FIFA 21 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sandro war mal geil aber diese Schnecke leider nicht mehr. :( Der bräuchte noch gut 3 Upgrades um ca. auf Mendys und Co. Niveau zu kommen. Pace ist nun mal sowas von wichtig. Dennoch schön dass die Serie A bissl Aufmerksamkeit bekommt. War aber klar. Früher oder später füttert EA alle Ligen.

@Gravitz Bei Icon SBC eskalieren alle HR Spieler extrem. Glaube am meisten sogar, danach kommt die TOTW SBC. Überlege aktuell auch alle restlichen Coins zu investieren, habe eh aktuell keine realisierbaren Wünsche.

PS: Letztes Jahr habe ich R9 bei der Icon SBC gezogen. Jetzt bitte nochmal bzw. besser Pele. :beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
IamTabak auch... ;)

Server wieder komplett durch und Black Friday vor der Tür, da lass ich meine Kohle (knapp 1,2 Mio) mal lieber auf dem Konto...

Also nochmal ein Fun-Team gebastelt, diesmal aber zumindest mit dem Potenzial mal was dauerhaftes daraus entstehen zu lassen:

7C9FA320-4959-4839-ABF4-251C11711313.jpeg

Auf den ersten Team kacke wie immer, aber wenn da jetzt plötzlich Nainggolan RB auftaucht - vorne Mertens RB oder Lautaro endlich eine Specialcard bekommt, könnte ich hinten sogar noch was mit Varane, Klostermann oder Davies RTTF basteln - so viel Coins würde da mittelfristig gar nicht mehr fehlen...

Nach über 2 Monaten mal sowas wie ein Lichtblick und wenn wirklich die Icon SBC kommt bzw. was nettes bringt (z.B. Carlos^^) würde ich das wohl so angehen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Mein PSN Account wurde anscheinend über Nacht gehackt :wallbash::eek::cry1:

Kann mich nicht einloggen, steht Passwort falsch. Bin auf der Arbeit und werde mal um 8 Sony sowie EA direkt anrufen wegen FUT Account, hoffentlich klappt das.

Oh man...

Hatte noch 150€ Guthaben drauf. :kopfpatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein PSN Account wurde anscheinend über Nacht gehackt :wallbash::eek::cry1:

Kann mich nicht einloggen, steht Passwort falsch. Bin auf der Arbeit und werde mal um 8 Sony sowie EA direkt anrufen wegen FUT Account, hoffentlich klappt das.

Oh man...

Hatte noch 150€ Guthaben drauf. :kopfpatsch:

Ekelhaft. Ich drücke beide Daumen, dass alles gut geht. :wallbash:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei mir ging gestern auch noch das Real-Wappen weg...
:D

@Spree :(

So, bin wirklich das erste mal „verliebt“:

AB404D19-54FB-45A9-BD9F-4DBF1E172886.jpeg

Davies u. Hakimi waren damals schon meine Lieblinge auf Außen, Nainggolan + Paulinho ist FUT-Nostalgie pur und optisch hat das was...

Frage an die MW-Füchse:
Wann Davies u. Nainggolan kaufen?

Mertens RB dürfte wohl eher nicht so mein Spielertyp sein, da hoffe ich auf eine Specialkarte von Lautaro - zur Not ginge auch Eriksen IF. Abwehr gäbe es einige Varianten, aber Davies mit seinen quasi garantieren Upgrades ist einfach zu gut um vernünftig zu bleiben...

Da hätte ich echt mal Bock drauf...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hakimi gestern mit Tor und Vorlage, da könnte der OTW auf 85 hochgehen.

Kann es sein, dass die Schiris wieder so ekelhaft pfeifen und jeden Zweikampf mit Gelb ahnden? Gerade paar Mal festgestellt und mich gewundert, da vorher nicht mal Notbremsen Karten gaben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Außer Davies und Nainggolan hab ich alles schon, aber das erklärt warum Hakimi gestern so „beliebt“ war - hab ewig gebraucht bis ich einen mit Hunter gesniped habe. Upgrade nehm ich gerne mit - würde mein Vorhaben bestärken...
:D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
hat jemand die cl-(ligen) sbc gemacht und was gutes ausgeholt?
anforderungen -/packs verhältnis sieht ja eher mies aus, aber ich habe halt bock packs zu ziehen:confuse:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
hat jemand die cl-(ligen) sbc gemacht und was gutes ausgeholt?
anforderungen -/packs verhältnis sieht ja eher mies aus, aber ich habe halt bock packs zu ziehen:confuse:
Einmal komplett gemacht, zudem die letzten beiden nochmal (da die ganze Gruppe wiederholbar ist). Ein tauschbarer Lucas Moura und ein untauschbarer Koke UCL waren die "Highlights" :LOL: .
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
hat jemand die cl-(ligen) sbc gemacht und was gutes ausgeholt?
anforderungen -/packs verhältnis sieht ja eher mies aus, aber ich habe halt bock packs zu ziehen:confuse:

Ich mach die unter keinen umständen mit Tradeables. Hab sehr viele Karten für 4k+ verkauft.

Habe 11 untrade cl karten und werde davon die 6 besten zu verlinken fürs halbfinale opfern. Fürs finale braucht man ja keine ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wann am besten einkaufen nach der WL? Direkt Sonntags oder unter Woche (Di,Mi?)...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kessie steigt sogar gefühlt noch weiter. Mal gucken wo er am Montag ist.

Eigentlich will ich ihn sofort haben, aber dann müsste ich meine HR Investments zum Teil auflösen. Mit der Icon SBC um die Ecke wäre das dumm.

Aktuell stehe ich auch sowohl bei DR als auch SB bei jeweils 0 Punkten. Mittwoch Abend das letzte Mal wirklich gespielt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Montag morgen sollte am besten sein.

Jedes Spiel laggt gerade, teilweise Freezes von mehreren Sekunden. Das erste Mal diese Saison, dass ich massive Serverprobleme habe...

Kann ich nur so bestätigen. Überlege es diesmal echt nach gold 3 sein zu lassen auch aus zeitgründen.
 
Oben