FIFA 20


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
So ******e die Server sind, so beschissen das GP immer mal hier und da... Aber das könnte das erste Scream Events ein, was wirklich mal interessant daher kommt mit paar spielbaren Karten. So find ich das doch nice, auch wenn mich Ibra aufregen wird als Gegenspieler. Aber dass Spieler wie James, Ibra, Müller, deren Karten (mMn zurecht) eigentlich alle schlecht spielbar sind richtig schöne Upgrades bekommen, find ich gut gemacht. Klar kommt damit mehr Kohle rein, aber es bringt auch Vielfalt ins Spiel, gefällt. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Benzema :beten: erst nen wunderschönen volley nach ner Flanke auf den langen Pfosten und dann in der 91. Den schlenzer außerhalb des 16ers in den Winkel zum 2 zu 1
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
ich nerve einfach weiter :D
halbe stunde später... nachschub izzzzz daaaa! :crazy:

4730

server aktuell echt noch schlimmer als sonst schon? :LOL::kopfpatsch:

@DaLillard wie machst du die verkäufe immer so lang und perfekt nacheinander als screenshot? muss immer dolle rauszoomen und manuell bilder einfügen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Finde es krass, dass das Spiel heute gefühlt 30% schneller läuft als gestern bzw die ganze Woche. Gefällt mir grundsätzlich besser (schneller halt auch im Sinne von mehr Reaktion auf kleinere Eingaben), kann aber trotzdem nicht sein.

Mir taugt Carlos auch sehr, in 4 Rivals Spielen 3 Buden und 2 Assists. Acuna ist auch richtig gut als Einwechsler. Aber ihn einzubauen geht in dem Team einfach nicht von der Chemie her, zumal ich Roberto Carlos schon auf 10 spielen will.

Lasse WEL aber wohl auch aus. Morgen und Übermorgen erst Rugby und Samstag abend auch Programm. Dann lieber bisserl Rivals und SB hier und da.

Edit: https://www.futbin.com/20/squad/9754285

So immerhin 7 Chem, hmm. Guerreiro ginge auf 10, aber der WF ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
84er heftigst gefallen, teils unter 2k. javi für 2,5-3k easy zu haben. was alles so promo packs anrichten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Agüero lacht mich einfach tierischst an. Butra und auch Dalglish sind halt beim kleinsten Kontakt mit dem Verteidiger in der senkrechten, Agüero hat dann einfach auch einen Panzer mit 82 Strength. Der Rest ist einfach auch fantastisch. Dazu der Strong Link mit meinem untauschbaren Walker.

Ansonsten schließe ich mich mal @Steph Curry an - man hat einige Spieler genommen, die bei FIFA teilweise total nutzlos sind und hat die echt spielbar gemacht. Otamendi sieht dann auch mal sehr interessant aus.

Nächsten Freitag kommt ja das nächste Team, mal gucken, wen man da noch verwurstet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Guerreiro ist in der 3er kette aussen echt optimal. Da fällt der schwache fuss auch nicht so ins Gewicht. Und einfach immer und überall zu finden dank pferdelunge. Bruno "ferandsch" wie der Kommentator sagt dafür eher unauffällig. Mal sehen ob sich da ne Lösung finden lässt
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113

7-0 :cool1: Gegner aber bisher auch echt nicht so gut. Laca weiterhin eine Maschine, gerade wieder 3 Buden, geiler Typ. :cool1: Werde jetzt noch Osimhen mitnehmen und als Sub nutzen, den bekommt man ja geschenkt. Nebenbei auch meinen gespielten Coutinho für den Schnäppchenpreis von 44k verkloppt. Also fast kein Minus, obwohl er bei 25k oder so steht. :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
8-0 :cool1:

Laca ist eine Maschine, wieder Dreierpack. Muss erstmal seine Stats hier reinpacken, solange sie noch so geil sind... :saint:

4731

Kann man mal so machen. 9 Spiele übrigens, weil einer meine Gegner bei 6-0 nach 10 Minuten IG bei 0-0 nen DC hatte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
mal aus neugier 2 division rivals gezockt (div 4). 2 easy wins. verbindung war astrein, war total überrascht nach all dem hate heute. :D
habe marcelo anstatt ferland mendy getestet, gefiel mir soweit sogar noch besser. minimal fehlt der speed, sonst überragend in allem. meinen roten acuna inform fand ich als einwechler mal so richtig geil. egal ob 6er oder 8er. so flink und agil. stört den gegner permanent und vorne auch gefährlich. erinnerte mich irgendwie an kante von seinen saugfähigkeiten. :D nur schade, dass er kacke zu verlinken ist.

aber einer überragte ganz besonders und zwar ter stegen. :cool1:
ich habe mich nicht geirrt. er war nicht nur bei den gegnern unüberwindbar, auch bei mir in beiden spielen abartige dinger rausgefischt. der fuß trait ist so geil und sehr wichtig seit fifa 18 wieder. seine reflexe auf der linie suchen ihres gleichen. da denkt man sich desöfteren "ok, jetzt ist er drin" aber nein, immer wieder paraden auch nach abprallern oder zweitchancen. ganz ehrlich, oblak stinkt sowas von ab dagegen. habe ihn sofort vertickt.

eine ganz ganz fette empfehlung, wenn ihr den verlinken könnt!
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
3 WL Spiele und 3 Hurensoehne die nachm 1:0 den Ball 45. Minuten hinten rum spielen.
Pressing....klar...Konter 2:0. Hoffe die Wichser bekommen EAids mit aller Macht zurück.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
@Spree Ist n Scroll Shot, weiß nicht, ob das auch bei anderen Handys als Huaweis geht.

Ibra für 498k mitgenommen. Yolo
 
Oben