FIFA 21 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kurz mal ein meme gebastelt.

4m9zvm.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das erste Sandro-Upgrade ist sicher, danach wird man wohl als Zweiter ins Achtelfinale gehen. Aber 84 & 86 ist auf den ersten Blick erstmal fair. Geht Juve weit, wird das eine absolute Granate.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Untradeable: Ramos, de Jong, Alderdingsbums
Tradeable: Vardy, Luis Alberto


...aber einer hat sich versteckt:
1D041789-2FD5-48F6-8D09-D523261D2F62.jpeg

:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Portu könnte mein RAV-Problem lösen... :saint:

Correa auch nett, Sandro ist dieses Jahr nicht so spielbar wie in den Vorjahren - daher erstmal uninteressant für mich...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Correa auch nett, Sandro ist dieses Jahr nicht so spielbar wie in den Vorjahren - daher erstmal uninteressant für mich...
Ich sehe Sandro eher als Option für den LIV, nicht als LM. Da würde er mir durchaus sehr gefallen, vor allem mit ein paar Upgrades oben drauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Base-Icon-SBC im Code lt. Reddit

Erwartungshaltung: Erneut Eusebio wie 2019, diesmal aber wahrscheinlich Inzaghi :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
schwaches team 2, uel auch meh, sbc's zum vergessen. kack event. :clowns:

sisso uel 1 mio :LOL:
ich geh mal für 65,5k snipen... :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hm Portu ist momentan ja ziemlich wie Ocampos aber leichter zu linken und Grimaldo scheint mir eine günstigere Alternative zu Mendy vor allem mit dem Upside. Wie groß sind denn bei diesen Karten in der Regel die Upgrades pro Runde? Und da ich keine Ahnung von Fußball hab, wie wahrscheinlich ist es, dass die jeweiligen Teams der beiden weiterkommen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hm Portu ist momentan ja ziemlich wie Ocampos aber leichter zu linken und Grimaldo scheint mir eine günstigere Alternative zu Mendy vor allem mit dem Upside. Wie groß sind denn bei diesen Karten in der Regel die Upgrades pro Runde? Und da ich keine Ahnung von Fußball hab, wie wahrscheinlich ist es, dass die jeweiligen Teams der beiden weiterkommen?
So lobe ich mir das. Der reine Spieler. Ich hab davon ja keine Ahnung, aber dafür etwas vom Fußball.

Wenn Du mal Tipps für eine Silber-Challenge brauchst, bin ich Dein Mann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hm Portu ist momentan ja ziemlich wie Ocampos aber leichter zu linken und Grimaldo scheint mir eine günstigere Alternative zu Mendy vor allem mit dem Upside. Wie groß sind denn bei diesen Karten in der Regel die Upgrades pro Runde? Und da ich keine Ahnung von Fußball hab, wie wahrscheinlich ist es, dass die jeweiligen Teams der beiden weiterkommen?
Grimaldo war die letzten Jahre schon immer sehr nett zu spielen. Benfica sollte die nächste Runde erreichen, dann geht er auf 87. Und dann für jede Quali für die nächste Runde immer plus 1.

Portu spielt bei San Sebastian und da sind aktuell drei Mannschaften mit 6 Punkten in der Gruppe. Kann man aktuell nicht beantworten und ist für die Kohle ein ordentliches Glücksspiel.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Grimaldo war die letzten Jahre schon immer sehr nett zu spielen. Benfica sollte die nächste Runde erreichen, dann geht er auf 87. Und dann für jede Quali für die nächste Runde immer plus 1.

Portu spielt bei San Sebastian und da sind aktuell drei Mannschaften mit 6 Punkten in der Gruppe. Kann man aktuell nicht beantworten und ist für die Kohle ein ordentliches Glücksspiel.

Okay danke. Dann hole ich mir mal einen Grimaldo
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
#WirbrauchenkeineBots :D:belehr:

Na na na! :nono:
Es lohnt sich, 0 FIFA Points, 0€ fürs Spiel, Meta Shit nach 6 Wochen. Hab trotzdem kein Bock aufs Spiel. :LOL:

ff.jpg

So Paolo ist jetzt da. Habe mal aus Spaß noch den Donnarumma reingeklatscht. Glaube, den habe ich tatsächlich bis jetzt noch nicht ausprobiert als ich Serie A am Anfang spielte. Erinnere mich nur an Handa und Sczczczczsny. Irgendwie keine Lust viel Geld für Keeper zu bezahlen. Ansonsten kommt halt Courtois zurück.

200k aufm Konto noch, jetzt weiter Tauben schießen gehen. So ein Vieira anstatt Pogba wäre nice und rechts dann EL Atal. Aber 2 Mio für baby Vieira sind schon heftig. Muss den dann mal bei der Icon SBC ziehen. :D

Wie teuer war nochmal die Icon SBC ca.? Über 300k oder? Also wenn man nix im Verein hätte an Spielern meine ich.
 
Oben