Abstoß IF gehen nur erhöht weg in den ersten Minuten einer TOTW SBC ... Oder wenn EA mal spezielle Anforderungen hat (sancho POTM letztes Jahr wo 11 deutsche und 1 IF gebraucht wurden). Aber generell kannst du da besser die coins anders verwenden
Beim Passpiel haben die einfach nen rng Faktor eingebaut, um es somit schwieriger zu machen was einfach völliger BS ist.Das Spiel ist im aktuellen Zustand mit den Servern kompletter Murks meiner Meinung nach. Passpiel ist ein absoluter Witz, 1gg1 mit dem Keeper ein Witz, Leute werden dafür belohnt durchgehend die sprint Taste zu halten und so weiter. Nö danke.
Also Protip für gleich ist nicht sofort die Karten mit den hohen Ratings auf den Markt werfen, sondern auf eventuelle Preisspannenanpassungen zu warten?
Beim Passpiel haben die einfach nen rng Faktor eingebaut, um es somit schwieriger zu machen was einfach völliger BS ist.
Einigen wir uns einfach darauf, dass das Spiel immer noch Bullshit ist und wir Suchtis es versuchen noch irgendwie schön zu reden.
Ich dulde es gerade noch so.
Online lache ich mich einfach nur schlapp über den Mist. Aufregen wie früher geht nicht, da "Skill" aktuell nicht die Spiele entscheidet sondern die abgef*ckten Server und die Sprinttaste inkl. magic Moments.