FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
380k in 2 Tagen, läuft... :smoke:

Könnte mir jetzt Baby Cannavaro oder so holen. Aber denke warte mal seine Icon SBC ab und entscheide spontan. Gibt so einige coole Icons die ich zwecks Verlinkung nehmen könnte. Oder suche mir einen für Pogba aus. Mag den zwar gerne aber der ist so lahm dass er leider oft Ballverluste produziert. Wieso muss Veron auch so lahm sein, wäre perfekt gewesen. :cry1:

PS. Bei den Ultimate Packs mal einen Alisson für 19k abgestaubt. :D

Dryorus

Nachwuchsspieler
Hab jetzt meinen de bruyne verkauft und batel ein bisschen am Team rum.

Zwei schnelle Fragen hab ich. 😇
Kann man seine Karten auch durch sbc oder so verbessern oder wo kommen Z. B. Drei verschiedene Versionen von Haaland oder Lewandowski her. 🤔

Und wie snipe ich am besten auf dem tm. Da sind ja alle guten Spiele zu guten Preisen direkt weg. 🙈

Spree

Bankspieler
Ich feier diese ganzen Promos, SBC's, usw. komme gar nicht hinterher meine Liste zu leeren. Jetzt kostet noch jeder gut linkbarer gold rare Furz auch gut was. Ich glaub ich mach die Nacht durch und die Mio voll. :LOL:

ss.jpg

Sind Lighning Rounds vorbei für heute?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
35+ Sets, gefühlt alles dabei...

Paar 83er (davon immerhin Bale, Allan, Semedo)
2x Abstoß-IF
UCL Coman
Donnarumma + Bonucci
Tdw-Set = 79er
—-> kein Walk-Out

...danach noch ein tdw-Set = 81er und WL-Upgrade = Ings...

Wer gibt dafür Geld aus :LOL:

Spree

Bankspieler
Würdet ihr Pogba für De Bruyne eintauschen? Habe ihn noch nicht gespielt dieses FIFA. Überlege gerade.
Würde bei mir aber nur als CM spielen neben Kante. Rechts dann Walker als link.

An Pogba schätze ich die Größe (gewinnt die Kopfbälle im Zentrum) sowie Körper und 5* Skills sind öfters nützlich. Mich regen aber seine Ballverluste total auf wenn der Gegner presst ist er extrem lahm beim weiterpassen oder einer Drehung. Das ist eigentlich das einzige Manko...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hab Pogba für mein untradeable-Team als Chemie-Hure gekauft, aber das erste Spiel kann man nicht bewerten - hab nach 10min Ingame den Controller weggelegt, unspielbar...

Vielleicht ist eine Bewertung im nächsten Spiel möglich...
:D

DaLillard

Bankspieler
Mich würde wirklich mal interessieren, wo ich lande, wenn ich mal eine WL wirklich durchziehen würde. Elite 1 sollte eigentlich drin sein, aber ist es den Sweat wert? Glaube nicht und das sagt alles über diese Witz Rewards. Das EA das seit Jahren nicht anpasst. Gold 1 gibt bessere Packs als Elite 2 :crazy:

Stand 10-0. Dann Pause gemacht, mit Kollegen Buli geguckt, zwei Maß jeder getrunken und jetzt geht in FIFA, oh Wunder, gar nichts mehr. Aber egal, heute die 14 voll, dann kann man sich nach der Klatsche Sonntag gegen Leverkusen ordentlich einen rein dübel :clowns:

Spree

Bankspieler
Spiel ihn bitte und berichte deine Eindrücke @nbatibo ;)
Ich habe noch keine Eile. Setze die WL aus und gammel mich bissl durch Rivals durch so nebenbei wenn ich Zeit/Lust hab.

@DaLillard tippe die 23 Siege könntest du packen, auch wenn nach 20 die Gegner sowie das Momentum sicherlich stark anziehen. Würde mich selbst interessieren wo ich so landen würde. Denke max. 18/19, dann wäre Schluss mit bissl Luck. Aber never ever spiele ich 30 Games am WE und es lohnt sich meist nie. Wenn man WL durchzieht, sollte das rein aus Spaß und Lust am Game sein und nicht wegen Packs, das ist der falsche Ansatz finde ich.

DaLillard

Bankspieler
Ja, zieht da schon ordentlich an, aber bin gegen meine Kollegen, die regelmäßig E2 oder E1 holen immer ebenbürtig. Aber der Sweat ist selbst da so krass :LOL: :clowns:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab jetzt meinen de bruyne verkauft und batel ein bisschen am Team rum.

Zwei schnelle Fragen hab ich. 😇
Kann man seine Karten auch durch sbc oder so verbessern oder wo kommen Z. B. Drei verschiedene Versionen von Haaland oder Lewandowski her. 🤔

Und wie snipe ich am besten auf dem tm. Da sind ja alle guten Spiele zu guten Preisen direkt weg. 🙈

Sind verschiedene Karten. Die sbc Karte ist zb die Spieler des Monats karte. Man kann die normalen Goldkarten aber nicht verbessern, sondern muss sich immer die bessern karten zulegen.

Zum Thema snipen am besten mal ein YouTube Video schauen

Steph Curry

Bankspieler
Beim Bier sind wir mindestens ausgeglichen, nur das ich jetzt bei fünf Halben bin :LOL:

Sind doch gute Voraussetzungen für n Spielchen. :D

Vor allem mit meinem "Gurkenteam". Ich bin ja eigentlich nie knausrig, aber bei Mbappe fühle ich mich einfach derzeit persönlich beleidigt von seinem Preisverlauf. Erst bei 1,45kk, dann runter auf 1,36 und ich warte und kaufe nicht, und 10 Minuten später wieder bei 1,44. Da steht er auch jetzt noch, und ich sehe es nicht ein, ihn für den Preis zu kaufen, auch wenn es im Endeffekt komplett egal wäre. Ich fühle mich aber einfach beleidigt, dass er so schwankt! :mad:

Cudi

A, B, C und die 6
Sind doch gute Voraussetzungen für n Spielchen. :D

Vor allem mit meinem "Gurkenteam". Ich bin ja eigentlich nie knausrig, aber bei Mbappe fühle ich mich einfach derzeit persönlich beleidigt von seinem Preisverlauf. Erst bei 1,45kk, dann runter auf 1,36 und ich warte und kaufe nicht, und 10 Minuten später wieder bei 1,44. Da steht er auch jetzt noch, und ich sehe es nicht ein, ihn für den Preis zu kaufen, auch wenn es im Endeffekt komplett egal wäre. Ich fühle mich aber einfach beleidigt, dass er so schwankt! :mad:

Bist du Schwabe? :LOL:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Oh Gott ist dieser Mane IF ekelhaft gut, der ist nicht einmal auf Full-Chem... und wenn man dann noch bedenkt, dass ich mit solchen Spielertypen einfach 0,0 Skill habe...
:crazy: :LOL:

Oben