FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Selbst mittags um diese Zeit sind die Server komplett unspielbar. Dieser Delay ist einfach nur so krank.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
De Jong als Highlight. Natürlich untradeable, aber kann ich immerhin einbauen statt Llorente ... Überlege Klose nochmal zu verkaufen und alles in 84+ zu stecken bei den Preisen. Lewandowski könnte für mich auf der Position auch erstmal gut funktionieren
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
okay, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden den unerwarteten Geldregen zu nutzen, meine Verteidigung zu verbessern. Konkret nen Upgrade für Lenglet auf als IV zu finden. Budget also knapp 500k, der andere Verteidiger ist untradable NIF Ramos.

Auf folgende Kandidaten habe ich das Feld eingegrenzt.

Varane
Mid Nesta
Mid Hierro

Alle haben Vor- und Nachteile

Varane (ca 300k)

+
Pace
Stark und riesig
workrates (high/med)
Günstiger als anderen

-
schwach am Ball
unbeweglich
defensiv stats leicht schwächer als bei den anderen
anfällig für Inflation?

Mid Nesta (ca. 420k)

+
solide Pace, starker Antritt
gute Stärke und Aggression
defensiv stats quasi komplett maxed out
workrates (high/med)
solide Wertanlage als Icon?

-
langsam in der Endgeschwindigkeit
schwach am Ball
unbeweglich
am teuersten

Mid Hierro (ca 390k)

+
solide Pace sowohl Antritt als auch Sprint
stark am Ball
beweglich
defensiv Stats
solide Wertanlage als Icon?

-
Stärke und Aggression könnte besser sein
Workrates (med/med)


Alternativvorschlag wäre Ramos durch den IF zu ersetzen und dann entweder Lenglet zu lassen oder Halloween Gimenez dazuzuholen.

Alternativvorschlag 2 wäre noch etwas zu sparen und dann in der Preisklasse drüber (um 600k) zuzuschlagen. Vidic, Cannavaro, Campbell, Puyol, Rijkaard

Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Varane, eindeutige Kiste. Pace ist einfach das wichtigste bei einem IV dieses Jahr.

Er wird auch nicht so schnell sinken, da er neben Gomez IF der beste IV dieses Jahr ist (wenn man von Maldini und Rio absieht) und ihn nahezu jeder zusammen mit Mendy einbaut bzw in Zukunft einbauen will.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.719
Punkte
113
Oh, Sabitzer findet sich schon auf der Bank wieder. Witsel ist als zentraler ZM, der zwischen die IVs fällt, nicht so stark gewesen. Dann lieber ne Kante wie Zakaria dort und Attacke. Witsel ist mMn auch stärker als Sabitzer, also muss letzterer wieder auf die Bank. Hat sich ja richtig gelohnt :D


Aber da ich meine äußeren ZMs eh um die 70. tauschen muss, ist er wenigstens nicht völlig useless.


EmosYK3XYAQl0Tj
7
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Varane, eindeutige Kiste. Pace ist einfach das wichtigste bei einem IV dieses Jahr.

Er wird auch nicht so schnell sinken, da er neben Gomez IF der beste IV dieses Jahr ist (wenn man von Maldini und Rio absieht) und ihn nahezu jeder zusammen mit Mendy einbaut bzw in Zukunft einbauen will.

Ist bisher auch meine Tendenz. Allerdings muss ich sagen, dass ich drei Kreuze gemacht hab, als ich den schnellen Diego Carlos verkauft habe und Ramos bekommen hab. Letzterer ist langsamer aber so Sachen wie Defensivstats, Reaction, Composure und generell Passing macht für mich dann doch auch was aus als IV.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit dem nächsten Update, was es auf PC schon gibt, bekommt Papu endlich ein richtiges Gesicht.

q7b22d1yrty51.jpg


:jubel::jubel::jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
UCL Ligen SBC. Okay..

Hätten sie dafür wenigstens mal nen RTTF Spieler als Belohnung gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Komplett alle Packs sind untradeable? :LOL:

Naja wat solls, Snipe Filter einstellen und Abfahrt! :smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.266
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sterling untauschbar aus dem "Halbfinale" Set gezogen. PL untradeable Party geht weiter.

Nur leider habe ich Son schon auf LM. Muss einer halt 7 Chem spielen in dem Team.
 
Oben