FIFA 20


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Vor allem einfach zu langsam. Mal schauen was er am Ende kostet, solche Legenden darf man eigentlich nicht liegen lassen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boah, das ist eigentlich auch mir zu teuer (275-300k) für ne Karte mit 71 Pace, 64 Beweglichkeit und 76 Ausdauer ... Und 3/3. Vlcht mal schauen ob übermorgen was gutes an Untradeables in den Rivals Belohnungen ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
In Summe ist er halt am Ende ein etwas besserer Vidal, nur schlechter verlinkbar. Aber ist halt Schweini... schwierig. Mal schauen, was in den Rewards ist, aber gut 250k in eine 75min-Karte zu stecken, ist halt auch irgendwie doof.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Ziemlich sicher. Man muss nur evtl etwas Geduld haben, wobei ich auch schon zwei für über 30k verkauft habe
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
EG8Edn1W4AEaiZw


Hello my friend.

250k bezahlt vor packs. Kroos und Witsel gezogen. geht klar
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
In den Twitterkommentare gibt es einige Bedenken, wie man so etwas patchen könnte. Grundsätzlich finde ich es gut, dass ich hinten - wenn ich extrem überlegt die richtigen Entscheidungen treffe - mich sehr elegant befreien und den Ball auch mal geduldig halten kann. Wenn Pressing dagegen overpowered wird, wäre das keine Lösung. Das einzige, was besser werden könnte, wäre dass bei voller Offensive und Team-Pressing auch wirklich mal konsequent trotz mega Kräfteverschleiß die gesamte Viererkette des Gegners angelaufen wird inklusive Torwart. (dafür wäre man halt aber hinten so offen, dass man das nicht 30 Minuten, sondern nur 10 riskieren kann ganz am Ende) Hab da bei mir manchmal das Gefühl, mein Paco ist völlig auf sich alleine gestellt. Und eine extra 4-2-4 Taktik oder so hab ich dafür nicht, aber wäre vielleicht schon die Lösung?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
EA haut einfach einen weiteren Momentum Boost drauf und lösen so das Problem. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Erstes Spiel seit Sonntag, gleicher Dreck. Unspielbar und eine Zumutung. Ich lasse es jetzt bis zum Patch sein. Für mich pers. das schlechteste FIFA aller Zeiten ohne jegliche Zweifel.

Und das man fast immer gegen seine eigenen Auswärtstrikots spielt ist auch so bekloppt. Macht das doch wie früher dass man sieht was der Gegner wählt. :wallbash:
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
63
Eigentlich passt er nicht rein, aber Schweini ist andererseits eine zu große Legende :rolleyes:
 
Oben