FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wijnaldum und Acuna morgen in Rot und ich bin zufrieden. Lewandowski/Kane werden eh nicht möglich sein.

IF Acuna dürfte von den IG-Stats her einer der besten Non-Icon-Spieler überhaupt sein (nach Schweini tatsächlich der zweitbeste).
https://www.futbin.com/20/player/42955/Marcos Acuña

Glaub, das wird mein neuer Start-LM bei der Dreierkette. Catalyst drauf und der ist einfach heftig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Digne sieht solide aus, aber jetzt kein Banger. Ferland Mendy wird er eher nicht verdrängen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Digne IF hat mehr Total In-Game Stats als Baby Petit. Von den Non Icons sind nur Griezmann, Pogba und der 85er Tolisso besser. Vielleicht schaue ich mir den doch mal an. :D

Untradeable aus den WL Rewards wäre ganz nett. :D

Na dann heißt es warten auf die OTW-Tausch-SBC im Februar :p

Dafür habe ich Alexis Sanchez noch ein paar Monate als Karteileiche im Verein. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Varane, Ramos und Reus beinahe verlustfrei verkauft. Durch Eder, Hermoso und Havertz ersetzt.

Habe jetzt 1,1 Mio zum investieren. Kann auch Langzeit Invest sein (Black Friday). Irgend welche Tipps neben den üblich Verdächtigen high rated + IF's? Kam die TotW SBC zum Black Friday schon in den letzten Jahren?

Tradepile ist aktuell bei 500k + 46x Javi Martinez auf der BL. Tradepile ist Hauptsächlich voll mit IF's (82-85 Rating) und 84er bis 86er NIF's.

Jetzt halt nur die Frage ob ich weiterhin den Verein damit vollpumpe oder gibt es sonst noch Geheimtipps?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
https://www.futbin.com/20/squad/9634320

das müsste gehen, wenn du z.B. Rosina einen Positionswechsel auf RM verpasst und Giaccherini auf ZDM.

Check das mal. Hier müsstest du nur den Torwart kaufen oder?

Vielen Dank! Hat fast gepasst, musste noch eine Nation extra reinbringen. Hab Dezko mit Higuan, Krainc mit meinem italienischen Silberverteidiger, und dafür hat dann ein 70 Keeper für 150 coins gereicht :D

Jetzt ist das Gerüst so perfekt, dass ich sogar gucken kann, ob ich noch etwas den durchschnittlichen Spielerpreis drücken kann ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Varane wurde gerade umgerannt und hat dadurch einen Elfmeter gegen sich bekommen...

Dieses verfickte Scripting regt mich so hart auf. Jede Schussanimation wird auf 3 Jahre hinausgezögert, damit Joel Matip doch noch das Laufduell gewinnen kann. Ich habe vorne 3x 90+ Pace und 90 Minuten lang nicht einmal gegen 61 Pace Matip das 1 vs 1 gewinnen können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.896
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wäre das hier ein korrektes (regelgemäßes) Silverteam?


Das wäre nämlich vielleicht für einen Könner spielbar, der fehlende Chemie durch bessere Skills wettmachen kann. ;) :D
Zwei Pacer rund um einen Goalgetter, einen Strategen mit weak Foot 4 im Mittelfeld, der CDM mit Anweisung zurückfallen lassen, die AV mit Befehl überlaufen.
Müsste eigentlich funzen. :confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.896
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ließe sich natürlich mit noch mehr belgischen Eiflern hochbrezeln... auf Chemie 98


aber wecher Skiller möchte schon deswegen auf Jan Hochscheidt und seinen 4 weak-foot verzichten? :skepsis:
Außerdem hätte es zwei Pacer. Mit all dem fucking E-Aids speed-lag kannst Du den Ball einfach langschlagen, Bruda! Und die Ping-Pong-Abpraller flippert Renaud Emond ins Tor.
Die Chemie-Variante hat einfach kein vernünftiges Mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben