FIFA 21 - Ultimate Team

Who

Bankspieler
Wer wird denn überhaupt im totgs erwartet? :crazy:gefühlt schwächer denn je?

Wobei bei barca dembele kommen könnte und das wäre ja schon krass...

Ich denke mal, dort wird man im Zweifel halt einfach Leistungen erfinden ;) da wird es schon gute Karten geben.

Haaland ist klar kandidat mit 6 Buden bisher, Messi 5 scorer, Coman 5 scorer, Rashford 5 Tore. Europa League Lucas und Pepe.

da findet EA schon Headliner offensiv und defensiv sicher auch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sind Best-of-TOTW und Recordbreaker noch in den Packs?

Gibt zwar wieder nur ein gammeliges untauschbares Pack, aber vielleicht gönnt mir EA nach HaGiggs ja doch was :saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wenn für die icon swaps wieder erstbesitzer karten gefragt sind umso besser.

Cudi

A, B, C und die 6
Überlege hart doch auf Hybrid zu gehen und die IV und MAtS ins Hauptteam einzubauen, aber dann müsste ich wohl die aktuelle Taktik aufgeben.

Fazit: Ohne Chemiehure Malcuit/Rabiot oder Icon auf RV wird das nix. Hab aber auch keinen Bock extra dafür Zanetti zu machen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Lohnt es sich die 81-87 SBC zu suchten? Wer hats gemacht und was gezogen? Möchte nachher ca. 10 Stück machen.

DaLillard

Bankspieler
Lohnt es sich die 81-87 SBC zu suchten? Wer hats gemacht und was gezogen? Möchte nachher ca. 10 Stück machen.
Lohnt nicht.

Bei den 81+ Pack im Store war die Wahrscheinlichkeit nur auf einen 82+ Spieler schon nur bei 60%, in dem Pack ist sie aufgrund der fehlenden 88+ Spieler sogar noch niedriger. Kannst dir ja ausmalen, wie gering die Wahrscheinlichkeit auf 86er etc isg.

Spree

Bankspieler
Ich habe auf die schnelle 2 gemacht und Pavlenka sowie Jimenez gezogen.

Was mir an der SBC gefällt ist die billige Anforderung von nur 5 Goldspieler, Rest Schrott an Bronze ausm Verein.

Auch wenn da nur paar 83er, 84er, etc. bei rauskommen, könnte sich das zwecks Futmas SBC's und Co. lohnen.

Ich weiß dass man eher Schrott zieht aber minimale Chancen zB. auf einen Varane oder gar Icon sind dennoch gegeben.

timberwolves

Bankspieler
So bei mir hat sich eine kleine Kettenreaktion in Gang gesetzt, nachdem ich Alessandrini gemacht habe. Brauchte deshalb nen französischen Link und hab den geliebten Grimald(inh)o durch Halloween Kamara ersetzt und meine Güte ist das ein Verteidiger. Schnell, sehr gute Defensivwerte und 99 Balance. Mendy kann gegen den einpacken. Alessandrini ist aber unfassbar schlecht bei mir, aber das liegt auch daran, dass der mit falschem Fuß auf der rechten ZOM mit 7 Chem spielen muss. Jedenfall habe ich mich dann doch dazu entschieden den Zanetti zu machen, wegen perfektem Link zu Messi. Gleichzeitig habe ich Varane verkauft, der war mir dann doch irgendwie zu klobig. Jetzt macht Llorente den IF, Zanetti ZDM und Mendy den RV. Ist ein ganz schönes durcheinander, aber jetzt hab ich Speed in der Innenverteidigung. Wenn jetzt ein Auba Werner Steilpassonanierer kommt, packe ich Ramos ins defensive Mittelfeld und hol Zanetti ganz nach hinten.
Und das Experiment Alessandrini werde ich einstellen, sobald ich den Coins habe um Overmars zurückzuholen.

Ach und Server leider unspielbar, teilweise eine Sekunde Verzögerung bei Tasteneingabe.

10 Tage bis Cyberpunk

Spree

Bankspieler
@timberwolves wart's ab, nicht dass dich der Kamara noch enttäuscht. ;) habe den auch mal länger gespielt, auch komplett in der Weekend League. Anfangs war ich begeistert aber seine Größe ist ein no-go. Manche Gegner haben das eiskalt ausgenutzt und Kopfballtore verwandelt, Kamara hatte keine Chance. So musste ich den dringend loswerden. Ansonsten war der schon ganz nett aber finde Mendy & Davies bisher immer noch am besten.

Cudi

A, B, C und die 6
Hahahahaha, dieses Spiel ist einfach so ******e. Ich habe gerade so extrem gut verteidigt. Bis zur 65. Minute 3:0 Führung, der Gegner nicht einen einzigen Torschuss, dann 4 Tore in 15 Minuten kassiert. Schieße Das 4:4 und dann heftiges Aidsgegentor mit abgelaufener Uhr zur 4:5 Niederlage. Meine Spieler wollten den Ball nicht aus dem Strafraum bringen. Flankenbutton... Delay, nix passiert, Gegner kommt an und nimmt den Ball weg. Nächste Situation Passbutton um den Ball wegzuspielen, wieder Delay und Ball weg. War aber definitiv kein Server Delay. ;)

Spree

Bankspieler
So ist FIFA. Entweder man akzeptiert das Scripting oder löscht das Spiel für immer. :LOL:

Habe gestern gegen einen 2:8 verloren obwohl ich gar nicht mal schlecht gespielt habe, aber jeder Schuss war bei ihm drin. Neuer hat Animationen an den Tag gelegt die ich bis dato so nicht kannte. Einfach verbuggt, als wäre da ein 1,50m großer Bronzespieler im Tor ohne Regung. Echt schlimm. Im Spiel darauf den nächsten rasiert mit 96 Chemie Team :LOL: (habe einfach Llorente rausgenommen und NIF Renato Sanches mit Atal EL reingepackt).

Wenn man nicht gerade ein Pro ist welcher all die Bugs kennt und ausnutzt, dann ist dieses Spiel so ein 50:50 Ding. Für Casuals teils unspielbar (dazu zähle ich mich mittlerweile schon) weil ich nur noch Kraft/Lust für 1-2 Spiele alle paar Tage habe. Manchmal setzte ich auch mal ne Woche aus. EA macht es einem auch ganz einfach die Lust schnell zu verlieren. Wenigstens macht der Transfermarkt immer Laune. :D

Oben