FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ich hab knapp 1,8 Mio. rumfliegen - aber es hätte einfach das gewisse Etwas gebraucht um mich wieder mit voller Überzeugung zu überwinden, mir dieses Gameplay anzutun. So ein Eusebio wäre z.B. ganz nett gewesen...
:saint:

Hab noch untradeable Mbappe IF, Paulinho usw. - mal schauen, vielleicht bastel ich morgen mal was und Spiel eine letzte WL da kommende Woche Urlaub...

...aber da hätte ich lieber für was Sinnvolles gezockt (Figo/Best/Garrincha), statt für diese dämlichen Player-Picks oder Rewards. Mal schauen.

...oder du machst einfach 5x ne base icon sbc. ;):D

PS. nur 11 Tokens für Zambrotta? :eek: Wow, hätte mehr gedacht. Carlos war genauso glaub' ich.

Aber EA geizt dieses Mal. Man kann keine 1-2 Stück während der WL mitnehmen wie beim ersten Mal, meh.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Ja, **** echt. Habe beide, sehr ärgerlich. Waren mega teuer.
Also Mascherano war zum Release auch schon recht günstig (60k oder so). Und halt schon zwei Monate oder so draußen. Die Zeit konnte man ihn ja bisher ausführlich spielen, ich hab es nicht bereut, auch wenn er aktuell nur noch SBC-Futter sein wird.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Also Mascherano war zum Release auch schon recht günstig (60k oder so). Und halt schon zwei Monate oder so draußen. Die Zeit konnte man ihn ja bisher ausführlich spielen, ich hab es nicht bereut, auch wenn er aktuell nur noch SBC-Futter sein wird.
Ja hast Recht. Nur Milner war so teuer. Spiele aber beide noch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
I like... :love:


R9 gleich mit 2 Buden.
Nach ca. 10 WL Spielen weiß ich aber mehr... :D

VdS hatte 2 heftige Paraden welche MATS 100% durchgelassen hätte. Es lag einfach an der Größe. Hoffe er bleibt so gut. Seine 89er Karte braucht nur 6 Tokens. Damn, bin trotzdem zu faul für... :LOL: Allein wenn ich vorstelle gegen die nervige CPU soviel zu spielen kommt mir doch glatt das Kotzen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hat hier jemand Petit Mid/Prime schon gespielt?

Natürlich langweilig af, aber der Kerl würde meinen Fuß-Fetisch erfüllen, Mbappe IF + Kante TOTY linken, könnte mit Paulinho ein nettes Duo bilden und würde Guardiola + Ballack auf die Bank verbannen, die mich beide einfach zu 0,0% reizen...

Mmmhh...

PS: Figo Mid, Best Baby/Mid oder Garrincha Baby als ZOM?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Als ZOM würde ich pers. immer den beweglichsten ausm Team nehmen und am besten 5* WF. Da deine Auswahl dies nicht ganz hergibt, würde ich auf Garrincha gehen. 5* Skills immerhin und einfach aus Sympathie Gründen. ;)

Willst weiterhin die 3er Kette spielen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Vielleicht spiel ich sogar mal Anti-Meta Johnathan mit Catalyst/Engine als Rammbock/Anspielstation auf ZOM um vorne zwei Pacer mit Mbappe IF + Best/Garrincha rennen zu lassen...

Ja, würde wohl weiterhin Dreierkette spielen - aus Prinzip. Ich hab’s ja quasi damals erfunden...
:belehr::saint:

PS: Aber fängt es mich jetzt wieder an abzuturnen, hab Bock auf Baby-Best - den gibt aber nicht mehr jungfräulich da aus den Packs...

Thema fast wieder erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Hol dir Neymar man, so ein Traum als ZOM. (y)

Gerade erstes WL Spiel spontan am Mittag riskiert. Server butterweich. Habe den Gegner überrollt, das Team spielt sich sehr Metahaft. :LOL:

R9 einfach nur krass bisher. Die Laufwege, unnormal schnell und der Abschluss. :love:


Direkt 3 Buden. Die Beweglichkeit passt, habe ihm Hawk gegeben. 80 Balance scheint zu genügen, puh.

Gegner hatte nettes BPL Team aber eher random von den Skills her. Spiele nachwievor abwechselnd 4231/enge Raute und ab und zu andere je nach Gegner.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
ich zahl keine 1.7 Mio. für einen Spieler... :saint:

Ich seh es kommen, das wird nix...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ah stimmt, du hast Mbappe als LF. Meh, sonst wäre Neymar top.

