FIFA 21 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Gibt's eine Möglichkeit doppelte untauschbare irgendwie so "abzulegen" dass ich Packs öffnen kann?

Habe einen untauschbaren Suarez, aber gerade keine passende SBC und Packs kann ich in der zwischenzeit nicht öffnen.
Abstoßen und später mit dem recovery tool zurückholen

DaLillard

Bankspieler
Irgendwie funktioniert das 352 nach dem Patch nicht mehr so und man ist defensiv doch deutlich anfälliger... also mal zeit fürs 5212

DaLillard

Bankspieler
Was ist mit meinem Radar bitte? Absolut unspielbar so, wie soll ich meine Stürmer von seinen Verteidigern unterscheiden. Und wieso bin ich schwarz und er weiß, und hat aber bei den Verteidigern schwarze punkte auf den weißen hä

Eol_p6lXMAAbhtq

timberwolves

Bankspieler
Weiß wer, wann mein Grimaldo upgegradet wird? Erst wenn die Runde offiziell vorbei ist, oder schon vorher?

Dryorus

Nachwuchsspieler
1607328139214.png

Jemand eine Idee, was man damit schönes bauen könnte bzw. wo ich was verbessern könnte.
Ich bekomme verhältnismäßig ganz schön oft auf den Sack. Egal welchen Modus ich spiele...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Mehr pace auf den av Positionen. Sturm sieht auch recht unbeweglich aus. Würde eher nur mit einem großen Stürmer spielen.

Je nach dem was verhältnismäßig oft heisst eher am eigenen skill arbeiten als am team. ;)

Gestern noch zwei wl Spiele gemacht und mal auf 4er kette umgestellt. Lief deutlich besser, 3er und 5er kette wohl tatsächlich tot nach dem Patch. Hab es aber nach 2 spielen bei 6 siegen belassen. Viel zu anstrengend, sollte das Spiel so bleiben wird es doch noch eine Weile dauern bis ich meine 11 roten Player picks zum tausch habe.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Jemand eine Idee, was man damit schönes bauen könnte bzw. wo ich was verbessern könnte.
Ich bekomme verhältnismäßig ganz schön oft auf den Sack. Egal welchen Modus ich spiele...

Zunächst mal ich liebe dein System! 4-1-2-1-2 spielen nicht viele und im Forum bin ich gefühlt der Einzige, der nur mit diesem System spielt aber auch in der Fifawelt sind wir ne aussterbende Art. Habs mit allen anderen versucht 4-3-3 oder 4-4-2 und es fühlte sich einfach falsch an. :D Ich fange aber mit dem normal 442 als Ausgangsformation an und switche dann im Spiel auf die obige Formation, das hat linktechnische Gründe da es in meinem Team 3 Ligen gibt :crazy:

Ich weiß aber nicht wie gut du bist, möglicherweise könnte dir auch eine Systemänderung helfen.

Wie @Gravitz schon erwähnte auf jeden Fall schnellere Außenverteidiger und ich weiß jetzt nicht ob du dein Team detailgetreut abgebildet hast also mit den entsprechenden Chemistry Styles. Egal wie deine Verteidiger heißen alles außer Shadow oder mit Abstrichen Anchor kommt nicht in Frage. Da du ein Bundesligateam hast ist die einzige - auf die schnelle mir einfallende - Ausnahme Davis, dem musst du Sentinal draufklatschen.

Bei der Offensive siehts etwas anders aus. Lewa musst du mehr Pace geben und das hast du mit Catalyst zwar gemacht und damit kann man noch leben aber Haaland solltest du anstelle von nem Finisher eher nen Engine geben. Generell sind wie von @Gravitz angemerktes Duo mit Haaland und Lewa etwas schwierig zu spielen da zu ähnlich und etwas hüftsteif.

Was ist mit meinem Radar bitte? Absolut unspielbar so, wie soll ich meine Stürmer von seinen Verteidigern unterscheiden. Und wieso bin ich schwarz und er weiß, und hat aber bei den Verteidigern schwarze punkte auf den weißen hä

Du hast wenigstens ein Radar, gelegentlich ist der bei mir komplett weg :D

erminator

Bankspieler
Demnächst mein Team:

18779732

Was mich aber aufregt ist dass Laporte so viel kostet! Seine Alternative wäre Walker IF aber der kostet auch nur nen Tick weniger und es muss einer der beiden sein um De Bruyne auf volle Chemie zu bringen. Spielt jemand mit Laporte Rulebreaker oder Walker IF? Walkers Workrates sind etwas besser macht sich Mittel bei Laporte bemerkbar?

Dryorus

Nachwuchsspieler
Bebou RTTF für Haaland

Puuh ist natürlich auch vom Preis ne Hausnummer.
Aber ja stimmt schon. Sind beide vom Spielertyp recht ähnlich.

@erminator

Mit dem System komme ich eigentlich gut zurecht. Ich hab halt mega Probleme beim verteidigen.
Ich passe mal die Chemistry Styles an und schaue ob ich damit die Lücken etwas besser schließen kann.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Demnächst mein Team:

18779732

Was mich aber aufregt ist dass Laporte so viel kostet! Seine Alternative wäre Walker IF aber der kostet auch nur nen Tick weniger und es muss einer der beiden sein um De Bruyne auf volle Chemie zu bringen. Spielt jemand mit Laporte Rulebreaker oder Walker IF? Walkers Workrates sind etwas besser macht sich Mittel bei Laporte bemerkbar?
Walker IF >>>>> Laporte RB

erminator

Bankspieler
@erminator Warum Jota TOTGS? Normal müsste doch quasi jeder den OTW im Verein haben, der war doch komplett kostenlos.

Nehme an, dass es den als Objective gab? Ich zocke zu 99% wirklich nur WL, weshalb ich die Objectives eher selten mitnehmen kann/werde und in dem Fall es auch nicht getan haben aber um deine Frage zu beantworten:

a) Wusste ich damals nicht, dass ich jemals die überteuerte - von mir sonst gehasste - Premier League spielen würde
b) brauche ich den Jota als ST/MS/ZOM/ZM/ZDM damit es von der Chemie her klappt.

Oben