FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Spiel ist echt ekelhaft, aber ehrlicherweise komm ich damit schon immer gut zurecht. Stehe jetzt 11:5, noch 3 Siege dann ist wie immer Schluss...
:D

Team macht Spaß, Konate ist weiterhin beeindruckend - Kounde ist gut, Roussillon fällt etwas ab und meine Lust auf den Steroiden-Radja steigt...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
So,

nach ewigen Versuchen und Wartezeit durfte ich mit einer netten Dame von Sony sprechen. Nachdem meine Daten abgeglichen und bestätigt wurden dass ich der Inhaber des Accounts bin, wurde dieser sofort mit einem neuen Passwort versehen und mir wieder zur Verfügung gestellt. Hatte schon ein brutales Passwort, krass wie die das trotzdem schaffen zu hacken.

Laut der Mitarbeiterin wurde zwischen 4 und 5 Uhr morgens mehrfach darauf zugegriffen (IP Adresse aus Mazedonien :LOL:). Alle Daten waren komplett gelöscht und mit Fake Namen und Adresse ausgefüllt. Noch krasser, das Guthaben war fast komplett weg und in aktuelle beliebte Spiele gesteckt (das neue CoD & AC Valhalla). Diese wurden auf meine Bitte storniert und das Geld sollte in den nächsten Tagen wieder aufm Konto sein. (y)

Sie meinte, dass sowas leider öfters vorkommt und diese Leute "Hacker" die Absicht haben diese gestohlenen Accounts weiter zu verkaufen. Blöd für den möglichen Käufer jetzt. :clowns:


Danach noch bei EA angerufen, kam zum Glück zügig durch. Der Typ hatte aber so einen krassen Akzent, dass wir ins Englische übergegangen sind. :D

Auch hier musste ich mehrfach Daten und Geheimfrage/Antwort nennen. Zum Glück wurde nichts angerichtet, der Account ist sauber. Es gab ebenfalls viele Zugriffe gegen 6.30 Uhr, ratet mal woher? :clowns:

Der Mitarbeiter meinte, ich hätte Glück gehabt weil meine Mail Adresse von EA nicht die selbe wie bei Sony ist, deswegen konnte die Person sich da zwecks "Code" nicht einloggen. :cool1: Hätte der Idiot es direkt via Konsole gemacht, wäre wohl alles weg. Aber er war bestimmt zu faul oder in Eile um das Spiel zu installieren und versuchte es via App. Dieser Schutzmechanismus ist der Hammer. Nach vielen Versuchen kam dann die automatische Sperre, deswegen konnte ich mich da auch nicht einloggen. Wurde aber vom Mitarbeiter alles zurücksetzt.

Service in beiden Fällen 1A. (y)

Auf jeden Fall habe ich jetzt alles mit neuen Passwörtern überall versehen. Nachher zu Hause noch die Konsole checken, nicht dass sie auch noch auf dem Weg nach Mazedonien ist. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ganz verhaltener 4-5 Start, weder 3421 noch 352 lief besonders gut. Jetzt auf 532 mal umgestellt mit hohem Anlaufen, läuft gut. 3 rage quits in Folge. Die runs der avs sind so viel besser als bei der 3er kette.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ganz verhaltener 4-5 Start, weder 3421 noch 352 lief besonders gut. Jetzt auf 532 mal umgestellt mit hohem Anlaufen, läuft gut. 3 rage quits in Folge. Die runs der avs sind so viel besser als bei der 3er kette.
Hast du die AVs auf Angreifen oder normal?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Daddel ein bissl für Correa, also Alejandro Gomez ist mit Abstand einer der schlechteste Offensivspieler, die ich bis dato gespielt habe...
:crazy:

Aber gut zu wissen, denke die 600k für Mertens kann ich mir dann auch sparen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hast du die AVs auf Angreifen oder normal?

