FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Jupp, denke ich auch. Hab jetzt 7 Spiele so gespielt und Neuer ist deutlich besser geworden. Vorallem dann, wenn der Gegner im Strafraum am rumtricksen ist und mal den Ball querlegt, ist Neuer schon zur Stelle und haut den weg.

Cudi

A, B, C und die 6
50k Set, blaue Fontänen und dann kommt ein 76er Libertadores. Dahinter mit Gimenez ein 84er als Bester.

Außer Oblak und Felix hatte ich von Atletico jeden Spieler schon gefühlt hundert mal in Packs.

Hat sich der Grind ja mal richtig gelohnt. :LOL:

Spree

Bankspieler
Habe noch ein wenig rumgebastelt. Also zukünftiges Team steht soweit fest.

ggg.jpg

Kann ich zwar jetzt schon easy kaufen aber habe noch kein Bedarf. Warte auf jeden Fall bis TOTY und den Ober-Crash und schlage eiskalt zu.
Vorteil wäre auch, dass ich bis dahin spontan noch reagieren und upgraden kann wenn neue coole Karten erscheinen sollten und mein Kapital auch sicherlich immer weiter steigt. So 600k-1kk möchte ich für den Fall der Fälle immer bei Seite liegen haben.

Bin so froh dass ich doch nicht auf Renato Sanches IF angewiesen bin und den Valverde IF nehmen kann. :love:

Beide AV's stehen auch nicht ganz fest aber nur, falls da irgendwelche geile Flashbacks oder änliches demnächst erscheinen die linkbar sind. Rechts wünsche ich mir so eine Carvajal Flashbackkarte zB. ansonsten kommt da eher Baby Zanetti mit 7 Chem hin wegen Pace. Zambrotta war der eigentliche Plan aber 700k oder auch 600k (falls er fällt), gebe ich für einen AV nicht aus. Soviel Geiz muss sein, so geil ich ihn finde. R. Carlos ist da auch sehr grenzwertig, hoffe er geht auf 400-450k runter in den nächsten Wochen. Schade dass es keine Carlos Dunga Icon gibt, dann hätte Neymar guten Strong Link. ^^

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Hab diesen beckham-mist auch mal gemacht und aus dem seltenen-spieler-set kann ich euch ratingtechnisch alle toppen!.

82 er aber dafür ein IF. Der gefühlt 20 low rated untrade IF!!

DaLillard

Bankspieler
EA will FUT nicht allen ernstes in Belgien und Holland sperren, weil man dort keine FIFA Points kaufen darf?

Spree

Bankspieler
Wenn die das wirklich durchziehen ist es an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. :LOL: Wie kindisch wäre das denn bitte...

Finde sehr vorbildlich diese Vorgehensweise gegen diese Mafia. Würden nur bloß weitere wichtige Länder mitziehen. :(

Ein FUT ohne Mikrotransaktionen und alles nur fair erspielen oder lucky packen wäre traumhaft. Würde dann auch freiwillig auf ein Sniping Tool verzichten was eh kaum noch Sinn machen würde.

Aber eher würde EA den Modus begraben oder über Leichen gehen, bevor sie Benutzerfreundlich werden.

Als Strafe (Wut) würden sie nur untauschbare Packs anbieten inkl. WL und Rivals. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Heute auf der Arbeit erschienen, Personal satt, also ab nach Hause für 2 Tage. Kids in die Schule gebracht und ab geht's FIFA am frühen Morgen. :D

Server sind Sahne mal wieder, schon 4 Tage in Folge. What? Ich lobe EA... 🤭

Habe ich schon gesagt wie geil die 442 ist? :D

Habe aktuell AdP auf defensive verstärken. Erstens wirkt sich das auf bessere Verteidigung aus (alle rücken ein Stück mit nach hinten), zweitens agiert er als hängende Spitze und verteilt die Bälle.

