FIFA 21 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
GP finde ich heute ganz komisch. Nicht mal delayed oder schleppend bei mir, aber irgendwie sehr schwammig. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber auf jeden Fall komm ich damit bisher gar nicht klar und hab mich gegen 2 Noobs ganz schön schwer getan...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Lewy sieht billig aus

PS: okay, weil das Upgrade ziemlich mies aussieht:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Lewy wird noch diverse Specialcards bekommen, da wird man sich sicherlich einfach noch Luft lassen.

Khedira werde ich die Tage wohl auch mal noch machen, gefällt mir einfach wahnsinnig. Hab mal geschaut, letztes Jahr wollte EA für den Schweini EOAE 3x 85er-Teams - der ähnlich gut war, aber kaum linkbar.

Sieht aber gerade so aus, als ob EA bissel ans Futter der Leute will, um die HR-Karten in die SBCs zu stecken. Und heute abend dann wohl Icon-SBC :saint:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.890
Punkte
113
hat jemand erfahrungen mit der dreierkette?

ein sturm mit lewa und kramaric klingt sexy,aber dafür müsste ich umstellen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Hey

20201120-162042.jpg
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.890
Punkte
113
Spiele nur noch Dreierkette mit meinem Buli Team. Ist schon geil, aber extrem starke IVs sind Pflicht


okay, da ich keine spieler kaufe, wären das im moment hernandez, klostermann und mukiele (7 chemie).
sind ja alle drei recht fix unterwegs.

will den lewa eigentlich nicht liegen lassen. witsel, kimmich, bellarabi und forsberg haben eine stammplatzgarantie.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also nach meinem Rant gestern läufts in der WL ganz gut. Stehe bei 6-2, wobei die Niederlagen dumm und vermeidbar waren. Die restlichen Siege waren schnellle RQs oder ich schieße mindestens 6 Tore. Die letzten beiden Spiele gegen für meine Verhältnisse gute Gegner ein 0-2 und 0-3 noch in ein 7-2 und 7-3 gedreht*. IF Joao Felix spielt sich Bombe neben Overmars im Sturm. Ich bin jetzt auch dazu übergegangen all meinen Stürmern Deadeye statt Hunter zu geben. Das bedient meinen Spielstil einfach viel mehr. Dynamisches Kurzpassspiel ftw!

*beide haben nach ihren Anfangstoren leider exzessiv gejubelt. Das musste ich dann natürlich zurückgeben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Vieri wird extremst gehyped unter comments. 294k auf der Playsi, wirklich ein no Brainer. Wenn mir langweilig wird, probiere ich den mal. Letztes FIFA dürfte 19? gewesen sein wo ich ihn gespielt habe. War sehr gut, so ein CR7 Typ mit mehr Stärke. Berichte mal @Gravitz wie du ihn findest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vieri wird extremst gehyped unter comments. 294k auf der Playsi, wirklich ein no Brainer. Wenn mir langweilig wird, probiere ich den mal. Letztes FIFA dürfte 19? gewesen sein wo ich ihn gespielt habe. Berichte mal @Gravitz wie du ihn findest.

Ich glaube er spekuliert eher, dass ne Icon SBC eine Icon braucht ;) ist der billigste icon preis auf der Box. Ansonsten wird/würde der abschmieren wie alle 300k icons und in 2 wochen bei 150 liegen. Oder plötzlich 700 wert sein ;)

Hatte auch überlegt, müsste aber zu viel fodder verkaufen, was ja auch steigen sollte.

Nochmal die TOTW SBC gemacht.
Walkout, Argentinien... mein Herz.... F**k, Benitez. :cry1: :(

TOTW SBC ist eigtl für den Preis ein no-brainer da nochmal paar zu machen. Zumindest dann, wenn man auch sonst mal Spieler SBCs macht und so die IFs ja als 10k Ersparnis rechnen kann (z.b. zu FUTMAS) zumindest wenn man nicht nur 75-79 zieht ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Sollte die Icon-SBC kommen, knall ich für einen Versuch alles rein was untradeable so im Verein rumfliegt. Ramos, Courtois, Werner und Co. - ist mir alles egal...

... entweder ich kann endlich ein Team bauen oder hab danach so gar kein Bock mehr auf den ganzen Mist, würde auf letzteres tippen.
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Level 15 Tello sieht sexy aus. Kann dann eigentlich direkt Kessie wieder verticken.

Romagnoli Level 30 hat leider bisschen wenig Pace. Bis dahin hat jeder Ultra Squads.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
Vieri wird extremst gehyped unter comments. 294k auf der Playsi, wirklich ein no Brainer. Wenn mir langweilig wird, probiere ich den mal. Letztes FIFA dürfte 19? gewesen sein wo ich ihn gespielt habe. War sehr gut, so ein CR7 Typ mit mehr Stärke. Berichte mal @Gravitz wie du ihn findest.

Wie @Who Gesagt hat ist er als Investment geplant bzw evtl auch für den selbstgebrauch bei der sbc. Bin zwar eher skeptisch aber will es nachher nicht bereuen. 100k sind sicher kaputt wenn nix kommt.
 
Oben