FIFA 21 - Ultimate Team

timberwolves

Bankspieler
Hast du mit Ramos durchgezogen? Es reicht halt ein Steilpass auf die schnellen Stürmer, um ihn abzuhängen. Wenn die Abwehr hinten steht, ist das alles super, aber in Kontersituationen einfach immer hochriskant.

Ja notgedrungen. Llorente als anderer IV und Zanetti als ZDM fischen zwar einiges an Steilpässen weg, aber als Dauerlösung funktioniert das glaube ich nicht. Dann vielleicht doch wieder zurück zu Varane, auch wenn ich dann Grimaldo nicht mehr linken kann.

Steph Curry

Bankspieler
Stehe 8-5. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber es geht einfach wie letzte Woche absolut nix. Es ist alles nur reiner Krampf. Jeder Gegner spielt dazu als wäre er Elite 1 Schwitzer, bei denen jeder Pass ankommt, jeder Zweikampf gewonnen wird, etc. Ich komm dagegen null auch nur in die Nähe des Balles. Das Feld ist bei mir 400 Meter lang gegen den Ball, mit Ball schrumpft es dann auch 10... Krass. Bin echt verzweifelt... :LOL:

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Stehe 8-5. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber es geht einfach wie letzte Woche absolut nix. Es ist alles nur reiner Krampf. Jeder Gegner spielt dazu als wäre er Elite 1 Schwitzer, bei denen jeder Pass ankommt, jeder Zweikampf gewonnen wird, etc. Ich komm dagegen null auch nur in die Nähe des Balles. Das Feld ist bei mir 400 Meter lang gegen den Ball, mit Ball schrumpft es dann auch 10... Krass. Bin echt verzweifelt... :LOL:
Genau das gleiche Spielerlebnis habe ich aktuell auch. Stehe dabei sogar 5-6. Und schon drei richtige Klatschen abgeholt.

Steph Curry

Bankspieler
Hab jetzt mal die Tiefe in der Defensive nach oben geschraubt. Keine Ahnung wieso die mit der Einstellung "Pressing nach Ballverlust" bei mir auf 4 war, aber das ist ja klar, dass das nicht klappen kann und die Räume dann riesig sind. Im letzten Spiel mit 6 lief es deutlich besser, mal schauen ob sich das bewährt...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich werde einfach komplett überrannt... :LOL:

Irgendwie lustig, wie hilflos ich selbst mit Jungs wie Mukiele in der Dreierkette bin - ich seh die Laufwege des Gegners gefühlt schon 5min vorher, aber es ist einfach zwecklos...

Mit Abstand die schrägste WL bisher, da nehm ich nächstes mal lieber wieder mein Silber-Team - Paulinho IF, Telles OTW und Lloris direkt wieder verkauft und auf die NIF‘s + Areola downgegradet - ist doch eh Lotto...

Da baller ich die Coins lieber in die nächste Icon-SBC...
:LOL::saint:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nene Leute, ich bin ja sonst nicht so der Patch meckerer, aber was da passiert ist seit dem letzten Patch da kann man gar nicht anders. Absolut grausames gameplay, passen ist jetzt wirklich ein kompletter Witz, die Spieler sind so behäbig und machen alles so extrem langsam. Torhüter sind ein Witz.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Für was hab ich pele wenn der nichtmal nen freien 5 Meter Pass anbringen kann? :LOL: zlatan sollte sich weniger über Namens und bildrechte aufregen, sondern eher über die freche Performance seiner Figur in diesem spiel

Cudi

A, B, C und die 6
Donnarumma dieser Kackhaufen macht immer die kurze Ecke auf. So ******e der Typ.

Es war ein großer Fehler sich überhaupt anzumelden.

Gegner mit Kounde gelb vorbelastet und haut 2 mal meinen Stürmer weg, davon einmal als letzter Mann. Beide male kein Gelb Rot.

Mental bin ich jetzt schon komplett durch. Was ein Kack spiel.

Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
So 14-11. Letzter Gegner 75% Ballbesitz, 1 Schuss aufs Tor, ich 3-0 gewonnen. Reicht dieses Wochenende. Ganz eventuell hätte ich ja eine Chance auf Gold 2, aber den Schweiß brauche ich nicht.

Hab übrigens die WL mal die enge Raute probiert, nachdem 4231 und 4222 irgendwie nicht mehr richtig funktionierten, und mit der habe ich viel gewonnen. Schön kompakt, ich kann im Mittelfeld auch mal den Ball halten, die ZMs haben gute Laufwege und die Außenverteidiger binde ich ja eh gerne in den Angriff mit ein.
Overmars und Messi im Sturm und Benzema als robuste 10 dahinter.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ramos ist hinten wirklich absolutes Glückspiel. Hatte jetzt einige Spiele, da war er überragend und hat alles weggeräumt. Gegen zwei Gegner, die hauptsächlich Steilpässe auf Auba & Co. gespielt haben, kann man ihn vergessen. Hab dann in der Pause schon Mukiele stattdessen eingewechselt.

Nach 3-0 erstmal 3 L in Folge :LOL:. Immerhin jetzt auf 5-3 gestellt. Heute abend mal noch auf 8 stellen, Rest dann morgen.

Wenn der Controller die WL unbeschadet überlebt, war es ein gutes Wochenende :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
7:2, 4:0 RQ, 5:0 RQ und plötzlich stehe ich bei 5:5. :LOL:

Letzter Gegner mit Garrincha und CR7 vorne drin, die beiden davor hatten eher schlechte Teams.

Oben