Seine Laufwege sind (y)

Gegner sind darauf oft nicht vorbereitet wenn er aus dem Hinterhalt angelaufen kommt. :D

timberwolves

Bankspieler
Habe noch ein wenig rumgebastelt. Also zukünftiges Team steht soweit fest.

Anhang anzeigen 13401

Kann ich zwar jetzt schon easy kaufen aber habe noch kein Bedarf. Warte auf jeden Fall bis TOTY und den Ober-Crash und schlage eiskalt zu.
Vorteil wäre auch, dass ich bis dahin spontan noch reagieren und upgraden kann wenn neue coole Karten erscheinen sollten und mein Kapital auch sicherlich immer weiter steigt. So 600k-1kk möchte ich für den Fall der Fälle immer bei Seite liegen haben.

Bin so froh dass ich doch nicht auf Renato Sanches IF angewiesen bin und den Valverde IF nehmen kann. :love:

Beide AV's stehen auch nicht ganz fest aber nur, falls da irgendwelche geile Flashbacks oder änliches demnächst erscheinen die linkbar sind. Rechts wünsche ich mir so eine Carvajal Flashbackkarte zB. ansonsten kommt da eher Baby Zanetti mit 7 Chem hin wegen Pace. Zambrotta war der eigentliche Plan aber 700k oder auch 600k (falls er fällt), gebe ich für einen AV nicht aus. Soviel Geiz muss sein, so geil ich ihn finde. R. Carlos ist da auch sehr grenzwertig, hoffe er geht auf 400-450k runter in den nächsten Wochen. Schade dass es keine Carlos Dunga Icon gibt, dann hätte Neymar guten Strong Link. ^^

Neymar, Messi, Ronaldo, Metaverteidigung, nen Haufen Icons und dann noch im 442. Das quitte ich einfach direkt. :nono:

Spree

Bankspieler
Neymar, Messi, Ronaldo, Metaverteidigung, nen Haufen Icons und dann noch im 442. Das quitte ich einfach direkt. :nono:
:LOL: (y)

Noch habe ich keinen Neymar, Ronaldo und Meta Verteidigung. :clowns:;) Aber ja, wäre der Urgroßvater von META. :D

Aber krass wie so 0815 NIF's auch zerstören können. Alaba und Klostermann fühlen sich wie super Icons aktuell an. Valverde/Tello sowieso tolles Pärchen im Zentrum. Das Spiel macht aktuell erstaunlich viel Laune. :)

Übrigens gerade so ein richtiges Ekel-Momentum-Tor zu meinen Gunsten gehabt.

Schaut mal wie sich erstens Atal da durchboxt und dann der R1 Pass. Sein Joe Gomez steht genau im Weg und hat das rechte Bein schon angespannt zum rauskicken, bevor er es sein lässt. :LOL::LOL: Das ist schon so lächerlich, natürlich war dies das Siegtor in der 88ten.

Insgesamt zwar verdient aber lieber hätte ich die 2-3 Chancen davor verwandelt.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6

Neuer Patch im Anmarsch. R1 Flanken wurden abgeschwächt und angeblich sollen die Schiedsrichter dann bessere Entscheidungen treffen.

erminator

Bankspieler

Neuer Patch im Anmarsch. R1 Flanken wurden abgeschwächt und angeblich sollen die Schiedsrichter dann bessere Entscheidungen treffen.

Du vergisst den abnehmenden speed nach fake shots im lauf :crazy:

- R1 flanken abgeschwächt
- Schiris besser?
- Fakeshotsprint abgeschwächt
- Verteidiger decken jetzt besser den ballführenden spieler? Ergo kluges verteidigen wir belohnt?

Liest sich doch gut!

DaLillard

Bankspieler
Naja. Es ist jetzt bei der Meta Taktik jetzt schon kaum möglich Tore zu schießen, jetzt noch Offensiv Tools abzuschwächen, ist der völlig falsche Ansatz.

Oben