Übrigens, weiß einer mit welcher Anweisung man den LZOM und RZOM mehr ins offensive Spiel integriert? Habe von Standard bis in den Strafraum alles durchprobiert. Nervt so sehr wie Baggio und Messi da einfach absterben und sich alles nur um R9 und Neymar zentral dreht. Hätte sie gerne dichter beieinander und das sie auch mal öfters torgefährlich werden. War schon immer das Problem mit den äußeren ZOM's.

PS: Base R9 ist gefühlt ein Bug, mMn hat er 5*WF wie seine anderen beiden Karten. Haut den Ball so krass mit links.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@nbatibo da deine Motivation eh im Eimer zu sein scheint, mach 4-5x Base Icon SBC. Lösche die mobilen Apps und zieh später auf der Konsole. Dann winken Eusebio und Pele zu... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Es läuft wohl wirklich alles auf mindestens eine weitere Baby Icon-SBC hinaus...
:D

Upgrade‘s suchten und dann alles in die SBC ballern. Who cares...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Petit Mid heute Vormittag für 740k jungfräulich gekauft und einfach so Wieder für 790k draufgestellt = verkauft

ich werte das als Zeichen und hab mich zum Glück noch nicht zur WL angemeldet...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
@nbatibo Habe gehört die WL Anmeldung wurde wieder auf Freitag 8 Uhr beschränkt. :wallbash:

Bin 4:1 gestartet, pures Geschwitze. Mache abends dann weiter...

Kurzes Review zu den Neuen:

  • Base VdS: kein Stück schlechter als 91er MATS, teilweise besser.
  • VvD: bin noch am nachdenken. :D Natürlich geiler IV aber besser als der 260k billigere Ramos TOTGS? Ich weiß nicht. Etwas schneller als Ramos, dafür unbeweglicher. Macht auch hier und da Brainfarts aber alles in allem schon stark. Behalte ich noch und warte ab. Läuft trotz m/m Workrates sehr weit raus, sogar weiter als Ramos. WTF... :LOL:
  • Mid Zambrotta: Meeega geil! Dachte er wird an Carlos nicht ganz rankommen aber ganz im Gegenteil. Defensiv viel stärker, trotz geringen Werten bei der Beweglichkeit macht er das mit seinem Körper weg. Pace absolut kein Problem, hält mit allen mit. Hat mir so oft den Arsch gerettet. Spielt sich geschmeidig, macht richtig Laune.
  • Kante TOTY N.: Eindeutig besser als Mid Makelele. Einfach EA's Darling. Klebt wie eine Motte an jedem, überall. Halt der Dyson der Staubsauger.
  • Base Ronaldo: Tormaschine gefühlt ohne Schwächen. Einfach spaßig zu spielen. Schwer sich zu entscheiden wer sein Sturmpartner sein soll. Neymar rockt wie Sau nachwievor (der konstanteste im Team definitiv) aber auch Messi geht gut ab. Als LM/RM oder RZOM/LROM ist Messi+Baggio wasted. Null Impact, laufen nur mit und das wars. In der 442 halbwegs torgefährlich.
Habe ansonsten viel experementiert bei den Formationen wieder. Enge Raute ist jetzt tot, 4231 stabil aber zu defensiv. So Formationen wie 442 oder 4222 sind mega OP. Kein Plan wie sich das Woche für Woche immer wieder ändert aber mit meinem Spielermaterial kann ich alles spielen. Von daher, who cares...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ich finde die WL am ersten Tag ab Nachmittag sehr unangenehm. Zu viele Freaks die nur aufs Schwitzen aus sind und um ihr Leben spielen. Geht gar nicht. Abends/Nachts oder Sonntag ist entspannter. Da treffen sich die Familienväter dann heimlich... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Übrigens, weiß einer mit welcher Anweisung man den LZOM und RZOM mehr ins offensive Spiel integriert? Habe von Standard bis in den Strafraum alles durchprobiert. Nervt so sehr wie Baggio und Messi da einfach absterben und sich alles nur um R9 und Neymar zentral dreht. Hätte sie gerne dichter beieinander und das sie auch mal öfters torgefährlich werden. War schon immer das Problem mit den äußeren ZOM's.
Alle Freiheiten und offensive Breite auf Minimum. Dann turnen sie schön zentral rum.
 
Oben