FIFA 20

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Acuna hat die 10x bessere Karte, aber Hauptsache 2x 86er SBC für Sissoko jaha

Spree

Bankspieler
Paule Flashback frisst den Sisso zum Frühstück auf und Pogba genauso. ****-off, kaufe mir dann Pogba. :p

Spree

Bankspieler
Jupp, werde ich auch tun. Baggio kommt immer öfters aufn Markt zwischen 1,5-1,6 Mio zum SK. Biete aber gerade auf einen mit 1,2 Mio. :) Mal sehen was passiert in einer Stunde...

Edit: Futbin "EA-hate" Kommentare zu Sisso wie erwartet :LOL::jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
So, Kante NIF verkauft und durch den 90er TOTY Nominee für 110k Aufpreis ersetzt. Gleich Pogba noch snipen und dann wartet alles auf den Maestro... :love:

Spree

Bankspieler
was haltet ihr von Mid Makelele als Kante Ersatz? Würde ins Budget passen. Könnte dann Paulinho auf 8 Chem behalten. Möchte ihn so ungerne missen. Pogba ist nice aber kann nimmer mit Paule defensiv mithalten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
was haltet ihr von Mid Makelele als Kante Ersatz? Würde ins Budget passen. Könnte dann Paulinho auf 8 Chem behalten. Möchte ihn so ungerne missen. Pogba ist nice aber kann nimmer mit Paule defensiv mithalten.
Die +12-Stärke sind schon sehr nett als 6er. Ansonsten sind sie halt sehr ähnlich, Kante bissel beweglicher und der bessere Abfangjäger. Mir halt Makalele letztes Jahr ganz gut gefallen, L/H ist perfekt für einen reinen Abräumer

Spree

Bankspieler
Ja, sehe es genauso. Paar kleine Vor und Nachteile haben beide aber alles in allem schon ziemlich gleich. Ich denke einen Versuch wäre es wert. :) Ob ich jetzt Pogba dazu kaufe oder für Makelele etwas mehr als Kante draufzahle wäre wurscht und +- Null.

Ich denke jeder würde hier Paule Flashback dem Pogba vorziehen?
Darum geht es eigentlich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Eusebio ist weg :wavey:

Für Superstar-Teams natürlich ein Muss, insgesamt schon ein krasser Spieler. Aber für den zentralen Sturm gibt es günstigere Varianten, die kaum schlechter sind und auf dem Flügel ist er mir zu overpriced.

NIF Mbappe, Screamsigne, Telles IF und Baby Cannavaro neu geholt.

Spree

Bankspieler
Cannavaro hätte ich echt auch mal sau gerne gespielt. :) Letztes FIFA zwar nicht so gut weil Größe wichtig war aber dieses FIFA geht der bestimmt gut ab.

Übrigens TOTY N. Kante um 25k gestiegen und gerade verlustfrei vertickt (y)
Jetzt auf Makelele lauern... :D

Spree

Bankspieler
Das warten hat ein Ende... :love::jubel::love:

5743

5749

Das beste war das Bieten. War ganze Zeit bei 1,25 Mio... und plötzlich bietet einer mit. Ich genervt gleich mit und checke spontan Preisvergleich und sehe einen billiger und jungfräulich. Gehofft der andere checkt es nicht und überbietet mich. 2 sek vor Ablauf überbietet er zum Glück auf 1,26 Mio und ich schnappe den anderen für 35k weniger. :LOL:(y)

Makelele mit Shadow auch für 512k geholt, geht klar.
Team schaut jetzt so aus, bin zufrieden. Noch gute 300k aufm Sparbuch, damit lässt sich was anfangen. :)

5744

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mbappe IF oder Neymar NIF oder Son TOTGS im Sturm?

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Neymar!

Es gibt einen neuen No Loss Glitch. :LOL:
Gehe gerade 1:0 in Führung und mein Gegner dieses dreckige Stück wendet es an wie auch immer das geht. Drückt sofort Pause und Fortsetzen. Countdown läuft ab und Bild friert ein. Spiel ohne Wertung aber 1 Spiel Abzug.  :LOL: Direkt auf YouTube gegangen und gesehen dass es da 3 Varianten mittlerweile gibt.

FIFA Community ist und bleibt eine Schande und größter Müll auf Erden. :wallbash:

Spree

Bankspieler
Also Baggio prime hat EA dieses mal Gott sei Dank richtig getroffen, absolut traumhafter Look wie ganze Zeit auch gewünscht. Die Strähnchen sieht man auch im Spiel wedeln... :love:

5755
5756
5757

6 Spiele 6 Tore 6 Assists.
Viel zu viele Spiele aber musste ihn testen. Fazit natürlich GEIL! :D

Allerdings ist das Game aktuell absoluter Müll. Server spinnen mal so richtig. Spieler laufen wie blinde Hühner ohne anzuhalten, Laufwege alle falsch, Tore random und Spiele werden nach Zufall entschieden teilweise.

Nee, darauf habe ich mal gar keine Lust. Generell ist die Luft wieder raus und der Spaßfaktor liegt aktuell ganz klar seit Tagen und Wochen bei CoD. Da ich jetzt mein Team habe, mache ich ganz eady. Die paar Spiele täglich waren too much die letzten 2 Wochen. :LOL:

PS: Habe gar nicht gemerkt dass ich den Makalele spiele. Gleicher Look, gleiche Leistung wie Kante, unfassbar. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Allerdings ist das Game aktuell absoluter Müll. Server spinnen mal so richtig. Spieler laufen wie blinde Hühner ohne anzuhalten, Laufwege alle falsch, Tore random und Spiele werden nach Zufall entschieden teilweise.
Bei mir ebenfalls. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum ich diese WE so kacke bin. Defensiv werden die Gassen nicht mehr geschlossen, Messi & Co. rennen problemlos durch meine Abwehr durch, als ob es keine Körper gebe und vorn hab ich unfassbare Schwierigkeiten, ein gescheites Passspiel aufzuziehen. Die Passlogik ist aktuell grauenvoll, statt Kurzpässen wird natürlich der Mann angespielt, der gedeckt ist.

Hab jetzt nur mal drei Spiele mit Gullit und Neymar gemacht. Gullit rockt natürlich, mit Neymar werde ich noch nicht warm. Das ist alles zu verspielt, ich brauch da wohl wirklich eher einfach gestricktere Leute ;)

Spree

Bankspieler
@Angliru Wie ist Cannavaro so im Vergleich zu Baby Maldini mit 7 Chem? Überlege mir einen von denen aus Nostalgie Gründen zu holen.

Spree

Bankspieler
Schaue gerade ein Review (vor 2 Wochen aufgenommen) und der Typ ist auch nicht sonderlich begeistert. Teils doch nicht so schnell und setzt sich nicht genug durch. Maldini aber fandest du stark? Sowieso mein lieblings Verteidiger ever... :love: die FIFAs davor war der sau gut als IV.

Oben