FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kein Bock mehr auf Div2 DR. Das ist nur noch Hass und Stress... da zocke ich lieber die 30 Spiele in der WL durch, auch wenn ich am Ende die Spiele nicht mehr brauche oder gehe runter in Div4. Da bin ich insgesamt echt froh, dass EA dort das 30-Spiele-Limit eingeführt hat und keine Objectives dort mehr durchführt.

Upgrade für Messi fällt sogar recht annehmbar aus, +2 auf Shooting und Passing.

Kommen Freitag nochmal neue Ziele? Brauch noch gut 6.000 für Sabitzer, der gut in mein Untradeable-Buli-Team für die SBCs passt. Wenn da noch ein Wochenziel kommt, ist das ja locker geschafft.

Cudi

A, B, C und die 6
Ganz ehrlich: **** dieses Spiel und **** diese Community.

Leute die sich Torjubel in Friendlies angucken und dann Dropback 1 und Autoblock spielen. :crazy:

Friendlies sind so ein ekliges Geschwitze. Viel schlimmer als Rivals und dann für so ein ****** 45k Pack.

Und dann wird man als letzter Mann umgegrätscht und der Huso kriegt nicht mal gelb.

Dieser Patch hat das Gameplay so hardcore versaut.

erminator

Bankspieler
So so messi bekommt einen IF.

Wiederholt sich die geschichte von Fifa 20 und ich krieg ne wieder in rot? Bilde mir sogar ein, dass es zur selben Zeit war also Mitte November. Die picks sind identisch wie vom letzten jahr. Diesmal sogar gold 1 und damals war es nur gold 2 :smoke: Ändert ja an der Sache nix 2 x 4...

Und baam llorente rulebreaker fällt und fällt auf 230k :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Delay des Todes, aber trotzdem 2 aus 2 für das RTTF-Pack und 3 aus 3 für den Silver-IF - die Sammlung wächst...
:D

Selbst mit diesem grauenhaften Delay, haben die Silver-Spiele wieder Laune gemacht - Carlinhos/Marcos Junior ist ein krasses Duo, falls jemand auf der Suche ist...

PS: Atal zum ersten Mal als Sub gespielt - macht einen sehr guten Eindruck...
(y)

Spree

Bankspieler
NEYMAR GOAT! :belehr: :love: (bei FIFA ;))

Spiel mal wieder entschieden und lässt sich trotz 0 Strenght kein Stück wegschubsen. Cheatcode sag ich doch. :D

Noch 3 Siege in a row und wir sind in Div 1. :LOL:

Hab jetzt die Kohle für baby Maldini beisammen.
Leider geht volle Chemie nicht, da weder Varane noch Mendy Chemie zu Semedo haben. Entweder Maldini auf 7 Chem oder Joe Gomez behalten mit Alisson. Letzteren finde ich schlimm, kann nix halten. Total überteuert, auch bei Gegnern richtig schlecht. Gomez ist sehr stabil aber Paolo wäre halt ne andere Hausnummer und Gomez wird den Preis nicht lange halten.

Habe sonst keine Ideen. Team ist geil ohne Schwächen für mich pers., sogar Mbappe hat gezündet, auch wenn ihn Neymar jedes mal vorführt. :clowns:

PS: Noch was zu Neymar. Das habe ich letztes Jahr schon mal erwähnt. mMn hat er einen der besten Weakfoots überhaupt. Ja, 5* WF unterscheidet sich mMn schon sehr. Mit einem Son, O. Dembele, Richarlison und Co. schiesst du nicht immer so perfekt ohne zu merken dass es eigentlich der WF ist. Bei ihm aber fühlt sich jeder Fuss gleich an, die Schüsse sind so brutal und exakt. Neben Movement und Pace feiere ich das einfach am meisten an ihm. (y)

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Als Entschädigung dass Nandez nicht im TOTW ist, kriege ich morgen früh Lozano SIF und Peres RTTF in den Packs.

Danke im Voraus EA. :weghier:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Konate IF ist gefühlt eine Kopie von Upamecano IF, mit minimalen Unterschiede - aber am Ende klingen die 1,94m mit M/H, mehr Stamina und vor allem der halbe Preis von Konate fast schon interessanter...

Also bitte in rot heute...:belehr:

Angliru

Administrator
Teammitglied
2x Soler als beste Picks in Rot :LOL: :LOL: :LOL: . Rest unter 80 zur Auswahl.

Auch die Packs fürn Arsch, einzig Lucas Moura bringt was.

Spree

Bankspieler
Mal eine Frage....

um meinen FUT Pimmel zu vergrößern, möchte ich Joe Gomez NIF ersetzen wegen Preisstabilität. Bin sonst sehr zufrieden mit ihm.

Zur Auswahl stehen:

- Base Maldini mit 7 Chemie
- Virgil Van Dijk
- Joe Gomez IF

Aus Nostalgie-Gründen würde ich Maldini sagen, gefühlsmäßig denke ich wäre VvD eine krasse Präsenz im Strafraum. Kollege ist auch mit dem Pace zufrieden. Meint, der steht so gut dass da wenige mit Konter durchkommen. Gomez IF sieht aber auch brutal aus. Ansonsten wäre da noch ein Walker IF aber das ist mir preislich für einen IV too much.

Hilft alles nix, wen holen :confuse:

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Konate und Kruse in Rot

Thiago Silva IF, Kruse IF, Abstoss IF, Jordi Alba, Perisic RTTF

Ist ok. Nice fodder

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Silva und Kruse in rot... :sleep:

Packs mach ich morgen auf, gerade kein Bock auf noch mehr Enttäuschungen...
:mad:

timberwolves

Bankspieler
Lozano und Fabianski in rot. Ersterer sieht brauchbar aus.

Aus den sonstigen Packs Kanté :jubel:

Den verkaufe ich direkt und muss mich dann fragen, wie ich dann weiter agiere. Eigentlich bin ich mit meinem Team extrem zufrieden.

Hinten Mendy, Ramos, Lenglet und Navas
Mittelfeld Paulinho, Llorento, Talisca und Ocampos und vorne
Benzema und Overmars

Hätte dann knapp 470k und könnte noch die ein oder anderen 100k locker machen, je nach Position die verstärkt wird.
Hinten sticht natürlich Navas nach unten raus, aber RB ist jetzt nicht so wichtig, dass ich da groß was umstellen würde. Außerdem ist der absolut solide und kann auch vorne gut mitarbeiten. Ramos ist der Abwehrchef. Was der schon alles gerettet hat, geht auf keine Kuhhaut. Ist zwar nur der NIF aber untradable, deswegen würde ich nochmal draufzahlen wenn ich den ersetzen würde. Also habe ich überlegt, Lenglet durch Varane zu setzten. Letzter ist natürlich meta aber auf dem Papier jetzt gar nicht viel schlechter, dafür dass er 250k mehr kostet.

Mittelfeld bin ich extrem zufrieden. Die Achse Paulinho und Talisca würde ich nur sehr ungerne aufbrechen, vor allem weil beide gehen müssen, wenn einer geht, wegen Chem. Overmars; Benzema ist mein Killersturm. Die Kombination aus Abschlussstärke, Passing und Pace bekomme ich so schnell nicht in einer anderen Konstellation. Bleibt Ocampos, der zufällig auf der gleichen Position wie Messi spielt. Dieser soll ganz gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben