FIFA 21 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Gameplay ist schräg, bei mir sind 80% der Pässe zu lang, als würde ich die Tasten durchdrücken...
:crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
GG @DaLillard, von Bebou kann man schon mal auseinander genommen werden. :D Anfangsphase hab ich komplett verpennt und gar keinen Zugriff bekommen. Dann mal kurz besser drin gewesen, aber mehr war auch nicht. Meine Ballbesitzstatistik nach der 1. HZ war auch nur ekelhaft. :D

PS: Ich will doch kein Turnier mehr!

:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
GG. Ja, Bebou ist halt der beste Spieler im Spiel :D

Aber in dem Game war auch wieder so viel EA Aids dabei, nur weiß man jetzt nicht, ob es am Game oder an uns lag. Wobei der Elfer ja wieder der größte Witz Call war :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
GG. Ja, Bebou ist halt der beste Spieler im Spiel :D

Aber in dem Game war auch wieder so viel EA Aids dabei, nur weiß man jetzt nicht, ob es am Game oder an uns lag. Wobei der Elfer ja wieder der größte Witz Call war :LOL:

War doch n klarer Elfer, ich hab dich an der Hose berührt... :belehr:

Wir haben halt gefühlt beide sehr wild gespielt, da kommt halt dann auch viel Aids bei raus. Glaube das bedingt sich gegenseitig. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich weiß, wieder First-World-Problems, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand :saint:

Gesucht wird ein Partner neben Kante im ZDM:
Entweder Icon: Baby-Loddar, Baby-Essien, Baby-Gullit, Baby-Blanc
oder: Valverde IF, Llorente IF, Llorente RB (krasse Defensivstats), Renato IF

Überlege halt, ob der Aufpreis von ca. 1 Mio auf die IFs sich wirklich lohnt. Alternativ könnte ich von der Kohle z.B. Baby-Zambrotta holen und den als LM/RM spielen.

Mane IF bekomme ich irgendwie immer noch nicht ins Team. Als LM/RM wahrscheinlich Verschwendung, oder?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Ich weiß, wieder First-World-Problems, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand :saint:

Gesucht wird ein Partner neben Kante im ZDM:
Entweder Icon: Baby-Loddar, Baby-Essien, Baby-Gullit, Baby-Blanc
oder: Valverde IF, Llorente IF, Llorente RB (krasse Defensivstats), Renato IF

Überlege halt, ob der Aufpreis von ca. 1 Mio auf die IFs sich wirklich lohnt. Alternativ könnte ich von der Kohle z.B. Baby-Zambrotta holen und den als LM/RM spielen.

Mane IF bekomme ich irgendwie immer noch nicht ins Team. Als LM/RM wahrscheinlich Verschwendung, oder?
Valverde

baby gullit is the biggest waste of coins
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Mbappe hat sooo einen kranken Pace, der marschiert einfach durch egal was oder wer vor ihm steht... :D


kA was EA mit ihm wieder angestellt hat (kurzzeitig fühlte er sich nicht so OP an wie zu Beginn), jetzt aber rasiert der einfach und beamt sich durch wenn's sein muss. :LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
EA gönnt mir heute richtig nette Gegner...

roter Messi hier, roter CR7 da, Eusebio auch dabei - roter Mane sowieso...

Wahnsinn :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Hab irgendwie mehr Bock den Rodrygo zu erpimmeln, endlich mal was für die rechte Seite...
 
Oben