einen 92 de Bruyne gekriegt weil die einzigen anderen beiden Karten mit hohem Rating 87 Coutinho und 88 Thiago Silva waren. Also hätte man die drei zur Auswahl gehabt... Wenn man bei den Weekend League Belohnungen kein gutes Händchen hatte und statt den begehrten Karten nur Unspielbares gezogen hat, ist das ein sagenhafter Deal um die ziemlich wertlosen Karten in einen überragenden Spieler umzuwandeln. Einigen von euch landen am Wochende ja in den Gold Rängen und können da jeweils 2 Spieler ziehen. Dann könnte ihr die ungeliebten Karten sinnvoll verwenden.

Je nachdem winken da sogar garantierte Messi oder Ronaldos.

Das Problem bei den Upgrades ist, dass die nicht auf eine Woche bezogen sind, sondern alle totw.
Momentan gibt es da trotzdem ne gute Chance, wenigstens nen havertz etc zu erwischen.

@Who 1gg1 aus dem stand? Damit tue ich mich auch schwer. Da hilft momentan eig nur der ballstreichler nach links oder rechts mit anschließendem speed boost
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Vor allem brauchen selbst Top100 Spieler mindestens noch 2 WL‘s um die Anforderungen zu erfüllen und auf der anderen Seite sollen ja First-Owner Karten bei der Icon-Geschichte eine besondere Wichtigkeit haben - da muss man zukünftig vielleicht sehr gut Abwegen wie heftig man bei solchen Upgrade-SBC‘s eskaliert - nicht nur auf diese WL-UP‘s bezogen...

Ich hab da ja auch gerne mal den halben Verein reingehauen, bin echt mal gespannt wie das ganze am Ende aussehen wird...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wollte mir nen günstigen Navas holen, nachdem ich mir nen günstigen Thiago Silva geholt hab. Dachte das wäre klug für zukünftige SBCs. Hohe Wertung und Chemie stimmt. Jedenfalls hab ich auf ein paar günstige mitgeboten und irgendwann einfach daneben auf den Falschen geklickt und jetzt 5k überbezahlt. :mad:

edit: und jetzt gemerkt, dass ich schon einen hatte. Master Trader
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bin mir unschlüssig wann ich Hernandez vom OTW auf den NIF downgraden soll? Die knapp 70k sind jetzt schon verlockend und gefühlt ist ne „richtige“ Verletzung bzw. entspr. Meldung bei ihm nur eine Frage der Zeit. Aber denke der NIF dürfte noch ne Ecke runtergehen...

Schwieriges Thema...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Nimm die Kohle jetzt und invistiere den Gewinn in Karten die sicher hochgehen demnächst. Immer schön vermehren... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Mal 2 Fragen in die Runde:

1) Werden heute bestimmte SBC's erwartet? Also was Großes?

2) Wer nutzt Anweisungen für die Keeper? Mir ist erst heute aufgefallen, dass es ja diese Neuheit gibt. Hab es total vergessen und noch nie benutzt.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Heute Abend wird der Event mit den Icon Swaps starten. Hier wurde ja vermutet, dass Premier League Player of the Month anstehen könnte... Aber Pukki läuft ja noch bis nächste Woche. Ich könnte mir vorstellen, dass das erst in 7 Tagen kommt.
Heute hätte man dann mit den Wochenaufgaben und den Icon Swap Herausforderungen auch so schon neuen Content.

--

Habe ein recht günstiges Team mit einer Mischung aus League 1 und Franzosen aus der Bundesliga. Dazu knapp 300 000 Münzen angespart.
Im Club auch vereinzelte OTW (Ben Yedder ist mit Abstand meine wertvollste Karte im Club) oder IF Karten und auch Spieler mit hohem Rating wie Hummels, Cavani, Busquets oder Silva. Die habe ich zwischenzeitlich immer mal wieder gekauft.

Ich könnte mit den Münzen mein Team verstärken aber ich spiele sowieso nur in Division 7. Da entscheiden wohl meist die dummen Fehler über den Ausgang der Spiele und nicht unbedingt die Qualität im Team. Und eigentlich habe ich mich noch überhaupt nicht entscheiden wohin die Reise mit dem Team gehen soll.

Von daher würde ich wohl weiter mit der jetzigen Truppe (Einkaufswert von allen Spieler mit Ausnahme von OTW Ben Yedder höchstens 40 000 aktuell) spielen bis mich ein Topspieler in einer SBC so richtig reizt und dann vielleicht die Richtung vorgibt.

Darum wollte ich fragen: Macht es Sinn jetzt noch in Busquets und Co zu investieren?Mir ist schon klar, dass das bisher sehr clever war. Ich habe auch wegen eurer Tipps einige Karten mit hohem Rating behalten bzw günstig gekauft und die haben sich im Wert verdoppelt. Aber wieviel wird es da noch nach oben gehen wenn entsprechend begehrte SBCs kommen? Oder kann es auch sein, dass das (anhand von Busquets als Beispiel) von 30 000 eher wieder in Richtung 20 000 geht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ja es lohnt sich. Jeder Karte zwischen 84-89 Rating wird steigen, insbesondere die high rated (87-89). Bei einer begehrten SBC wird Busquets extinct sein und seine price Range wird angehoben. Ein Anstieg bis 60-70k ist zu erwarten. 88er werden sich im 45k Bereich und 87er im 35k Bereich einpendeln, usw. Das war die Jahre zuvor nie anders.

Einfach mal die FUTbin Preise aus FIFA 19, 18, 17 anschauen. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@le Tissier wenn heute kein POTM kommt werden die nochmal fallen, zumal Walcott ja ausläuft.

@Gravitz Alle Situationen, also auch z.b. wenn ich mit Tempo auf nen IV zulaufe. Ergebnis in 99% dass ich in den reinlsufe oder direkt jedes Tempo verliere und eingeholt werde :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Wenn sie nicht wieder 3 Tage brauchen, um die Price Ranges anzupassen, dann schon.

Ja gut, dann warte ich damit noch, hauptsache ich seh die Preise explodieren. :D

btw: Geil ist das "available now" Zeichen am Ende vom Video, wenn man die Karte sieht. SBC ist natürlich noch nicht draußen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wobei es auch sein kann, dass die Karte so teuer ist dass sie kaum jemand macht ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Upgrade ist auf jeden Fall lächerlich klein und der NIF kostet 400k.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Wobei es auch sein kann, dass die Karte so teuer ist dass sie kaum jemand macht ;)

Ich geh davon aus, dass es etwas günstiger wird als Hazard letztes Jahr um die Zeit. So 600-650k. Die Pace-PL-Zocker werden die Finger von ihm eh nicht lassen können, daher wird der schon paar mal gemacht und die Preise gehen zumindest ein bisschen hoch. Erwarte aber auch keine absolute Explosion wie bei Hazard bspw. letztes Jahr, die Karte damals war halt anders...
 
Oben