Habe mich nach der Arbeit auch mal überwunden und WL angefangen, zumal ich die letzten 2 oder 3? ausgelassen habe. Wochenende und Zeit ist immer sehr kritisch bei mir. Tagsüber absolutes Verbot (kommt von mir selbst
) es sei denn, die Kids sind bei Freunden oder Oma & Opa. Schade nur die 2000 WL Punkte ständig liegen zu lassen und auf paar Coins + Packs zu verzichten. Vorteil ist ja, man bekommt Rivals Punkte gleich mit dazu, also profitiert man doppelt. Naja, Ziel sind max. 8 Siege, zu mehr komme ich nicht in den paar Nachtstunden. Kommt drauf an wie motiviert ich morgen gegen Mitternacht noch bin und dann der Sonntag...
Mein jahrelanger Wunsch die WL mitten in der Woche 3-4 Tage laufen zu lassen wird wohl nie erfüllt.
Bin immerhin 5-3 gestartet obwohl ich echt am Limit die letzten 3 Partien gezockt habe, die Müdigkeit überwiegt. Dreierkette war gegen manche geil, gegen andere nix. Ich hatte tatsächlich in allen 8 Spielen keinen einzigen Gegner gehabt welcher nicht die 442 spielte. Ich schaue immer welche Formation meine Gegner spielen um gegen zu kontern. Irgend wann nach 2 Pleiten in Folge bastelte ich mir auch so eine ekelige 442 mit Neymar als False 9 und Kante in Verteidigung absinken und gleich mal 2 saubere Siege in Folge. Habe sie ja schon mal gespielt aber irgendwann seingelassen weil mir ein ZOM fehlte. Mit Neymar als false 9 läuft das aber echt gut. Messi als RM überrascht mit seinen Läufen obwohl er eigentlich ne faule Socke ist.
Pope war mal Dope, mal Nope. Manche mega krasse Paraden, dann aber haufenweise absolut easy shots wie ein Depp am Fallen mit Riesenlöchern in den Händen. Naja, Alisson ist leider ein verbuggter Müllhaufen, von daher sparen wir die 60k... hoffe mal, dass er gepatcht wird und sich mal wie ein 90er anfühlt. Courtois ist dagegen ein Gott! Habe ihn immer noch im Verein und verkaufe aus Prinzip nicht!
Jupp das ist echt beschämend. Die geizen so offensichtlich und dreist, das ist nicht mehr normal. Fing langsam vor 1-2 Jahren mit small Packs an, dann Top Partien Belohnungen kastriert (Silverpacks und so), jetzt schon mit den blöden untauschbaren Packs. Ligen SBC's komplett vernichtet, juckt keine Sau. Die Leute ballern Millionen und Milliarden in das Spiel und das ist denen immer noch nicht genug. Wenn deren dämliche Server für 24h ausfallen, geben die nicht mal ein schmutziges Gold Pack als Entschädigung oder änliches. Ach was soll man sich hier noch aufregen. Bei denen überrascht mich absolut rein gar nichts mehr.
So far, jute Nacht.