Lozano und Fabianski in rot. Ersterer sieht brauchbar aus.
Aus den sonstigen Packs Kanté
Den verkaufe ich direkt und muss mich dann fragen, wie ich dann weiter agiere. Eigentlich bin ich mit meinem Team extrem zufrieden.
Hinten Mendy, Ramos, Lenglet und Navas
Mittelfeld Paulinho, Llorento, Talisca und Ocampos und vorne
Benzema und Overmars
Hätte dann knapp 470k und könnte noch die ein oder anderen 100k locker machen, je nach Position die verstärkt wird.
Hinten sticht natürlich Navas nach unten raus, aber RB ist jetzt nicht so wichtig, dass ich da groß was umstellen würde. Außerdem ist der absolut solide und kann auch vorne gut mitarbeiten. Ramos ist der Abwehrchef. Was der schon alles gerettet hat, geht auf keine Kuhhaut. Ist zwar nur der NIF aber untradable, deswegen würde ich nochmal draufzahlen wenn ich den ersetzen würde. Also habe ich überlegt, Lenglet durch Varane zu setzten. Letzter ist natürlich meta aber auf dem Papier jetzt gar nicht viel schlechter, dafür dass er 250k mehr kostet.
Mittelfeld bin ich extrem zufrieden. Die Achse Paulinho und Talisca würde ich nur sehr ungerne aufbrechen, vor allem weil beide gehen müssen, wenn einer geht, wegen Chem. Overmars; Benzema ist mein Killersturm. Die Kombination aus Abschlussstärke, Passing und Pace bekomme ich so schnell nicht in einer anderen Konstellation. Bleibt Ocampos, der zufällig auf der gleichen Position wie Messi spielt. Dieser soll ganz gut sein.