Auf angreifen. Marcelo rennt die Linie hoch und runter wie zu cl triplesieger Zeiten. Jetzt 5 siege in Folge. Hab einen zm auf hinten bleiben, einen ohne Anweisungen und einen auf nach vorne orientieren. So ziehen die beiden bei Läufen über die Grundlinie immer richtig gut rein, aber man hat mittig seine Anspielstationen. Läuft momentan echt klasse, lief das 352 aber zb auch letzte Woche, deswegen warte ich mal noch ab. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Einmal komplett gemacht, zudem die letzten beiden nochmal (da die ganze Gruppe wiederholbar ist). Ein tauschbarer Lucas Moura und ein untauschbarer Koke UCL waren die "Highlights" :LOL: .

Wooot?
Ist nur das Gruppenpack untauschbar oder wie? Dachte jedes einzelne. :confuse:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Freeze bei 2 zu 1 Führung, junge junge

Looool ich mache das 2 zu 1, gehe ins pausenmenü, Spiel hängt sich auf. Verbindung wird abgebrochen, Endergebnis 2 zu 2?:confuse::LOL::wallbash:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich brauch noch einen Sieg für Correa und bekomm es nicht hin gegen Noobs zu gewinnen, trotz Führung & Co...
:crazy:

Mein Highlight, frühe Führung - danach lauf ich alleine auf den Keeper zu, Lupfer - während der Ball Richtung leeres Tor rollt drückt der Gegner schon Pause, RQ Incoming...

...Ball wird von der Linie gekratzt, bekomm im Gegenzug den Ausgleich und direkt danach die Führung von Mbappe Leihspieler gedrückt...

Danach hab ich nicht mehr wirklich viel auf die Reihe bekommen. Grandios...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Dieses Spiel macht so null Spaß.

Wenn ich mal in Führung bin passieren tausend Wirre Dinge inklusive hunderten von Autoblocks. Die torwarte sind so krass momentan. Ich komme gar nicht vorbei mehr.

Vorhin 20:10 Schüsse für mich und 3:5 verloren. Wie vernagelt die ****** Bude. Wenn ich am Anfang in Führung gehe, dann ist das Spiel sowieso vorbei. Ab da geht nix mehr und ich könnte theoretisch den Controller zu Seite legen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich bin so kurz davor das Spiel zu löschen und bei ebay zu verkaufen.

Gerade wieder 3:1 Führung.

7 oder 8 10000000% Chancen. Der hat den torwart wie beknackt rausgeholt. Stehe 3 mann vor dem Tor, Torwart schon weg. Spiele nen Querpass, alles frei und von der Seite kommen dann Verteidiger ANGEFLOGEN.

Natürlich habe ich in letzter Sekunde noch verloren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Cudi Dann mach doch mal ne kleine Pause. Ich zocke inzwischen keine zwei Spiele in Folge, wenn ich merke, dass das Spiel gerade kacke ist.

Daher jetzt auch wieder Pause für mich in der WL, weil die Server absolut zum Kotzen ist. So kann man keine WL spielen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich habe grandiose 10 Spiele in den letzten 14 Tagen gespielt und bin innerlich sehr ruhig und ausgeglichen. :)
Der Transfermarkt ist einfach interessanter. :D

Ich ziehe direkt die Notbremse wenn mir das Gameplay/Server zu blöd wird und genau vor 2 Wochen fing das an. Seit Mittwoch kein Spiel mehr gemacht (an dem Tag auch nur eines, lol) und das bleibt noch so. Vllt morgen Abend oder so wieder. Brauche 2 Siege für Div 1 aber lasse mir Zeit. Lange Arbeitswoche, dauernde Müdigkeit, dazu elende Server bestimmt. Nee, muss nicht sein. :)

PS: Habe Maldini gestern für 593k gekauft und war geizig, über Nacht verlustfrei für 625k wieder verkauft. Hole ihn die Tage wieder wenn er bei 570-580k liegt. :D Mit Icons kann man echt gut traden eigentlich, die Schwankungen sind enorm zwischen Tag/Nacht und WL/nicht WL.

