FIFA 21 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Beim Ball für Level 10 bekomme ich jetzt schon wieder das Kotzen... sehe den schon in der WL beim Gegner, Ergebnis wird absoluter Augenkrebs sein...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gerade in 0-3 noch in ein 3-3 aufgeholt und dann Verbindungsabbruch vor der Verlängerung. Natürlich meine Niederlage. Warum ist mir das noch nie umgekehrt passiert?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich gehe stark davon aus, dass es erst ein random Icon SBC und/oder spezifische aus dem Billig Segment + Swaps gibt bevor man wirklich ne Icon verlangt. Denke nicht, dass dies vor Release der Primes und dann für eine Prime Karte so ab Mitte Januar soweit ist.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Aidoo als IV würde ich schon mitnehmen. Aber anfangen größere Tasks für XP zu machen, soweit wird es nicht kommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Mid-Zanetti, Base-VdSar und Mid-Figo als SBC.

Schade, Prime-Zanetti hätte ich mitgenommen.

Figo braucht 86 bis 89er-Team + 4 kleinere SBCs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Hmm irgendwie meh bzw. eher ein Fail Event. Bezweifle dass meine 84er ansteigen. Müsste ich jetzt am Montag auf eine tradeable TOTW SBC hoffen.

Kann sie zwar mit minimalem Gewinn verkaufen aber lohnt nicht. Habe 86x 84er und 450k aufm Konto. Also keine Eile...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Zanetti würde ich schon machen. Nicht, dass ich das Geld oder die Mittel hätte, aber ein Upgrade über Jesus Navas würde er schon darstellen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Auf den ersten Blick sind die SBCs fast teurer als die Spieler auf dem TM.

Zanetti gibt es für 435k.
2x 86er = 260k
1x 85er - 90k
1x 84er = 50k
1x 80er mit TOTW = 15k

Macht 415k für die SBC. Und die Packs sind auch semigeil... immerhin tauschbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Ich bekomm dieses Jahr echt auf keinen grünen Zweig. Danke, EA...
:(

Selbst wenn jetzt eine passende Icon für mich bei diesen überteuerten SBC’s dabei gewesen wäre, in ein paar Wochen bringen sie dann die Prime-SBC‘s oder was? Schräge Nummer...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Einzig lohnenswert sind die Loan-SBCs der Icons für die Friendlys.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Früher

JcG0wU5.png


Heute

Naja, seht selber
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ich habe irgendwie so Lust die TOTW SBC weiter zu ballern. Die ist mit ca 15k echt billig. Einfach mal mit dem Gewinn der letzten Sniping Tage 10 Stück machen oder so, was hat man schon zu verlieren. Habe eh wenig konkrete Pläne außer IF Joe Gomez.

Mit etwas Glück bekomme ich den und vllt mehr. :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Ich habe irgendwie so Lust die TOTW SBC weiter zu ballern. Die ist mit ca 15k echt billig. Einfach mal mit dem Gewinn der letzten Sniping Tage 10 Stück machen oder so, was hat man schon zu verlieren. Habe eh wenig konkrete Pläne außer IF Joe Gomez.

Mit etwas Glück bekomme ich den und vllt mehr. :D

überlege auch schon. habe aber bisher aber so viel mist gezogen und vor allem schon zwei duplikate gehabt,was halt echt fürn po ist.


dreierkette spielt sich nach vorne ja richtig flott. kramaric blüht im doppelsturm richtig auf(y)
 
Oben