FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Also was ist jetzt, Packs aufmachen oder kommt morgen was großes?
Lohnt sich aufheben? Offiziell noch keine Meldung.

Habe fette untradeable Packs aus Rang 2 mit am Start + WL gleich... :skepsis:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
86er Lecomte und 83er Berghuis in rot :sleep: Naja, somit wäre Modric wohl nichts mehr wert. :LOL:

Dazu alle Packs aufgemacht, kann mich nicht beschweren. Nette Ausbeute, dazu noch reichlich 83er und paar 84er...

5706

5707

Baggio preparing... :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bester Player Pick eeeeeeeeeveeeeeeer. :jubel::love:

Auswahl zwischen einem 75er, einem 78er und einem 81er.
In den Packs von DR + WL ein IF, nämlich der 75er, der oben auch zur Auswahl stand, sonst nur *******e.
Dazu noch 5 Spiele in Folge DR verloren und 150 SP eingebüßt.



Läuft...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Zeigt doch wie am Arsch dieses FIFA doch ist. Letztes Jahr hätte dieser Sterling (BPL, Pace für kiddys...) doch locker 400k oder so gekostet. :crazy: Weder auf Futbin noch woanders kann ich Preise vor einem Jahr einsehen. Allerdings lagen sie bei FIFA 19 sogar im April deutlich höher als die jetzigen. ^^

Nur spielbare Icons sind dieses Jahr dank den fehlenden SBC's teils unerreichbar, sonst kann man sich einfach so gut wie alles gönnen.

PS: Modric würde mich genau nix kosten nach den Pulls heute, bin dennoch unsicher. Paulinho ist einfach gesetzt und beide wären für die Bank zu schade. Auf Sissoko habe ich keine Lust, weiter warten auf Flashback Karten? Hmm... Habe viele high rated Untradeables und kA wohin damit. Bin schon selber genervt von meiner Unentschlossenheit... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
red picks campana 83 + 81er :D

@nbatibo wie sicher bist du dass morgen der zweite part von rttf spielern kommt und woher weißt du dass ein zweiter teil kommen wird?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
@erminator Der Twitter-Typ, der diese Woche nahezu alle FUTMAS-Karten und die Top-Spiele richtig angekündigt hat, ist sich da sehr sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Soviel zu Carlos' weak foot... macht bei mir hin und wieder solche einfachen Tore mit rechts.


@Cudi gerade 2x in Folge 2:0 geführt und einmal 3:0 und beim Zweiten 4:0 gewonnen, nix Scripting. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Mainz: Thiago, Müller
Dortmund: Havertz TOTY Nominee
Frankfurt: Courtois UCL
Leverkusen: Tagliagico TOTS Nominee (troooooll)
Leipzig: Semedo

Kann man mal machen
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Gestern mal das neue Team getestet. De Bruyne TOTGS und Mid Overmars machen richtig Spaß, beide immer präsent gewesen und der 5* WF ist schon edel. Dazu De Bruyne mit einem Freistoßtreffer zum mit der Zunge schnalzen. De Jong und Witsel im Mittelfeld waren die Arbeitstiere, jedem Ball nachgegangen. An der Abwehr muss ich definitiv was machen, Hummels TOTY Nominee leider zu langsam. Muss mal schauen wie ich Gomez eingebaut bekomme. Budget gibt nicht mehr viel her. Ich hoffe, wie @Spree , auf heute Abend und versuche durch Sniping ordentlich Coins einzufahren.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Jupp, hoffentlich gibt es wieder eine fette Promo heute, dann wird abgesahnt. :) Habe gestern bei den Rewards viel verpasst und keine Zeit gehabt, musste mit meinem Sohnemann zum Arzt... Da wäre sonst auch viel drin gewesen.

Hoffentlich kommen wirklich die Prime Icons heute abend und jeder (außer mir natürlich) zieht den Baggio, damit er billig wird. :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Icon Swaps kommen angeblich am Montag...

Heute dann der endgültige Tiefpunkt mit RTTF 2 und Prime‘s - dazu am besten noch Lightning Rounds. Grüße gehen auch raus an die WL-Zocker, macht bestimmt wieder Spaß ab 19:00 Uhr...
:saint:

Für Swaps würde ich mich über die Feiertage aber auch vielleicht mal wieder ransetzen, so ein untradeable Team will ich mir noch vollmachen - dafür fehlen nur noch passender RM/RF + TW ...

Am liebsten wären mir Best + De Gea
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Also ich habe jetzt seit der letzten WL kein einziges Spiel mehr mit Delay gehabt :skepsis: das scheint EA irgendwie behoben zu haben. Dafür kommen gelegentlich paar Ruckler oder Speed-up-lags vor aber alles besser als Verzögerung bei der Tasteneingabe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
2x 80+SBCs gemacht. Lacazette und Pique. Da muss ich wohl noch ein paar mehr machen :saint:

Edit: Jetzt mal 5 gemacht. 1x 88 (Pique), 1x 86 (Laca), 1x 85 (Rodri), 1x 83 IF (Paredes), 1x 83 (Asensio). Lohnt sich (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben