FIFA 21 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
So wenn jetzt zum abschluss keine flash sbc oder so mehr kommt wars das mit der black week für mich.

Hab 2x noch die seltene spielerwahl gemacht (1 aus 3) und dafür alle untradeable häufigen goldspieler aus den nicht topligen reingeworfen und mit dem untradeable silberabschaum ergänzt. War ne punktlandung, denn silberspieler weg und von den goldspielern nur noch welche von porto/benfica übrig die man dann doch eher braucht. Konnte man auch etwas ausmisten und seit langer Zeit bin ich jetzt bei bei spieleranzahl unter 100!

1.auswahl: 81, 79 und 83 matuidi
2. Auswahl: 3 x 77 nahm dann den von real..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt hat jeder seinen Verein leer geräumt. Heute Abend kommen dann die anständigen SBC. :rolleyes: :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Hab auch noch eine icon sbc geballert. 300k drauf bezahlt Plus das aus dem Verein. Bei der England Flagge schon das schlimmste befürchtet, war dann aber Ferdinand. Guter pull und passt quasi perfekt neben den gestern gezogenen Walker.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.011
Punkte
113
so gerne ich den "manager meisterstück"-modus auch spiele, aber neben den vielen elfmetern gegen mich ( kein wunder bei verteidigern die nur speed haben,abe miese defensiv werte), regen mich die spielabbrüche bei unentschieden auf.
einer z.b. macht den ausgleich in der 88sten (per elfer natürlich^^) und geht dann aus dem spiel.
warum macht man so etwas?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.340
Punkte
113
so gerne ich den "manager meisterstück"-modus auch spiele, aber neben den vielen elfmetern gegen mich ( kein wunder bei verteidigern die nur speed haben,abe miese defensiv werte), regen mich die spielabbrüche bei unentschieden auf.
einer z.b. macht den ausgleich in der 88sten (per elfer natürlich^^) und geht dann aus dem spiel.
warum macht man so etwas?

Ganz einfache Antwort: um dich abzufucken, weil er angepisst war, dass er selbst nicht gut genug war. So einfach und gönnerhaft ist die Community eben. :)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.011
Punkte
113
Ganz einfache Antwort: um dich abzufucken, weil er angepisst war, dass er selbst nicht gut genug war. So einfach und gönnerhaft ist die Community eben. :)


na ich weis nicht. er hätte ja das spiel auch noch gewinnen können:rolleyes:

egal, noch drei siege, eine flanke und zwei angeschnittene dinger...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Neymar wurde mir auch gegönnt von ea :D dieses Jahr echt krass.

Sagt mir nen besseren 6er als can für das Preis Leistungsverhältnis :cool1:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Wer wird denn überhaupt im totgs erwartet? :crazy:gefühlt schwächer denn je?

Wobei bei barca dembele kommen könnte und das wäre ja schon krass...
 
Oben