FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Werde ich wirklich schwach und bau sowas? komm weiterhin auf kein Team, dass mich zu 100% flashed ... :(

C42DEB67-C9CC-4FCA-9D69-C82650720880.jpeg

Sowas wie Kounde, Bellerin etc. könnte natürlich noch eingebaut werden oder Pogba/Sissoko - es wäre halt schon extrem Mainstream, aber Mane IF + Rashford IF ist echt zu stark um sie draußen zu lassen...

#Zwickmühle
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Sieht bis auf Firmino doch geil aus, aber den wirst du als Chemiehure einbauen müssen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Sieht bis auf Firmino doch geil aus, aber den wirst du als Chemiehure einbauen müssen?

Ja, der stört mich auch...

Gäbe es einen Anständigen Fabinho, den ich Ingame neben Gomez und Varane in die IV packen könnte, wäre ich wohl schon am einkaufen..:
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Spiele gerade das erste Spiel seit 2 Wochen... ist es normal, dass das quasi in Zeitlupe abläuft?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Das Passspiel ist so random alter. Ich spiele den abstoss kurz, Gegner presst, ich will den balk direkt zum äußeren iv spielen, drücke passen ganz durch aber der Ball geht direkt zum keeper der daneben steht. Kein Risiko denke ich mir und drücke flanken komplett durch, damit er ihn komplett nach vorne auf die Stürmer haut. Unbedrängt wohlgemerkt. Was macht der Keeper? Spielt ihn gerade mal bis kurz hinter den 16er wo der Gegner steht. Zack 2 zu 2 in der 85. Kassiert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Passspiel nervt wirklich extrem - entweder zu lang, zu spät oder komplett woanders hin...
:crazy:

Bin nach meiner „krasse-Gegner“-Serie normal bei 8 Siegen gelandet, Versuch recht schnell die 14 zu holen und dann will ich den Rodrygo holen. Team ist okay, aber ich habe das Gefühl, dass diese Meilenstein-Karten nicht das halten, was die Werte versprechen - egal ob jetzt die EFL-Jungs oder die MLS-Boys, überzeugt mich keiner...

@Spree Erster Eindruck von Pogba ist gut, halt genau mein Spielertyp - für eine NIF-Karte sehr präsent und trotz Größe/Körper wirkt er recht beweglich, macht Laune - fehl. Tempo kann er manchmal mit seinen langen Beinen ausgleichen, aber manchmal fehlt ihm da schon ein bisschen Speed...

Hätte ich jetzt ein Team, würde ich sogar den Rulebreaker mal anspielen - der war vor ein paar Tagen 300k billiger...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Stoppelkamp und Marx auch da... :love:
Marx stand gestern im Hype teilweise bei knapp 7k - da hab ich einige für 1k-3k gekauft und sofort weiter vertickt, meiner hat 500 Coins gekostet...
:LOL:

7E07CC78-044A-4D7B-8861-601762CB1013.jpeg

...der nächster Silber-Spieler in den Zielen kann kommen.
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ok, thx für deine eindrücke.
findest du nicht, dass er in pressing situationen den ball gar nicht schnell genug verarbeiten kann (zB. sich drehen oder schnell weiterpassen) und dadurch ballverluste produziert? sonst mag ich den auch total gern. vorallem wenn der gegner ihn wild angreift, mache ich so gerne den berba spin, so eine flüssige animation... :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Verdammt... das ist alles so unfassbar zäh :sleep:. Passspiel pure Glücksache, Spieler drehen sich wie ein LKW und alles unglaublich träge. Keine Ahnung, ob ich das durchziehe.

Mane als LM im 3412 ist offensiv sehr nett, aber hinten pures Scheunentor. Da werde ich wohl doch mal wieder umbauen müssen. Mendy und Baby Zambrotta klingt eigentlich nach einer netten Flügelzange.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Bei mir heute auch schlimm, sind aber eher die Server. Gestern lief es besser
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Geile Flash-Challenge. 11 Seltene Goldspieler (dazu noch mit Teambau-Anforderungen) für einen 80+Seltenen Stürmer :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Was mir gerade auffällt... Gab's das eigentlich schon mal, dass EA eine Special Card eines Spielers released hat, die einfach ein Downgrade im OVR Rating erhalten hat? Mit Aguero haben sie sich jedenfalls mal wieder selbst übertroffen... :LOL: Von 89 auf 87 runter, massiv Schussstats geklaut und lediglich bisschen Pace draufgeklatscht verpackt mit nem netten Design... :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Hm aus dem seltenen stürmer 80+ einfach mal agüero :LOL: noch dazu tradeable weil leider nicht spielbar..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mir gerade auffällt... Gab's das eigentlich schon mal, dass EA eine Special Card eines Spielers released hat, die einfach ein Downgrade im OVR Rating erhalten hat? Mit Aguero haben sie sich jedenfalls mal wieder selbst übertroffen... :LOL: Von 89 auf 87 runter, massiv Schussstats geklaut und lediglich bisschen Pace draufgeklatscht verpackt mit nem netten Design... :crazy:

Und 450k dafür verlangen, obwohl der originale weniger als 1/10 kostet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Was mir gerade auffällt... Gab's das eigentlich schon mal, dass EA eine Special Card eines Spielers released hat, die einfach ein Downgrade im OVR Rating erhalten hat? Mit Aguero haben sie sich jedenfalls mal wieder selbst übertroffen... :LOL: Von 89 auf 87 runter, massiv Schussstats geklaut und lediglich bisschen Pace draufgeklatscht verpackt mit nem netten Design... :crazy:

Wobei das ja der Flashback style dieses Jahr ist. Zurück zu einem bestimmten Punkt der Karriere. In dem Fall halt eher der junge aguero.
 
Oben