FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und das man fast immer gegen seine eigenen Auswärtstrikots spielt ist auch so bekloppt. Macht das doch wie früher dass man sieht was der Gegner wählt. :wallbash:

Vor allem gibt es ja extra 2 Optionen (auswärts und 'beste wahl') und in beiden immer das Auswärtstrikot :gitche:

Habe jetzt 11 Token und jetzt muss ich mich echt beherrschen nicht einfach Carlos zu nehmen oder am WE mit No12 dann Klose ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Bis zur nächsten Saison zu warten ist halt auch nervig, das dauert mir viel zu lange
Das blöde ist auch, dass man nicht weiß, wie die Aufgaben da aussehen werden.

Will ungerne jetzt 8 Token für Pep rausschmeißen, wenn ich nächste Season nicht alle für Rio bekommen kann...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Hat hier jemand mal Ferland Mendy getestet? Lohnt sich der krasse Preis ihn? Würde ihn im 3-5-2 halt auf dem linken Flügel einsetzen, seine Pace und der 5* WF passen da schon.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Atal IF hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber den bekomme ich nicht verlinkt. Vielleicht teste ich mal Mendy.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pukki als Gegenspieler ist so ein Hurensohn.

Gerade ein richtiges Aids Spiel nach vielen vielen guten. Naja, mache gleich aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur den rechten Fuß abdecken. Der linke ist sehr schwach.

Hat mir auch mit links einen gegeben. Script Spiel des Todes.

17:11 Schüsse für mich, aber Obiang hat im Mittelfeld so hart weggebosst, wie ich es noch nie gegen mich hatte.

Wenn Ben Yedder mehrmals Laufduelle gegen Maguire verliert, dann weiß man Bescheid.

Am Ende hat er ihn noch mehrfach von der Linie gekratzt, sein De Gea hatte sowieso einen Bombentag.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
10/11 für den kostenlosen Carlos sind da... (y)

Der letzte wird aber eklig, sowohl von Calcio als auch Ligue1 hab ich fast nur Mist im Verein - mal schauen ob ich da 1-2 Spieler hole...

Lief echt glatter als gedacht, obwohl größtenteils in DIV4 - nur die Gegner, die ihre normalen Teams hatten, waren nervig und quasi unüberwindbar...

Bin jetzt sogar am überlegen, nächsten Monat einfach Schmeichel zu nehmen - ein untradeable Icon-Keeper ist für mich sinnvoller als ein Sub Crespo/Kluivert und der Aufwand dürfte deutlich geringer sein. Glaub EA wird nochmal was drauflegen für die Drogba-Jäger...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Habt ihr alle nichts zu tun? :D

Warum denn? Für die nervigen SB-Aufgaben hab ich am WE einen Teil der WL abgeschenkt und die Rivals-Aufgaben sind ja im Endeffekt kein Mehraufwand unter der Woche.
Die 3 Siege sind jeweils mit etwas Glück in der Stunde erledigt und ich hab zwei Ligen noch gar nicht erledigt...
:confuse:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum denn? Für die nervigen SB-Aufgaben hab ich am WE einen Teil der WL abgeschenkt und die Rivals-Aufgaben sind ja im Endeffekt kein Mehraufwand unter der Woche.
Die 3 Siege sind jeweils mit etwas Glück in der Stunde erledigt und ich hab zwei Ligen noch gar nicht erledigt...
:confuse:

Weil es locker mal 40-50 Spiele sind. Wenn man nicht alle gewinnt, locker auch mal 60.

Aber alles gut. ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Es gibt übrigens nen geilen Bug wenn man zu zweit auf den TW zurennt und quer legt, macht der Passempfänger genau......nix und der Ball rollt einfach vorbei. Hab erst gedacht das es ein Timing Problem ist, aber nope.... Sensationell was EA da versucht als Spiel zu verkaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
@Cudi Was? Wie kommt man denn auf die Zahl? :confuse:

Es waren mMn 3x5 SB-Spiele und dazu 3x3 Siege in DR - dazu gab es 4 Aufgaben die nebenbei mitliefen (83er SB, 83er DR, Fortschritt, WL)...

Da fehlt einiges zu 60 Spielen, das wären ja quasi zwei komplette WL’s innerhalb von 5 Tagen. Das wäre wirklich abnormal...
:panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Ziege

EG9ExTkXkAEA_YV
 
Oben