FIFA 21 - Ultimate Team

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Von 5-6 auf 5-10, alle Niederlagen ohne jegliche Chance. Jetzt mal wieder eins gewonnen. Hab jetzt erstmal kein bock mehr. Mal noch Herrera gemacht.

Cudi

A, B, C und die 6
10 Minuten Pause gemacht, dann hat es wieder gejuckt.

5:1 gewonnen und damit 7:5. Ich spiele einfach mal weiter, bis es anfängt beschissen zu laufen. :LOL:

erminator

Bankspieler
Donnarumma dieser Kackhaufen macht immer die kurze Ecke auf. So ******* der Typ.

Es war ein großer Fehler sich überhaupt anzumelden.

Gegner mit Kounde gelb vorbelastet und haut 2 mal meinen Stürmer weg, davon einmal als letzter Mann. Beide male kein Gelb Rot.

Mental bin ich jetzt schon komplett durch. Was ein Kack spiel.

Welcome to the weekend league. Kein vergleich zu rivals ;)

@Cudi oben schrieb jemand, dass das große schwitzen ab 11 losgeht. Ich kann dich beruhigen, denn ab 8 gehts scho los :D

Cudi

A, B, C und die 6
Welcome to the weekend league. Kein vergleich zu rivals ;)

@Cudi oben schrieb jemand, dass das große schwitzen ab 11 losgeht. Ich kann dich beruhigen, denn ab 8 gehts scho los :D

Haha shit, habe jetzt Sieg Nummer 8 geholt. Von 2:5 auf 8:5 lol. :LOL:

Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Habe morgen aber Zeit, um zur Not noch die restlichen 3 zu holen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Verdammt, hab jetzt ne Blase am linken Daumen vom Controller. Ist absolut unangenehm, wenn ich damit zocke. Jemand nen Tipp? Pflaster drauf ist irgendwie nur semigut.

Spree

Bankspieler
da bin ich das erste mal hier online und schon 2 seiten voller gemecker, geil. :D
preissturz macht mich froh, mein altes team schon 400k runter. :cool1:

da schleppe ich lieber weiter schränke anstatt mir diese doofe wl mit den servern anzutun. :LOL:

Verdammt, hab jetzt ne Blase am linken Daumen vom Controller. Ist absolut unangenehm, wenn ich damit zocke. Jemand nen Tipp? Pflaster drauf ist irgendwie nur semigut.

hol dir das hier oder hast welche daheim vllt.?
nutze das seit 6 jahren mittlerweile und bin begeistert. passen exakt aufn stick. rutscht nix, schwitzt nix, reisst nix, daumen kann atmen und sowas wie eine blase kenne ich überhaupt nicht. absolute empfehlung. (y) hab das damals als tipp von einem zocker online mal gesehen und seit dem must have. :)

Cudi

A, B, C und die 6
@erminator danke für nix, du hast es gejinxt. :D gab jetzt 2 mal auf den Sack.

Der letzte Gegner ist ein Div1 Spieler, hab mit dem geschrieben. Kein Wunder also über die Niederlage. :LOL:

Naja, bin trotzdem zufrieden mit 8:7. Morgen dann weiter.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Oxlade :eek:

Der perfekte link für Mane und Rashford, aber leider mega teuer...
:cry1:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Oh damn... ich fand Oxlade schon immer cool, letztes FIFA die NIF Karte auch saugerne gespielt. Hatte im Sommer mal so eine Phase wo ich die normalen Seasons mit Liverpool bis Liga 1 gezockt habe, Oxlade war stets gesetzt. (y)

Puh, könnte schwach werden. Toller Link für Joe Gomez, Kante... aber auch so ein kleiner Mann. Muss mal nachdenken die Tage ob ich den mitnehme. Defensiv eher kein Faktor und unpassend im Zentrum zu Kante zwecks Größe aber sonst bombe.

Änlicher Spielertyp wie Renato Sanches IF. Wenn ich CR7 hole, werde ich wohl wieder den Renato holen müssen und somit keine Verwendung für Oxlade. Damn... oder ich gönne mir da noch ne Icon neben AdP damit Ronni verlinkt ist. Habe auch keine endgültigen Pläne aktuell, wollte eigentlich noch die Futmaskarten abwarten sowie den Preisfall der Baby Icons wenn die Primes erscheinen...

Spree

Bankspieler
So in etwa sollte mein neues Team aussehen.

cccc.jpg

Irgendwelche Einwände oder Vorschläge? Kante und Joe Gomez bekomme ich schlecht unter. Dachte Makelele und Diego Carlos RTTF wäre ebenbürtiger Ersatz?! :skepsis:

Meine Gegner würden denken ich hätte 4 Icon SBC's gemacht :LOL: (gab es schon 4 oder nur 3? btw)?

Kaufe Team definitiv wenn der Preissturz am Limit angekommen ist, danach geht ja alles wieder stark hoch. Letztes Jahr war das exakt der 5te Januar, lustigerweise unser Geburtstermin. :LOL: Das kann ja heiter werden. Frau bekommt Kind und Papa muss noch schnell Team kaufen... :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Kombination aus Patch und Server machen das Ding aktuell unfassbar ekelhaft zu spielen.
Man kann gewisse Situationen einfach nicht verteidigen, egal ob die Verteidiger 90+ Defensivwerte haben und man mit L2 alles abdeckt. Da rennt der Angreifer halt einfach durch.

Beruhigt aber immerhin, dass es allen so geht :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
Cuadrado hat vorhin beide Buden im Stadtderby für Juve vorbereitet. Bitte dann am Donnerstag in Rot. :beten:

Danke!

Patschy

Bankspieler
Also ich hab ja noch nicht online gespielt,aber Fifa ist ja so schlecht gemacht:crazy: da war ja selbst Fifa 19 besser... ohne Worte... und ich hab bisher nur offline gespielt...will gar nicht wissen,wie es online ist...

Übrigens seit dem letzten Uodate ist die Time Finish Anzeige beim Schuss weg bei mir... kann die auch gar nicht anstellen mehr... was soll der ******?

Oben