FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Insgesamt ist das schon hart krass, wie gut die Spieler aktuell sind

Diese Entwicklung hat man aber spätestens Dezember kommen sehen, ich mein wenn EA von jedem Event mittlerweile 2 Teams rausbringt muss man sich nicht wundern dass es nur noch 90+ Spieler gibt für Peanuts.

Also ich hab seit letzter Woche mit Fifa 20 offiziell aufgehört aber mein Comeback mit Fifa 21 wird dann dennoch wieder auf der Konsole sein, denn PC kann ich mir seit 10 Jahren nicht mehr antun.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kollege wird für seine unverständliche Treue belohnt, er zieht erst Messi im garantierten Set, danach nur Süperlig in den Player-Picks, nur um dann wieder aus Frust durch irgendwelche SBC-Packs mit Ramos die Stimmung wieder anzuheben...

:LOL:

...er hat jetzt noch Varane nachgelegt.

:crazy:

Er rennt jetzt mit diesem Team rum, wohlgemerkt mit einem 3.Account, weil die anderen beiden während FUT20 gesperrt wurden...
B202B019-AFC5-4B5B-B43E-8D18AF705E00.jpeg
544E497A-4F86-4B8F-988F-8365C570359D.jpeg

...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
Also alle die ihre Picks heute morgen geöffnet haben, bekommen jetzt doppelte. Der Rest muss elendig lange warten, hat noch nichts und bekommt nur die normalen wie sonst.

Sehr fair. G2 Spieler bekommen also mehr als elite. Cba
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
20200515_000439.jpg

Kroos heute drei mal Untradeable gezogen :D

Dazu noch dieses schicke pack gehabt

20200515_001112.jpg


Und Oblak dazu. Habe jetzt jeden tots keeper im Verein haha

Morgen verkaufe ich Frenkie und stecke alles in Bundesliga upgrades. Yolo
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Diego Carlos aus der LaLiga SBC. Hatte ja schon ewig den 86er EL gespielt, von daher passt das, wenn ich mich nochmal reinfuchse demnächst ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
Bestes Team des Jahres und das schlimmste Gameplay. Noch nie so wenig Spaß wie heute gehabt. Blöd nur, dass ich morgen auf ner Geburtstagsparty bin und nicht spielen kann. Und Sonntag auch nicht wegen Kater und frühschicht Montag. Geil, ausgerechnet beim Bundesliga tots
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Hab jetzt weit über 50 LaLiga-Packs gezogen und keinen einzigen TOTS rausbekommen. Bester Pull war Alba, ansonsten die üblichen 82-83er-Larven. Aus der 81+ mit 5 Spielerpicks von gestern abend lachten mich 5x 82er an :LOL:.

Rivals kann ich völlig vergessen, gestern abend in Liga 6 eingruppiert und viermal hintereinander gegen reine Icon-TOTS-Teams gespielt. Und ich hinten mit den NIF Semedo, Militao und Nacho Fernandez :popcorn1:. Na gut, einfach bissel im Training bis FIFA 21 bleiben :D
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Hatte gestern in der 81+ Spielerwahl TOTS Ter Stegen (y) (u.a. noch NIF Casemiro) Konnte dann den TOTS Ter Stegen, welchen ich am Montag geholt hatte, sogar noch mit leichtem Gewinn verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Also ich hab seit letzter Woche mit Fifa 20 offiziell aufgehört aber mein Comeback mit Fifa 21 wird dann dennoch wieder auf der Konsole sein, denn PC kann ich mir seit 10 Jahren nicht mehr antun.
Ist auch wirklich nicht so prickelnd, der leere Transfermarkt stört schon massiv. Gar nicht mal so sehr bei den Spieler, sondern insbesondere bei Chem-Styles oder Pos-Wechseln. Gibt z.B. keine einzige Engine auf dem Markt. Dafür haben fast alle Spieler bei den Rivals die Jubel unterbrochen, wirkt nicht so toxisch wie auf der PS4 :clowns: .

Hab dann gestern abend auf LaLiga umgestellt. Gerard Moreno ist als Stürmer saugut, für 80k echt ein Schnäppchen. Selbst als Neustarter kann man sich da schon ein nettes Team zusammenstellen. Witsel hab ich dann mal gemacht, gibt mir auch den Link für Birthday Guerreiro, den ich sowieso spielen will (perfekter LM/RM für die 3er-Kette). Fekir ist echt ein Gott. Der 3*WF nervt manchmal, aber mit links haut der alles rein. Reguilon werd ich versuchen, mit dem LaLiga-Team sollte das machbar sein, wäre der perfekte LIV, perspektivisch neben FB-Militao und Carvajal.

Und Sabitzer steht natürlich ganz oben auf der Wunschliste :beten:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich bin ganz zufrieden. Stehe bei 12-7, also werde hoffentlich bald entspannt die 14 eintüten und dann spontan schauen, ob ich nochmal weiterzocke oder nicht.



Das Erste war leider Abseits..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
#20 Gnabry

EYUXkO-X0AAUOsX

#21 Hinteregger

EYUXkvnXYAEcWZl

#22 Davies

EYUXkfhXkAAgXMa

#23 HAALAAAAAND

EYUXj9EXYAMkcRM


#24 Davies

EYUZkc1X0AEyZaL


Und weiter geht die Coin Vernichtung
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Hab 15 Stück gemacht... zweimal Pavlenka, das wars. Vorher schon bei LaLiga absolut nix.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich eskaliere jetzt auch :devilish:

Edit: Allerdings nicht für 2k pro selten Gold :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Nochmal mehr als 10 Upgrades gemacht, der dritte untauschbare Pavlenka, ansonsten nur Müll.
Dann f.... euch halt, EA...
 
Oben