FIFA 20


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe gestern ein pack geöffnet, in dem Sven Bender war. Da ich ihn nicht brauche, habe ich ihn auf den tm für 1100 gepackt und mich gewundert, dass er so schnell weg war. Hab dann gesehen, dass er selten Gold war. Was heißt das und was kann ich damit machen? Schlecht ist der Bender ja immer noch
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Das heißt nichts und damit kannst du auch nicht viel anstellen. Wahrscheinlich liegt sein Preis momentan bei 1500 oder so. Deswegen ist er bei 1100 direkt weg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ab 14 Siege entscheidet einfach zu oft der Zufall, das ist so elendig - ich hab es versucht, aber es bleibt bei der Gold3-Regel, ist einfach die angenehmste Variante WL zu daddeln...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Oh man, die Server sind heute wieder so ein Witz. Heftiger delay so kann man nicht zocken, dann belass ich es halt bei silber 2.

Außerdem, wie erbärmlich muss man sein, sich im defensiven 451 komplett hinten zu verschanzen :LOL::kopfpatsch: Gott sei dank hab ich dem direkt 2 eingeschenkt und er hat gequittet
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe mir gerade Coman per Sofortkauf geholt, das Geld wurde mir abgezogen, doch der Spieler taucht nirgendwo auf. Hat jemand noch so ein Problem oder schon einmal Ähnliches gehabt?
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Ich habe mir gerade Coman per Sofortkauf geholt, das Geld wurde mir abgezogen, doch der Spieler taucht nirgendwo auf. Hat jemand noch so ein Problem oder schon einmal Ähnliches gehabt?

Vielleicht hast du ihn noch nicht dem Verein hinzugefügt. Schau mal, ob er dir nicht zugewiesene Objekte anzeigt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Da Spiele ich versehentlich mit meinen Ligue1-Abstoßteam (Token) ein WL-Spiel, Wunder mich noch über das krasse Gegnerteam und Gewinn 3:0 + RQ...

:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Jetzt muss ich heute Abend vielleicht doch noch einen „Volle-Kanne-auf-Führung-oder-RQ“-Versuch starten...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
So, 17 Siege wieder erreicht, passt soweit. Am Ende doch wieder paar Mal auf 4222 umgestellt, gegen die guten Gegner ist das manchmal doch bissel besser. Ansonsten mal wieder verdammt viel menschlichen Abschaum während der WL getroffen :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Gefühlt 90% der FIFA Community ist mMn der letzte Dreck. Das macht einen einfach nur sprachlos. Zeitspiel und sich einen vor der Kamera runterholen und noch so jedes billig Tor anschauen steht an der Tagesordnung.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ben Yedder mit Doppelpack inklusive Siegtreffer in der 93. Wenn das mal nicht nach einem IF schreit.

Der OTW direkt auf 200k hochgeknallt.
 
Oben