Habe noch ein wenig rumgebastelt. Also zukünftiges Team steht soweit fest.
Anhang anzeigen 13401
Kann ich zwar jetzt schon easy kaufen aber habe noch kein Bedarf. Warte auf jeden Fall bis TOTY und den Ober-Crash und schlage eiskalt zu.
Vorteil wäre auch, dass ich bis dahin spontan noch reagieren und upgraden kann wenn neue coole Karten erscheinen sollten und mein Kapital auch sicherlich immer weiter steigt. So 600k-1kk möchte ich für den Fall der Fälle immer bei Seite liegen haben.
Bin so froh dass ich doch nicht auf Renato Sanches IF angewiesen bin und den Valverde IF nehmen kann.
Beide AV's stehen auch nicht ganz fest aber nur, falls da irgendwelche geile Flashbacks oder änliches demnächst erscheinen die linkbar sind. Rechts wünsche ich mir so eine Carvajal Flashbackkarte zB. ansonsten kommt da eher Baby Zanetti mit 7 Chem hin wegen Pace. Zambrotta war der eigentliche Plan aber 700k oder auch 600k (falls er fällt), gebe ich für einen AV nicht aus. Soviel Geiz muss sein, so geil ich ihn finde. R. Carlos ist da auch sehr grenzwertig, hoffe er geht auf 400-450k runter in den nächsten Wochen. Schade dass es keine Carlos Dunga Icon gibt, dann hätte Neymar guten Strong Link. ^^