FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mit Guerreiro kann ich im zu bauenden Zweitteam ja den IG Swap mit Acuna machen, dazwischen Bruno als Link (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die SBC‘s und Dzeko-Wochenaufgaben sind echt ein schlechter Scherz...
:LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ganz kurz: Was meint ihr mit Fitnesssquads?

Einfach ein Zweites Team. Im Idealfall kommt das Erste dort auf Bank/Reserve (und andersherum), wodurch man keine Fitnesskarten braucht wenn man alle 2-3 Spiele 1 Spiel mit dem B-Team hat.

So muss man nur halt die Einwechsler (bei 23 Kaderplätzen und der Tatsache dass der Keeper keine fitness braucht bleiben da ja auch 3 Spots für) ab und zu mit Einzelfitness versorgen und davon hat man ja Unmengen.

War früher relevanter, als es noch nicht so viele Packs für Umsonst gab und damit weniger Teamfitness. Mein "Fitness Team" hat oft Overlap mit Spielern in Beiden und ich verbrauche nicht weniger Teamfitness als sonst, der Name hat sich halt gehalten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ist EA ein Saftladen :LOL:

aber egal, 3-0 Start beste WL ever. Carlos cheatcode :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
endlich wieder was feines beim eher schlechten üv tag im gegensatz zu gestern.
4726

dazu mit 9x verkauften marcelos + 6x ms-zom nochmal 70k plus.
alles muss man selber machen, auf packs ist ja nie verlass. :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Die Aussprache des englischen Kommentators von Bruno fernandes oder guedes :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Endlich Esport-Ready? 4-0 :saint:

Carlos‘ erste Bude ein absolutes Traumtor:


:jubel::jubel::jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
******* auf wl, sniping night ist angesagt. die einen suchten am controller, ich suchte aufm markt! :smoke:
ich sollte ganz klar wieder auf fusi manager umsteigen. :crazy:

472847274729

marcelos alle unter 25k, jesus 21k oder drunter. bei jesus vorallem geht das aktuell sehr schnell wohl wegen packs ziehen und weil er halt ein 82er ist. muss man ausnutzen!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Spiele gerade nur Rivals, aber die Server wohl wieder massiv am dampfen. Schon drei Abbrüche direkt zu Beginn des Spiels.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
yo ich lasse es ganz sein mit der weekend league. erstens bin ich nach der frühschicht extrem down und zweitens wird es morgen und übermorgen zeitlich knapp. ein wochenende ohne kopfschmerzen ist auch was schönes. hier und da paar rivals spiele reichen. coins mache ich easy reichlich nebenbei mit meinen üblichen methoden, dafür brauche ich keine packs. bin doch nicht @Angliru :D

ps. habe jetzt die zeit gemessen. in genau 52min habe ich mit snipen 105k plus gemacht. :crazy: natürlich ist man nicht ständig am tasten kloppen, zwischendurch macht man auch mal paar andere sachen aber das ist schon fein was man so zusammenbekommt. wechsele dabei stets die filter.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Perisic UCL für 15,5k seit einer halben Stunden auf dem Markt. Der ist für 27,5k extinct...

so snipe ich :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
ja jedem das seine natürlich. ;) ich habe da so einen tick, die spielernummern müssen immer mit den real life übereinstimmen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Und der nächste Disconnect, als ich in der 80.Minute beim Stand von 2:2 wie blöde auf die Führung drücke :sleep:
 
Oben