FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
6 Packs geöffnet, Bürki als bester Pick.

Jetzt wird nur noch gesnipt, verkauft und auf den Rest gekackt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Da sind aktuell hunderte von Bots unterwegs, wird eine schwere Nummer. :D
2x für 500 hab ich schon und für 2.2 weg.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
wieso eigentlich für morgen, aus prinzip? :D klar, es gibt rttf team 2 aber aktuell mit team 1 und dem orangenen kram genug zeug dabei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
wieso eigentlich für morgen, aus prinzip? :D klar, es gibt rttf team 2 aber aktuell mit team 1 und dem orangenen kram genug zeug dabei.

Die EL-Spieler sind noch bis 17.11 in den Packs...
;)

Team 1 finde ich nicht so wirklich interessant, da warte ich lieber ab was morgen so kommt - vor allem weil 90% der Packs mittlerweile untradeable sind.
Am Ende wird es zwar eh keine Rolle spielen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
:saint:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Warum spiele ich eigentlich statt Mendy eigentlich nicht den 100x (literally) günstigeren Yuri Berchiche? Klar Mendy etwas mehr Pace aber Yuri mit besseren Defensivestats. Das freigewordene Geld könnte ich woanders besser unterbringen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Warum spiele ich eigentlich statt Mendy eigentlich nicht den 100x (literally) günstigeren Yuri Berchiche? Klar Mendy etwas mehr Pace aber Yuri mit besseren Defensivestats. Das freigewordene Geld könnte ich woanders besser unterbringen.
Deutlich mehr Pace (auf LV viel wichtiger als +1 auf Defensivstats), 5*WF (insbesondere im Passspiel wichtig), Hyperlink zu Varane, bessere Workrate. Gibt schon Gründe, warum man Mendy spielen sollte ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Hab Atal EL jetzt auch ausm Club gemacht. Sieht nach einem perfekten SuperSub im Zentrum aus wenn Pogba die Puste ausgeht. (y)
690k aufm Konto und ich suche vergebens nach billigem Maldini. :sleep: Mal hoffen dass er morgen beim Team 2 Hype unter 600k geht. Letzten Freitag sind auch alle vor 19 Uhr durchgedreht und haben ihre Meta/Icons wie bekloppt vertickt und sich unterboten...

PS: Aus den Top Partien immerhin 3x 84er...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
In der Suche sind jetzt RTTF und EL Filter drin. Viel Spaß an alle Sniper. (y) :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus den Topspielen einen Insigne gezogen, aber der ist leider auch nur noch SBC Futter.

Ich hatte für meinen damals 28k gezahlt.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Hey Jungs meint ihr ich werde vom Transfermarkt gebannt wenn ich von einem anderem Account aus zwischen 1,5-2 Millionen Münzen auf meinen Hauptaccount schicke ? Oder ist alles sicher solange die Accounts nicht miteinander befreundet sind ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
@timberwolves

Ich habe die Jahre davor hin und wieder Hierro gespielt und fand ihn brutal gut. Hatte allerdings immer seine Prime Version.

Hey Jungs meint ihr ich werde vom Transfermarkt gebannt wenn ich von einem anderem Account aus zwischen 1,5-2 Millionen Münzen auf meinen Hauptaccount schicke ? Oder ist alles sicher solange die Accounts nicht miteinander befreundet sind ?

Wenn du es richtig machst und nicht zu wild mit Kleinkram sowie gewisse Zeitabstände, dann ist da keine Gefahr bei. Am besten ohne max. Preis Käufe sondern bieten paar Coins drunter.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Zwei richtige Regeln dabei: Keine Sofortkäufe, vor allem nicht zu Max Preisen. Nur mit Geboten Coins verschieben und auch nur mit Special Cards, die kurz davor erschienen sind, weil die Bots darauf nicht anschlagen.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Wenn du es richtig machst und nicht zu wild mit Kleinkram sowie gewisse Zeitabstände, dann ist da keine Gefahr bei.
Also meine Idee wäre es so viele Spieler für 10k wie möglich reinzustellen und dann alle schnell abkaufen. Oder wäre das zu riskant ? Hatte mir in Vergangenheit schon auf diese weise Münzen rübergeschickt aber das waren immer so 100-300k, nie solch hohe summen wie jetzt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.849
Punkte
113
Wirst sofort gebannt bei solch hoher Summe. Die Bots werden den enormen Zugriff merken.

Musst schon mehrere IFs usw. nehmen und nie zu max. Sofortkauf!
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Zwei richtige Regeln dabei: Keine Sofortkäufe, vor allem nicht zu Max Preisen. Nur mit Geboten Coins verschieben und auch nur mit Special Cards, die kurz davor erschienen sind, weil die Bots darauf nicht anschlagen.
Nur Special Cards also hmm...wäre ja eigentlich besser random normal karten für 9,9k zu erbeiten weil mit Special Karten macht man leider auch einiges verlust
 
Oben