FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Was würdet ihr Baby R9 als Chem. Style geben? Hawk oder Marksman?
Debüt wohl erst morgen abend in der WL. Bin noch zu platt von den Feiertagen...

Habe 90er Kante jetzt für 380k mit Shadow geholt. Erschreckend dass die Shadowkarten mittlerweile 18k wert sind. :gitche: Wenn man sie braucht, immer Spieler mit diesen aufm Markt suchen, es sei denn ihr wollt nur frische Spieler. Es kommen halt sehr wenige nach, somit auch extrem schwer zu snipen.

Oder zB. beliebte OP Spieler mit Hunter billig snipen und fürs doppelte reinstellen, funzt immer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Was würdet ihr Baby R9 als Chem. Style geben? Hawk oder Marksman?
Würde eher auf Sniper gehen, um die Balance auch hochzubekommen. Hatte ja ein paar Spiele mit ihm gemacht, und das hat mich schon etwas gestört, dass er nicht ganz so beweglich ist.

Hab mal ein paar Spielchen gemacht, passt soweit wieder, auch wenn das Spieltempo reichlich zäh war. Eusebio natürlich ein Killer, einfach der Wahnsinn. Blanc jetzt auch nicht die Offenbarung, wird dann wohl wieder auf Alberto hinauslaufen, solange das TOTY noch nicht draußen ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Ich befürchte die +5 Balance werden auch nicht viel ändern. Ein Pele wird aus ihm nicht... ;) Engine wäre noch ein Versuch wert aber bei Hawk/Marksman mag ich die beinahe max. Werte im Shooting Bereich. Kann ja mal alles stückweise durchprobieren...

Gerade eine 82-88 SBC gemacht und gleich 86er Kolarov Inform gezogen. Wieder SBC Futter... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Ich befürchte die +5 Balance werden auch nicht viel ändern. Ein Pele wird aus ihm nicht... ;) Engine wäre noch ein Versuch wert aber bei Hawk/Marksman mag ich die beinahe max. Werte im Shooting Bereich. Kann ja mal alles stückweise durchprobieren...
Viel ändern nicht, aber man dürfte es dennoch merken. Für R9 sollten Pos + Finish auch die wichtigsten Shootingwerte sein und die pusht der Sniper ja auch. Musst du sehen, wie du am besten klar kommst, ich fand ihn halt etwas träge - jetzt nicht ganz wie CR7, aber eben auch kein Butra ;). Solltest aber dennoch natürlich mit ihm ordentlich rocken.

Und Son würde ich an deiner Stelle keinesfalls in deine SBC werfen, ist doch ein perfekter Joker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Cr7 ist übrigens der goat vor dem Tor :beten: seine Unbeweglichkeit stört mich nicht so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Für einen Figo schwitzen? Puh...

Seh ich das richtig und man kann jetzt erst 6 Tokens innerhalb der nächsten 2 Wochen erspielen? Also wohl 4x6 Tokens?

Dann bin ich sowieso raus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Puh, einige nette Icon Swaps dabei. Die Frage ist, wieviel müsste ich für einen Zambrotta schwitzen? Und tue ich mir das überhaupt an. Ich hasse diesen Mist in den Division Rivals... Außerdem 6 Stück innerhalb von 2 Wochen, lol. Snipen macht wirklich mehr Spaß. :D

@nbatibo was los mit dir dieses Jahr? Neigt sich vllt deine Zockerkarriere dem Ende zu? :panik: Hast doch ein nettes Team jetzt schon (Alberto, Kante TOTY, usw...) und etwas aufm Konto. Kannst Garrincha oder so nicht kaufen? Figo durfte ich übrigens mal im Draft spielen, war erstaunlich gut.

PS: Wie dumm sind die eigentlich und bringen wieder Mascherano und Milner? :wallbash: Dann sollen die doch gleich alles raushauen inkl. Futmas Karten, hole dann Mendy. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Essien oder Vieira nehm ich gerne mit, aber 77 Tage Laufzeit ist schon happig. Man sollte mMn schon in der Lage sein, innerhalb eines Monats den Spieler zu erspielen. Mal gucken, wann man den dann bekommt letztlich...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Vieira ist auch heftig aber wie gesagt, enormes Geschwitze ist dann angesagt. Habe jetzt schon kein Bock Rivals zu spielen mit all den abgestuften Elite Freaks.

Übrigens bringt EA verdächtig zuviele Top Partien mit englischen Teams. Vermute pure Strategie, da als nächstes BPL Liga SBC kommt. :skepsis:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Welche Ligen spielen denn sonst noch so ohne Winterpause um für die Top-Partien relevant zu sein?
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Also Essien oder Vieira wären schon geil, aber 23 Tokens dürften so richtig ekelhaft werden. 9 Erstbesitzer-Siege bei Rivals...
Vielleicht nehme ich einfach Zambrotta mit, auch wenn der dann der vierte untauschbare RB im Verein wäre (Walker, Zanetti, Atal) :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@nbatibo was los mit dir dieses Jahr? Neigt sich vllt deine Zockerkarriere dem Ende zu? :panik: Hast doch ein nettes Team jetzt schon (Alberto, Kante TOTY, usw...) und etwas aufm Konto. Kannst Garrincha oder so nicht kaufen? Figo durfte ich übrigens mal im Draft spielen, war erstaunlich gut.

Ich hab knapp 1,8 Mio. rumfliegen - aber es hätte einfach das gewisse Etwas gebraucht um mich wieder mit voller Überzeugung zu überwinden, mir dieses Gameplay anzutun. So ein Eusebio wäre z.B. ganz nett gewesen...
:saint:

Hab noch untradeable Mbappe IF, Paulinho usw. - mal schauen, vielleicht bastel ich morgen mal was und Spiel eine letzte WL da kommende Woche Urlaub...

...aber da hätte ich lieber für was Sinnvolles gezockt (Figo/Best/Garrincha), statt für diese dämlichen Player-Picks oder Rewards. Mal schauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Für einen Figo schwitzen? Puh...

Seh ich das richtig und man kann jetzt erst 6 Tokens innerhalb der nächsten 2 Wochen erspielen? Also wohl 4x6 Tokens?

Dann bin ich sowieso raus...
Figo hat doch nur 13 Token. Die sollte man ja wohl einigermaßen zusammenbekommen, auch wenn der Releasezeitraum beknackt ist.

Aber kann dich verstehen, Garrincha oder Best wären besser gewesen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Darum geht es ja auch - nicht die Anzahl der tokens, wenn ich Figo jetzt an einem Wochenende (wie damals Carlos) schnell hätte mitnehmen können, okay - aber für einen Mid-Figo muss ich dann wohl noch über einen Monat warten... WTF!?

:crazy:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mid Figo ist schon nen geiler Typ, spiele ihn auf RS mit Benzema und Mbappe zusammen im Sturm. Und er liefert richtig gut.
Ronaldinho hätte ich sooooooo mega gerne, aber nicht für diese Zahl der ******* Tokens.
 
Oben