FIFA 21 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Google DNS helfen etwas. Ich rushe da jetzt volle Offensive und Pressing durch. Ziel 19 Siege fürs 100k Pack. 5 aus 11 to go
Nicht mal das schaffe ich. 18-11 :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

den 19. sieg hole ich jetzt einfach hier mit. das andere team kann discarded werden

EmWCuGAW8AE0wXJ

DaLillard

Bankspieler
18-12. Natürlich im Elferschießen. Mit 17-5 Schüssen.

Ich bin raus. Sorry für den Rage, aber ich bin wirklich komplett auf. So einen Beschiss habe ich noch nie erlebt.

Spree

Bankspieler
Verkaufen natürlich. Die haben viel zu wenig Impact aufs Spiel. Lieber die Kohle in gute Defense stecken oder Angriff.

Locke

Lockdown Defender
sb-rewards mal wieder der hammer!:clowns:

lewandowski als potm ist doch ne sichere nummer oder? was meint ihr, was der spass dann ca. kosten wird?

hat ansonsten jemand seinen inform gezockt? kramaric nervt langsam. hat zwar einen geilen abschluss, aber zum mitspielen fehlt bei ihm leider etwas.

erminator

Bankspieler
Freue mich auf morgen Abend, sollte es eigentlich wieder RQs hageln :popcorn1:

Genau 24 Stünden später ;) (In Spongebob Schwammkopf - Manier mit französischem Akzent)

18-12. Natürlich im Elferschießen. Mit 17-5 Schüssen. Ich bin raus. Sorry für den Rage, aber ich bin wirklich komplett auf. So einen Beschiss habe ich noch nie erlebt.

Währenddessen EA:

3athg7.jpg

Spaß beiseite @DaLillard. Habs ja gelesen, dass bei dir die Verbindung rumspackte. Nehme an dass du die gängigen Sachen wie Neustart vom Router etc. probiert hast. Wie muss ich mir dein zu Hause vorstellen? Wo steht der Router? Wo die Consuela oder in deinem Fall einfach Konsole oder PS4 ;). Sag bitte nicht, dass der Router am einen Ende der Wohnung/Haus steht und die Consuela am anderen?
Wäre in deinem Fall vielleicht ein Access Point (zweiter Zwischenrouter) sinnvoller als Power Lan?

Jaja die UCL 81+ SBC? Suso, Paris 82er und Javi Martinez! Glaube mit der SBC kann ich aufhören. Da hatte ich in der Vergangenheit mit den zwei seltenen Spielersets mehr Glück. Letztes Jahr sprangen da bei sehr weniger Versuchen unter anderem ein Varane + Mbappe raus. Für die beiden hatte ich da aber keine Verwendung aber jetzt würde ich für einen der beiden killen!

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Letztes Jahr gab es doch auch zwei cl Spieler wenn ich mich richtig entsinne? Die sbc ist komplette Verschwendung. Wenn man in 10 versuchen einen oblak zieht hat man quasi noch Verlust gemacht.

DaLillard

Bankspieler
Spaß beiseite @DaLillard. Habs ja gelesen, dass bei dir die Verbindung rumspackte. Nehme an dass du die gängigen Sachen wie Neustart vom Router etc. probiert hast. Wie muss ich mir dein zu Hause vorstellen? Wo steht der Router? Wo die Consuela oder in deinem Fall einfach Konsole oder PS4 ;). Sag bitte nicht, dass der Router am einen Ende der Wohnung/Haus steht und die Consuela am anderen?
Wäre in deinem Fall vielleicht ein Access Point (zweiter Zwischenrouter) sinnvoller als Power Lan?
In der Heimat ist der Router genau eine Etage unter mir, also wirklich genau, bin direkt drüber.

erminator

Bankspieler
In der Heimat ist der Router genau eine Etage unter mir, also wirklich genau, bin direkt drüber.

Ok und das normale wlan ist dann wirklich immernoch zu schwach?

Eure wohnung(en)/haus? Oder zur miete? Falls ersteres der fall ist bietet sichs doch eigentlich schön an von der ecke aus einen durchbruch via bohrer zu erzielen und da ein LAN - Kabel durchzuziehen und da nen zwischenmodem/router zu installieren. Hätte den vorteil, dass dann alle in dem stockwerk profitieren würden. Mit dem richtigen router sogar mit 0% geschwindigkeitsverlust.

Das liegt natürlich in deinem ermessen ;)

Alternativ falls dir das zu aufwändig ist musst du dir ein 20 meter lankabel besorgen und die fenster der jeweiligen etage leicht öffnen aber winter is comin'! :D

DaLillard

Bankspieler
Ok und das normale wlan ist dann wirklich immernoch zu schwach?

Eure wohnung(en)/haus? Oder zur miete? Falls ersteres der fall ist bietet sichs doch eigentlich schön an von der ecke aus einen durchbruch via bohrer zu erzielen und da ein LAN - Kabel durchzuziehen und da nen zwischenmodem/router zu installieren. Hätte den vorteil, dass dann alle in dem stockwerk profitieren würden. Mit dem richtigen router sogar mit 0% geschwindigkeitsverlust.

Das liegt natürlich in deinem ermessen ;)

Alternativ falls dir das zu aufwändig ist musst du dir ein 20 meter lankabel besorgen und die fenster der jeweiligen etage leicht öffnen aber winter is comin'! :D
Würde mein Vater niemals mitmachen, vor allem, da ich hier ja quasi nicht mehr wohne und nur wegen Corona die meiste Zeit hier bin :LOL:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bossberg haut mal eben den rabona aus dem nix ins Eck, zu krank der Kerl. Wollte es als gif hochladen, aber bin zu alt für den Kram.

Cudi

A, B, C und die 6
Screenshot_20201109_162301.jpg

In fast allen Predictions ist Nandez drin. Er würde perfekt reinpassen bei mir. 172, H/H WR und 90+ Stamina.

Bitte, bitte EA.

Who

Bankspieler
Anhang anzeigen 12278

In fast allen Predictions ist Nandez drin. Er würde perfekt reinpassen bei mir. 172, H/H WR und 90+ Stamina.

Bitte, bitte EA.

Immer gut, sich zu Weihnachten nicht was zu 'großes' zu wünschen :saint:

Bossberg haut mal eben den rabona aus dem nix ins Eck, zu krank der Kerl. Wollte es als gif hochladen, aber bin zu alt für den Kram.

Ich kann mich nicht durchringen, leider 100k gerade nicht wenig (auch wenn ich da mit Untradeables fast hinbekäme, Icons kommen ja auch ...)

DaLillard

Bankspieler
EA fängt an Leuten den TM in der Web und Companion App zu sperren, die Sniping Tools nutzen.

Ich lasse jetzt die Finger davon und rate euch, das gleiche zu tun.

Oben