Jemand eine Idee, was man damit schönes bauen könnte bzw. wo ich was verbessern könnte.
Ich bekomme verhältnismäßig ganz schön oft auf den Sack. Egal welchen Modus ich spiele...
Zunächst mal ich liebe dein System! 4-1-2-1-2 spielen nicht viele und im Forum bin ich gefühlt der Einzige, der nur mit diesem System spielt aber auch in der Fifawelt sind wir ne aussterbende Art. Habs mit allen anderen versucht 4-3-3 oder 4-4-2 und es fühlte sich einfach falsch an.
Ich fange aber mit dem normal 442 als Ausgangsformation an und switche dann im Spiel auf die obige Formation, das hat linktechnische Gründe da es in meinem Team 3 Ligen gibt
Ich weiß aber nicht wie gut du bist, möglicherweise könnte dir auch eine Systemänderung helfen.
Wie
@Gravitz schon erwähnte auf jeden Fall schnellere Außenverteidiger und ich weiß jetzt nicht ob du dein Team detailgetreut abgebildet hast also mit den entsprechenden Chemistry Styles. Egal wie deine Verteidiger heißen alles außer Shadow oder mit Abstrichen Anchor kommt nicht in Frage. Da du ein Bundesligateam hast ist die einzige - auf die schnelle mir einfallende - Ausnahme Davis, dem musst du Sentinal draufklatschen.
Bei der Offensive siehts etwas anders aus. Lewa musst du mehr Pace geben und das hast du mit Catalyst zwar gemacht und damit kann man noch leben aber Haaland solltest du anstelle von nem Finisher eher nen Engine geben. Generell sind wie von
@Gravitz angemerktes Duo mit Haaland und Lewa etwas schwierig zu spielen da zu ähnlich und etwas hüftsteif.
Was ist mit meinem Radar bitte? Absolut unspielbar so, wie soll ich meine Stürmer von seinen Verteidigern unterscheiden. Und wieso bin ich schwarz und er weiß, und hat aber bei den Verteidigern schwarze punkte auf den weißen hä
Du hast wenigstens ein Radar, gelegentlich ist der bei mir komplett weg