FIFA 21 - Ultimate Team

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Bei dem ganzen Hate sollte man, finde ich, mal positiv erwähnen, dass man das Erspielen von Spielern aus DR rausgenommen hat. Merke ich persönlich schon ordentlich. Letztes Jahr immer um 500/600 Skillpoints rumgeeiert. Jetzt stabil zwischen 850/900 Tendenz eher nach oben.
Außerdem feiere ich extrem die geboosteten 74er Karten. Insbesondere Mukhtar, Stoppelkamp und Wes Morgan einfach nur gut. Letzterer für meine Abwehr ein unfassbarer Stabilisator. Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, steht fast immer richtig, Passspiel klasse. Nach 5 Spielen auch schon zwei Kopfballtore nach Ecken. Jetzt schon einer meiner absoluten Lieblingsspieler dieses Jahr.
Roberto Carlos hat sich wieder verabschiedet. War schon geil, aber eben auch keine 900k wert. Habe nen bisschen Coins draufgepackt und Neymar geholt. Kann da voll nachvollziehen was @Spree schreibt, einfach der beste Spieler im Spiel (wobei ich CR7 dieses Jahr leider noch nicht gespielt habe). Der Kamerad geht so ab, unfassbar. Jetzt wird gespart und dann irgendwann (vll. auch Icon Swaps...) Baby Roberto Carlos geholt. Aktueller Coins-Stand allerdings 100k, Verein am High-rated Cards ziemlich leer und Futmas steht vor der Tür. Mal abwarten.

erminator

Bankspieler

TOTW wurde schon wieder geleaked. Spieler sind schon als Konzeptspieler drin gewesen. Der Lautaro sieht ganz lecker aus.
Romagnoli kommt btw auch, da lohnt es gar nicht bis Level 30 durchzuziehen. :LOL:

Cool. Aspas! Der wurde nirgends predicted. Könnte ich eigentlich gleich wieder Silva mit schön gewinn verkaufen oder doch Aspas "nur" als Supersub und offensivallrounder? Mit Catalyst sieht der als Flügelspieler schon nice aus + nette workrates. Hab vor 2 tagen erst den nif durch silva ersetzt.

Dennoch ein schlechtes totw. Wer bei gold 3 aufgehört hat machte alles richtig! Bei manchen predictions las ich jade bruyne (wegen 2 vorlagen 😂)..

Ob ich den aspas in rot bekomme oder nicht spielt dann auch keine rolle, da er sich sowieso bei maximal 50k einpendeln wird..

Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Dann kann man jetzt also bis Level 30 spielen oder sich Aspas mit identischen Stats so kaufen?

Jedenfalls gefällt mir der gut und könnte Benzema beerben.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich werde morgen wahrscheinlich das erste Mal überhaupt die Coins aus DR nehmen. Das TOTW schockt kaum und für die 52k werde ich mir vielleicht sogar Romagnoli und Lautaro holen können.

Wobei ich im Sturm sowas von überbesetzt bin. Correa RTTF, Muriel RTTF, Werner untradeable, Mertens. Da ist gar kein Platz für Lautaro IF.

Spree

Bankspieler
Was für ein mieses TOTW. :sleep:

Übrigens hat baby Del Piero jetzt nach Teamverkauf vollste Aufmerksam und spielt vorne im Sturm mit Messi. Krass welche Buden er gestern bei 3 DR Spielen mit rechts und links gemacht hat. :eek: Sowas von böse mit voller Wucht ins Eck oder verrückte Volleys. Teste heute Adama im ZM, Semedo ist wieder Starter, Atal hat schlechte Ausdauer und ist mMn nur der perfekte Sub im ZM. 442 und 4321 sind aktuell meine lieblings Formationen. Man steht kompakt und ist vorne kreativ dank den vielen Läufen über die Außen.

Vega

Bankspieler
Mache nebenbei gerade den Deulofeu und hab mir aus dem Verein ne SerieA-Mannschaft zusammengebastelt + den 82er-Tello aus den Objectives, den ich frisch bekam. Der macht echt richtig Laune, ist gefühlt überall. Verstehe zwar nicht ganz, warum der mit 56 Minuten Einsatzzeit in der Serie A so eine Karte kriegt, aber gut :D

Cudi

A, B, C und die 6
Endlich jemand mit der gleichen Liebe für Tello. Der Typ hat bei mir Khedira Flashback und Kessié RTTF auf die Bank verdrängt. :D

Who

Bankspieler
Kann man die Objective Spieler in den Friendlies echt nur mit max 77er team holen oder übersehe ich was ? Dachte ich nutze meine ganzen Untradeable EPL mal für Bellerin ...

Cudi

A, B, C und die 6
Mit 3 65er Silber und 4 75er Gold auf der Bank, kann man das Team ordentlich bestücken. Ich hatte unter anderem Mertens und Lozano SIF 2 85er im Team.

DaLillard

Bankspieler
Ich warte jetzt seit 1,5 Wochen auf eine Antwort von EA. Selbst die 72h seit Sonntag sin mittlerweile rum.

Danke für nichts

Steph Curry

Bankspieler
Die Server in den Friendlys sind auch absolut unspielbar, komplett delayed bei mir... :LOL:

Die Patch Notes sind auch klasse umgesetzt. Ich krieg trotzdem keinen Ball wenn ich genau im Passweg stehe... :clowns:

Vega

Bankspieler
Die Server in den Friendlys sind auch absolut unspielbar, komplett delayed bei mir... :LOL:

Die Patch Notes sind auch klasse umgesetzt. Ich krieg trotzdem keinen Ball wenn ich genau im Passweg stehe... :clowns:

Das Problem hatte ich gestern Abend/heut Nacht das erste und einzige Mal bisher, aber da war es wirklich krass. Heute gehts aber wieder

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt kommt Lautaro, wenn die Offensive eigentlich untradeable steht... :cry1:

Bin aber trotzdem am überlegen (vor allem wenn Lautaro in Rot käme), einfach eine absolute Harakiri-Nummer mit Dreierkette zu bringen:

Drogba + Lautaro vorne rein, Rashford als 10er und Mane IF + Hakimi OTW auf Außen flitzen lassen...

:saint:

DaLillard

Bankspieler
Wollte mal Rivals mit meinem Team spielen. Gameplay war so schlimm, durchgehendes ruckeln und stoppen des Spiels für einige ms. Resulat: Ragequit, keine Spiele mehr offen, daher runter in Div 3 ohne möglichkeit schnell wieder aufzusteigen für bessere rewards. danke ea

Oben