wieso eigentlich für morgen, aus prinzip? klar, es gibt rttf team 2 aber aktuell mit team 1 und dem orangenen kram genug zeug dabei.
Deutlich mehr Pace (auf LV viel wichtiger als +1 auf Defensivstats), 5*WF (insbesondere im Passspiel wichtig), Hyperlink zu Varane, bessere Workrate. Gibt schon Gründe, warum man Mendy spielen sollteWarum spiele ich eigentlich statt Mendy eigentlich nicht den 100x (literally) günstigeren Yuri Berchiche? Klar Mendy etwas mehr Pace aber Yuri mit besseren Defensivestats. Das freigewordene Geld könnte ich woanders besser unterbringen.
Hey Jungs meint ihr ich werde vom Transfermarkt gebannt wenn ich von einem anderem Account aus zwischen 1,5-2 Millionen Münzen auf meinen Hauptaccount schicke ? Oder ist alles sicher solange die Accounts nicht miteinander befreundet sind ?
Also meine Idee wäre es so viele Spieler für 10k wie möglich reinzustellen und dann alle schnell abkaufen. Oder wäre das zu riskant ? Hatte mir in Vergangenheit schon auf diese weise Münzen rübergeschickt aber das waren immer so 100-300k, nie solch hohe summen wie jetzt.Wenn du es richtig machst und nicht zu wild mit Kleinkram sowie gewisse Zeitabstände, dann ist da keine Gefahr bei.
Nur Special Cards also hmm...wäre ja eigentlich besser random normal karten für 9,9k zu erbeiten weil mit Special Karten macht man leider auch einiges verlustZwei richtige Regeln dabei: Keine Sofortkäufe, vor allem nicht zu Max Preisen. Nur mit Geboten Coins verschieben und auch nur mit Special Cards, die kurz davor erschienen sind, weil die Bots darauf nicht anschlagen.
Ok danke, werde es denn einfach so machen. Auf diese weise verliert man zwar einiges an Münzen aber wenns sicherer ist dann gut.Musst schon mehrere IFs usw. nehmen und nie zu max. Sofortkauf!