FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Triple Post :D

Schweini hat meine Planungen etwas durcheinander gewirbelt. Meint ihr, Havertz könnte gut als RM spielen? Gnabrys Stamina schreckt mich einfach zu sehr ab. Marcelo würde schon das Spiel nicht überleben, möchte da ungerne zwei Subs verschwenden.

EG9WOZSX4AAO6so
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Triple Post :D

Schweini hat meine Planungen etwas durcheinander gewirbelt. Meint ihr, Havertz könnte gut als RM spielen? Gnabrys Stamina schreckt mich einfach zu sehr ab. Marcelo würde schon das Spiel nicht überleben, möchte da ungerne zwei Subs verschwenden.

EG9WOZSX4AAO6so

Stell Havertz vorne rein und dann Butra raus und Nedved als RM ? (einen muss da ja in deiner Variante auch positionsfremd einbauen zu Beginn)


Ich selber peile eh bald mal ein zweites Team ein, sonst werde ich noch kirre mit dem ganzen Teamgebaue ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Ihr Suchtis. Ich habe genau 1 Token. :D

Ich hab 2. Weekend League Siege und Rivals Siege mit 83er Team. Roberto Carlos fänd ich ja schon geil, zumal ich nicht für immer mit meinem 79er Hakimi spielen kann. Aber auf diese Aufgaben hab ich echt null Bock.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Stell Havertz vorne rein und dann Butra raus und Nedved als RM ? (einen muss da ja in deiner Variante auch positionsfremd einbauen zu Beginn)
Nedved wäre als RM doch irgendwie verschwendet mit den Stats. Butra kann ich nur empfehlen, der 90er ist völlig derb. Kaum vorstellbar, wie der Optimus Prime von Butra abgehen wird (sicherlich auch preislich :D ).

@DaLillard Spiel doch Telles statt Marcelo. Der hält locker die 90 Minuten durch. Die 2 Chemie bei Militao sind auch nicht so tragisch und es spart dir halt einen Wechsel (und Kohle).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nedved wäre als RM doch irgendwie verschwendet mit den Stats.

Havertz auch ;) Und Nedved könnte dann auch im Spielverlauf links rüberwechseln und man kann einen RM einwechseln (Lozano z.B.). Oder auf ZM wenn Schweini die Puste ausgeht.

Ich hab 2. Weekend League Siege und Rivals Siege mit 83er Team. Roberto Carlos fänd ich ja schon geil, zumal ich nicht für immer mit meinem 79er Hakimi spielen kann. Aber auf diese Aufgaben hab ich echt null Bock.

Hatte ich auch erst nicht, aber wenn man erst einmal anfängt geht es dann doch recht fix ... Rivals halt einfach bei Rückstand quitten bzw auch sofort wen der Gegner ein richtig gutes Team hat. Wenn man dann 1 oder 2 vorne liegt quittet der Gegner auch ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
@Who Funktionieren die Positionen bei der Dreierketten-Taktik inzwischen bei dir?

Ich hatte gestern festgestellt, dass sich Verschiebungen ergeben, wenn ich den LM nicht auf Defensive verstärken setze. Dann rutscht nämlich der ZOM auf links raus, obwohl der auf Vorn bleiben steht :crazy:.
Hatte dann gestern mal die Defensivtiefe auf 10 geschoben, also sehr weit vorn. Hauptsächlich dadurch bedingt, dass mir die Außenbahnspieler zu weit absinken und dann teilweise wirklich nur die Eckfahnen abdecken. Insbesondere gegen die enge Raute sieht das arg komisch aus, weil der LM/RM dann einfach nix machen. Das Spielgeschehen tobt in der Mitte und die decken 20m völlig toten Raum rund um die Eckfahne.

Falls jemand recht viel Kohle für einen IV übrig hat - Baby-Carlos Alberto ist ein Monster. Sauschnell, beweglich und extrem kräftig. Der gewinnt quasi jeden Zweikampf.

Aus Langeweile mal noch Pukki gemacht, die beiden Teams gehen ja völlig kostenfrei und einen Backup-ST als Erstbesitzer zum Nullpreis schadet auch nicht. Sogar noch einen Hunter im Pack gehabt :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Was? Wie kommt man denn auf die Zahl? :confuse:

Es waren mMn 3x5 SB-Spiele und dazu 3x3 Siege in DR - dazu gab es 4 Aufgaben die nebenbei mitliefen (83er SB, 83er DR, Fortschritt, WL)...

Da fehlt einiges zu 60 Spielen, das wären ja quasi zwei komplette WL’s innerhalb von 5 Tagen. Das wäre wirklich abnormal...
:panik:

3x5 SB + 5x3 DR + 9 WL sind schon mal mindestens 39 Spiele. Gewinnen muss man ja alle, nicht nur Spielen. Also unter 50 Spielen geht da selten was. Ich würde eher 60 brauchen, daher die Schätzung. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Funktionieren die Positionen bei der Dreierketten-Taktik inzwischen bei dir?

