FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
irgendeine Brocken müssen sie ja bringen - die Ausrede, dass es ja die TOTY-Nominee Karte gäbe, würde Reus ja indirekt entkräftetn...

Wenn EA die besinnliche Zelt nutzen will, ballern sie CR7, KdB und Salah ins Weihnachts-TOTW
:D

Wäre mit Salah eben nicht schon ein Brocken abgedeckt? Naja mal sehen in gut 4 Stunden sind wir schlauer. Echt ärgerlich wollte die 17 schon noch voll machen :wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
84er Atal als RV wäre cheap Zambrotta. Leider katastrophal zu verlinken ohne Icons wegen seiner Nationalität. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Wenn ich mir die Meinungen einiger PotM-Besitzer so anhöre und sogar zufällig Stream-Gameplay gesehen haben - scheint der Messi Hype bei manchen zu bröckeln...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Mahrez IF/SIF stinkt bis zum Himmel, würde ihn nie im Leben wieder spielen wollen. Letztes Jahr noch nette Karte, jetzt so Random wie ein Correa NIF bzw. fand ihn sogar noch schlechter.

Wenn ich mir die Meinungen einiger PotM-Besitzer so anhöre und sogar zufällig Stream-Gameplay gesehen haben - scheint der Messi Hype bei manchen zu bröckeln...
:saint:

Meckern auf hohem Niveau bei dem Preis... ;)
Bestimmt patcht EA hier und da manche OP Spieler etwas runter, nichtsdestotrotz ist er einfach nur heftig gepaart mit einem Neymar. :love: Da muss es mir besonders langweilig sein, dass ich auf die beiden verzichte. In ein paar Monaten gibt es aber bestimmt wieder ein "Full Italy Icon 2.0" Team... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hab jetzt tatsächlich ein klein wenig Vorfreude auf das Wochenende, um zum ersten Mal das WF-Trio Infernale aus Kenny, Butra und Eusebio zusammen wirbeln zu lassen. Bissel Budget für die Abwehr ist noch da, mal schauen, ob es direkt neue Swaps geben wird und wen man abstauben kann.

Ziel bleibt - 1x Elite schaffen :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
96er chem mit engine... Ich brauche diesen KDB. Bye Mertens

Lag ich mit meiner vermutung richtig dass cr7 nicht kommt.

Habe da kleinere ambitionen als du. Mir reicht der 84er Hernandez mit sentinal :love:

Mit gold 2 hätte ich den mit sicherheit zur auswahl gehabt aber bei gold 3 wirds vermutlich ne hängepartie. Hatte noch nie mit gold 3 abgeschlossen seitdem es diese playerpicks gibt. Lustig wäre es wenn ich salah und hernandez in einem 3er pack zur auswahl hätte :popcorn1:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
96er chem mit engine... Ich brauche diesen KDB. Bye Mertens

Ich habe auch über KDB nachgedacht (im Zweifel der TOTGS), hätte mal Angelino SBC machen sollen ... Ziehen kann ich ihn nicht, hatte nach 8 Siegen am Samstag keine Zeit mehr gefunden Sonntag.

EDIT: Wobei ich ihn auch so auf 10 chem spielen könnte statt Guerreiro. Muss Pische halt doppelschicht schieben und im zweiten Team Guerreiro reinlinken oder ich bastel was mit Hakimi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
KDB jetzt mal eben auf einem Level mit Zidane. Sieht schon verdammt geil aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
KdB hat leider das Problem, dass er nicht beweglich und schnell genug für dieses FIFA ist. Da kannste noch 10x Engine draufpacken. Habe den NIF gespielt und er hat zwar Spaß gemacht aber mit Spielern wie Neymar hat man einfach mehr von. Ein Grund wieso kein Pro zB. den Zidane spielt sondern nur ihre Messis, Peles und Eusebios. :sleep:

Nehme KdB morgen bei den Picks trotzdem mit Kusshand auf. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
Hat EA eigentlich einen Hass auf ihren ex-Cover Star oder wieso wird CR7 so wenig berücksichtigt?

Oder man gibt einfach nen **** auf die Meta :belehr:

Gute Idee, nur profitiert man trotzdem null von. Es liegt einfach am Spiel. Schnelle sau bewegliche Spieler wurden zu Überhelden programmiert. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.631
Punkte
113
lässt jetzt den Preis von Mahrez SIF ansteigen... :D

Modric aber auch mega nice :love: mochte schon seinen NIF. Sehr guter ZM. Genau mein Spielertyp auf dieser Position. Hätte ihn irgendwie schon sehr gerne, hmm...
 
Oben