So bei mir hat sich eine kleine Kettenreaktion in Gang gesetzt, nachdem ich Alessandrini gemacht habe. Brauchte deshalb nen französischen Link und hab den geliebten Grimald(inh)o durch Halloween Kamara ersetzt und meine Güte ist das ein Verteidiger. Schnell, sehr gute Defensivwerte und 99 Balance. Mendy kann gegen den einpacken. Alessandrini ist aber unfassbar schlecht bei mir, aber das liegt auch daran, dass der mit falschem Fuß auf der rechten ZOM mit 7 Chem spielen muss. Jedenfall habe ich mich dann doch dazu entschieden den Zanetti zu machen, wegen perfektem Link zu Messi. Gleichzeitig habe ich Varane verkauft, der war mir dann doch irgendwie zu klobig. Jetzt macht Llorente den IF, Zanetti ZDM und Mendy den RV. Ist ein ganz schönes durcheinander, aber jetzt hab ich Speed in der Innenverteidigung. Wenn jetzt ein Auba Werner Steilpassonanierer kommt, packe ich Ramos ins defensive Mittelfeld und hol Zanetti ganz nach hinten.
Und das Experiment Alessandrini werde ich einstellen, sobald ich den Coins habe um Overmars zurückzuholen.
Ach und Server leider unspielbar, teilweise eine Sekunde Verzögerung bei Tasteneingabe.
10 Tage bis Cyberpunk