FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alter Falter, sind die Server bei euch auch so ******e?

Gerade durch Kranke Speed Up Lags von 4:2 auf 4:4 gegangen. 2 FPS ca gehabt. Ich stehe vor dem Tor des Gegners. 3 Sekunden später er zu 2. Vor meinem Torwart. Was Dazwischen passiert ist habe ich nicht gesehen. Spielerwechsel sind gar nicht passiert und meinen Torwart konnte ich nicht mal rausholen. :jubel:

Rebic mittlerweile bester Mann bei mir. 8 Spiele, 16 Buden, 3 Vorlagen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Keine Probleme mit den Servern...
Scheint aber generell Probleme gegeben zu haben, WL läuft ja bis morgen.
Mendy geile Karte, aber sooo teuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Heftiges Upgrade bei Ferland Mendy 85er Karte. :eek: Mega lecker und natürlich teuer.

Könnte ich mit untradeables umsonst machen. Puh, jetzt wird überlegt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wie refrshed ihr am besten den Transfermarkt beim snipen? Reicht es den max kauf Preis immer um 500 hoch und runter zu schalten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Tu es nicht. Ist es nicht wert

Bekomme ich zwecks Neymar eh nicht verlinkt, auch wenn ich Mbappe hole, dann kackt Son ab. R. Carlos ist eh verdammt gut in allem, gibt keinen Grund für mich außer einfach 500k+ einzustecken. Bin mit dem Team aktuell schon mega zufrieden aber die Sucht stets nach was neuem vergeht leider nie. :D

Überlege alle Spieler im Verein zu verticken welche nur wegen SBC's rumgammeln. Würde ca. 200k damit machen. Besitze allerdings 220 Untradeables und hätte immer noch genügend Spielraum.

EA enttäuscht dieses Jahr mit den Geiz-Packs bei den SBC's auf ganzer Linie, sehe keinen Grund die Coins weiter zu bunkern. Habe bisher jede verdammte SBC gemacht von Topspielen bis Events, usw. und alle Packs waren gefühlt Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Sowas wäre sick

GROCn7Q.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Den würde ich sowas von machen. :love: Passt perfekt in mein Team mit full Chem. Paulinho müsste zwar dran glauben aber Vidal wäre der Bessere, alleine wegen 4* WF. Das ist das einzige was mich an ihm stört.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Shaqiri/Vidal kommen am Dienstag, nicht morgen....

Morgen kommt Lozano
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Stimmt 24ter war das. Da wird der Alkoholpegel aber enorm hoch sein, also frühestens am 25ten dann machen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade 3 Spiele mit mid-Klose gemacht, hole definitiv den Prime :) Schon jetzt solide unter 1 mio (letztes Jahr, sicher auch wegen Kopfball OP, zur selben Zeit 1,2 mio).
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Schon bekannt wann die neuen Tokes für die Icons rauskommen?

Morgen kommen Shaqiri und Vidal. Auf Vidals Karte bin ich gespannt. Der NIF war ja schon mega!

Wäre Xhaka eine Investitionsmöglichkeit?

edit2: Alter wie krank ist bitteschön die Mendy Futmas - Karte :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Angeblich morgen und das sollen die Spieler sein, für die man seine 30 Tokens einlösen kann...

5771

Wären gar nicht mal so viele geile Optionen dabei, irgendwas mit Best + Zambrotta (wenn möglich) oder im Notfall Nedved/VdS wäre nett - aber Petit hätte auch was. Mal schauen was am Ende stimmt....
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Angeblich morgen und das sollen die Spieler sein, für die man seine 30 Tokens einlösen kann...

Anhang anzeigen 5771

Wären gar nicht mal so viele geile Optionen dabei, irgendwas mit Best + Zambrotta (wenn möglich) oder im Notfall Nedved/VdS wäre nett - aber Petit hätte auch was. Mal schauen was am Ende stimmt....

Es ist nicht so als würde ich dir nicht glauben aber wie interpretierst du das da hier?


EMP89mOWoAANAYP.jpg:large
 
Oben