Cudi
A, B, C und die 6
Und Correa.
Real Wappen für 5k weg @nbatibo
Ich sehe Sandro eher als Option für den LIV, nicht als LM. Da würde er mir durchaus sehr gefallen, vor allem mit ein paar Upgrades oben drauf.Correa auch nett, Sandro ist dieses Jahr nicht so spielbar wie in den Vorjahren - daher erstmal uninteressant für mich...
So lobe ich mir das. Der reine Spieler. Ich hab davon ja keine Ahnung, aber dafür etwas vom Fußball.Hm Portu ist momentan ja ziemlich wie Ocampos aber leichter zu linken und Grimaldo scheint mir eine günstigere Alternative zu Mendy vor allem mit dem Upside. Wie groß sind denn bei diesen Karten in der Regel die Upgrades pro Runde? Und da ich keine Ahnung von Fußball hab, wie wahrscheinlich ist es, dass die jeweiligen Teams der beiden weiterkommen?
Ich sehe Sandro eher als Option für den LIV, nicht als LM. Da würde er mir durchaus sehr gefallen, vor allem mit ein paar Upgrades oben drauf.
Grimaldo war die letzten Jahre schon immer sehr nett zu spielen. Benfica sollte die nächste Runde erreichen, dann geht er auf 87. Und dann für jede Quali für die nächste Runde immer plus 1.Hm Portu ist momentan ja ziemlich wie Ocampos aber leichter zu linken und Grimaldo scheint mir eine günstigere Alternative zu Mendy vor allem mit dem Upside. Wie groß sind denn bei diesen Karten in der Regel die Upgrades pro Runde? Und da ich keine Ahnung von Fußball hab, wie wahrscheinlich ist es, dass die jeweiligen Teams der beiden weiterkommen?
Grimaldo war die letzten Jahre schon immer sehr nett zu spielen. Benfica sollte die nächste Runde erreichen, dann geht er auf 87. Und dann für jede Quali für die nächste Runde immer plus 1.
Portu spielt bei San Sebastian und da sind aktuell drei Mannschaften mit 6 Punkten in der Gruppe. Kann man aktuell nicht beantworten und ist für die Kohle ein ordentliches Glücksspiel.
#WirbrauchenkeineBots
Base-Icon-SBC im Code lt. Reddit
Erwartungshaltung: Erneut Eusebio wie 2019, diesmal aber wahrscheinlich Inzaghi