Ich hatte gestern festgestellt, dass sich Verschiebungen ergeben, wenn ich den LM nicht auf Defensive verstärken setze. Dann rutscht nämlich der ZOM auf links raus, obwohl der auf Vorn bleiben steht :crazy:.

Ja, habe es aber bisher nur symetrisch eingestellt ist mit beiden auf "zurück arbeiten" ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Hätte ich mal den piszcek gemacht, der wäre ein top zdm geworden. Hab ne Aufstellung die perfekt dazu passt. Naja, jetzt wird es erstmal Kimmich, den hatte ich schon im Verein und der hat mir bei den icon zielen auf der 6 sehr gut gefallen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Baby Makelele als RV holen? Oder wird er noch weiter sinken (aktuell 264k)?

Oder doch weiter auf Kante sparen? Wenn meine Investments morgen steigen (6x Adama, 3x Plea und 2x Jorginho), dann könnte ich ihn morgen vielleicht schon holen. Ich könnte ihn auch heute schon holen, hätte dann aber nicht mehr so viel auf der TL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Nachdem das bei Futbin nicht mehr angezeigt wird, weiß jemand, wo man eine Live-Übersicht über die Punkte für die Ränge bei den DR sehen kann?


@Cudi Makelele finde ich für einen Aushilfs-RV schon sehr teuer, da dürfte Aguilar & Co. noch ausreichen, bis da mal was vernünftiges kommt. Oder F.Mendy auf 7 Chem dort spielen lassen und dann den Rüssel auf LV.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nachdem das bei Futbin nicht mehr angezeigt wird, weiß jemand, wo man eine Live-Übersicht über die Punkte für die Ränge bei den DR sehen kann?


@Cudi Makelele finde ich für einen Aushilfs-RV schon sehr teuer, da dürfte Malcuit & Co. noch ausreichen, bis da mal was vernünftiges kommt. Oder F.Mendy auf 7 Chem dort spielen lassen und dann den Rüssel auf LV.

Gibt es meines Wissens nirgends. Ab neuem Patch sollen sie aber wieder angezeigt werden, der dürfte ja diese Woche noch kommen.

EDIT: Soll schon draußen sein auf PS4
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich ringe mich immer mehr dazu durch, auf Zanetti zu warten.

LV/IV spiele ich eh so durchgehend Brasilianer (und bekomme somit immer ordentliche Chem hin, zumal es ja auch keinen Mangel an brasilianischen Keepern hat), da hat Carlos linktechnisch nur minimalen Mehrwert.
Und mit Zanetti ist es auch nicht schlimm, dass ich ja Pisczek schon habe. Selbst wenn ich beide im Hauptteam haben will kann ich Zanetti ja easy-peasy mit 7 Chem auf CB starten lassen und IG switchen (Pisczek sieht da schon Sahne aus als IV, war jetzt auch bei den Rivals Aufgaben echt gut). Und hey, im Zweifel hole ich dann doch Schweini welcher in diesem FIFA ja auch easy für 3er Kette auf den mittleren CB Platz rutschen kann wenn ich umstelle im Spiel.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi Makelele finde ich für einen Aushilfs-RV schon sehr teuer, da dürfte Aguilar & Co. noch ausreichen, bis da mal was vernünftiges kommt. Oder F.Mendy auf 7 Chem dort spielen lassen und dann den Rüssel auf LV.

Habe da aktuell weiterhin Carvajal rumturnen, aber der stört das optische Gesamtbild tatsächlich. Spielerisch spricht nicht so viel gegen ihn. :D Auf Mendy als RV bin ich noch nicht gekommen, aber mal sehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Das TOtW wird wohl auch wieder nix, oder?

Bis auf Wijnaldum waren maximal Namen wie Lozano, Lewandowski oder Depay zu lesen. Meh....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Natürlich, die Jungs sind nett - aber es fehlen mMn die Kracher - normalerweise nimmt EA gerade zum Release gerne ein paar davon mit. Bisher auf Gelegenheiten wie Kante oder Hazard zu verzichten passt irgendwie nicht...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Das TOtW wird wohl auch wieder nix, oder?

Bis auf Wijnaldum waren maximal Namen wie Lozano, Lewandowski oder Depay zu lesen. Meh....

Hoffe doch dass wenigstens Lukaku nen IF bekommt, da ich nen OTW hab und gern sowas mitnehmen würde :LOL:

Mal schauen wie das TOTW wird und viel wichtiger noch was morgen bei Gold 2 rausspringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Buschi und Wolf Fuss werden wohl in den sozialen Netzwerken aufs übelste beleidigt. Buschi hatte da gestern einen Facebook Post zu verfasst.

Niemand zwingt die Leute den beiden zuzuhören. Sollen sie halt den Kommentar ausschalten.
 
Oben