Sehe ich hätte sogar exakt die nötigen Coins für Baby Cannavaro... Ui, auch nice. Ok, wenn Dini nicht zündet (kann ich mir nicht vorstellen), dann vllt Cannavaro ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi Dann mach doch mal ne kleine Pause. Ich zocke inzwischen keine zwei Spiele in Folge, wenn ich merke, dass das Spiel gerade kacke ist.

Daher jetzt auch wieder Pause für mich in der WL, weil die Server absolut zum Kotzen ist. So kann man keine WL spielen...

Hab jetzt auch Pause gemacht. Danach noch eins gespielt. 4:1 Führung mit 14:3 Schüssen zur Halbzeit. Hätte locker 7 oder 8 zu 1 stehen müssen. Danach zwischen der 46. Und 60. Auf 4:5 vom Gegner gedreht. Der hat 2 mal davon mittig auf Handanovic geschossen und der lenkt die Dinger einfach ins eigene Tor.

Mit ekligem hin und her Geschwitze 7:6 gewonnen, aber das Spiel war so krass. Ich war komplett überlegen und war verwundert dass er kein RQ gemacht hat. Aber muss man nicht, das Spiel schenkt einem die Comebacks.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.093
Punkte
113
Achje, der Fifa Thread... Alles wie immer :)
Niemand interessiert sich für die Eifler Nationalmannschaft, jeder fühlt sich vom Spiel benachteiligt und selbst bei weit überdurchschnittlicher Ausbeute wird über Packluck gejammert ;)

Ich bin sicher bei Weitem nicht auf dem "Level" der meisten Leute hier... Spiele nur selten WL und es reicht da dann auch nur für knapp 50% Siegquote.
Dabei habe ich noch nie einen Skill ausgeführt, Freistoß aufs Tor geschossen oder Torjubel zelebriert :)

Defensiv habe ich das Gefühl, dass schon in dieser frühen Phase alle Schüsse im Tor landen. EA hat natürlich noch nie eine Fußball Simulation angestrebt. Dazu müsste man die Chancenverwertung auf 20% vom aktuellen Wert zurückschrauben. Aus bestimmten Abschlusspositionen ist ja aber wirklich jeder Ball im langen Eck... Langweilig.

Noch am Rande... EA verdient sich dumm und dämlich indem man jedes Jahr ein Kaderupdate veröffentlicht. Mehr ist es schließlich seit Jahren nicht. Trotzdem bin ich überrascht, dass man nicht wenigstens kleine Neuerungen einbaut... (Ok, man hat sich endlich von den dämlichen Fitness Karten verabschiedet) Die Community ist so fixiert auf Spielerwerte, Formationen und jedes kleinste Detail. Es wäre doch total unkompliziert ein kleines Tool einzubauen welches dem Spieler für verschiedene Spielmodi Details zu den Spielen und Stats ausspuckt...

Also zum Beispiel Siegquote mit verschiedenen Formationen, wieviele Tore ein Spieler pro Minute erzielt bzw auf welcher Position. Mit welchen Spielern man die beste Siegquote hat. Wieviele Eckbälle braucht man für ein Tor. Elferquote. Das würde den Hardcore Freaks viel mehr Munition liefern um an ihrem Spiel zu basteln. Die Youtuber hätten dadurch neue Themen. Und das programmiert ein Praktikant in 4 Mittagspausen.

Beim ganzen Chemistry System könnte man viel verbessern und die verschiedenen Trainer sind ja quasi wertlos. Aber letztendlich ist der Kern der Geschichte.... Die Süchtigen geben Geld aus für ihren Endorphin Rausch beim Pack Öffnen. Marketing Kampagne ist extrem clever und wahrscheinlich teurer als die Produktion und Entwicklung des Spiels... Der Rubel rollt. Alles andere ist egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Noch 10 SB-Spiele bis zum 125k-Pack :sleep:.
Das werden dann wohl aber auch die letzten SB-Spiele für längere Zeit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich habe ihn wo ich noch keinen Mbappe hatte in der 451 mit LV Kamara und ZOM Renato Sanches IF verlinkt. Ansonsten such was mit Brasilianern oder ggf. Icon.
 
Oben