Hätte der nur nicht 3/2Hakimi hat zwei selbst gemacht...
Aber der kommende 86er wird auf jeden Fall mal getestet.
Hätte der nur nicht 3/2Hakimi hat zwei selbst gemacht...
Auf LM/RM vor der 3er-Kette? Hab ich auch schon probiert, ging auch gnadenlos schief . Ist zwar offensiv sehr nett, wenn man dort solche Leute hat, aber defensiv halt absolutes Scheunentor.Also mein Experiment mit Mane und Rodrygo ist gnadenlos gescheitert - selbst man man Server & Patch berücksichtigt, hat das wohl eher keine Zukunft - bin so gnadenlos offen...
Hat er dir gedankt?
Ich traue generell keinem FIFA Spieler den ich nicht kenne. Für mich sind das alles Hassobjekte!
Zwei DingeAlso ich hab ja noch nicht online gespielt,aber Fifa ist ja so schlecht gemacht da war ja selbst Fifa 19 besser... ohne Worte... und ich hab bisher nur offline gespielt...will gar nicht wissen,wie es online ist...
Übrigens seit dem letzten Uodate ist die Time Finish Anzeige beim Schuss weg bei mir... kann die auch gar nicht anstellen mehr... was soll der ******?
Bei Fifa 19 konntest du wenigstens anständig verteidigen. Bei Fifa 21 musste einfach viele Tore vorne machen. Dazu ist der Ball öfters im aus und das Spiel geht weiter. Habe inzwischen schon 8(!) Gegentore bekomme,nachdem der Ball schon im Aus war! Ist doch nicht feierlich...Zwei Dinge
Fifa 19 war so kacke, nichts schlechter .
Und wer benutzt noch timed finishing