FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Den gab es in der ersten Woche, da konntest du noch keine WL spielen bzw brauchtest erstmal die Punkte. :D

erminator

Bankspieler
Den gab es in der ersten Woche, da konntest du noch keine WL spielen bzw brauchtest erstmal die Punkte. :D

Stimmt, die erste Woche musste ich noch Division Rivals zocken. Habe Division 2 angefangen und mittlerweile in Division 1 aufgestiegen. Hatte damals ein komplettes Serie A Team und die Anforderungen waren wohl damals PL? ;) Jedoch seis drum hätte den als LF eh nicht verlinken können.

Cudi

A, B, C und die 6
Keine Ahnung, ich weiß dass es was mit Portugiesen gab, weshalb ich immer Rafa eingewechselt habe, um mit dem Tore zu schießen. :D

Traurig, dass ich der einzige Treue Serie A Spieler geblieben bin. :) Mittlerweile gibt es genug Special Cards und mit FUTMAS kommt da bestimmt noch was.

Vega

Bankspieler
Ärgerlich, dass ich FIFA zur ersten Woche noch nicht hatte. Ich hab Jota zu Beginn gespielt und fand den ganz cool, aber auf Dauer war die Karte einfach zu schlecht. Das Upgrade jetzt sieht aber sehr nett aus.

Gerade zum ersten Mal die SilverStars gezockt, mir dabei mal eben behelfsmäßig elf Silberspieler aus dem Verein zusammengekratzt. Hatte Chemie von 50 und dachte, das könne wohl etwas dauern bis zum Adeyemi. Aber nach drei Spielen und drei wirklich miserablen Gegner (trotz Chemie 100) war die Sache recht easy gegessen.

erminator

Bankspieler
Traurig, dass ich der einzige Treue Serie A Spieler geblieben bin. :) Mittlerweile gibt es genug Special Cards und mit FUTMAS kommt da bestimmt noch was.

Die Innenverteidiger der Serie A stinken meiner Meinung nach immernoch ab. Beim Rest magst du Recht haben. Bundesliga oder Premier League IV's müssen gar nix machen und kriegen nen IF wie der Leipziger Franzose oder Joe Gomez. Die Liga wird nach wie vor stiefmütterlich behandelt.

Der einzige Spieler, den ich vermisse ist milinkovic-savic. Was der hinten abgeräumt und vorne nach Ecken reingeköpft hatte - unfassbar.

Cudi

A, B, C und die 6
Screenshot_20201207_171643.jpg

Einmal am Donnerstag in Rot bitte. Und selbst wenn nicht, dann dürfte der Rulebreaker dadurch um einiges nach unten gehen.

Spree

Bankspieler
Wieso ist die 442 eigentlich immer noch so OP bzw. sau gut? Mochte die Formation früher eigentlich nie aber dieses FIFA kann man fast nicht anders, wenn man sich da mal eingespielt hat. Was sich für Laufwege ergeben ist einfach geil. Egal ob die Flügelspieler und ZM's, immer ist einer da zum Anspielen bereit.

Hier von eben zB. eine Situation wie mein Angriff die gegnerische Verteidigung auseinanderzieht bis Messi völlig frei steht.
Ab 0:07min sieht man es am besten. Vorher habe ich Hazard mit L1 geschickt, dadurch hat er einen der Verteidiger mitgenommen und somit Messi den nötigen Freiraum gegeben. (y) Hatte im ersten Spiel auch änliche Situation gehabt.

Gegner spielte die 4231. Das habe ich letztens auch so bei Stylo beobachtet, der hatte nach ruhigem Aufbau auch exakt gleiche Tore wo einer der Stürmer einfach frei steht und nur noch das eigene Auge sowie R1 Pass benötigt wird. Defensiv ist die Formation auch kompakt warum auch immer. :LOL: Mein 0815 Team (Messi & AdP mal nicht dazugezählt) macht nachwievor ein Heidenspaß, habe nicht mal Bock auf die ganzen supidupi Metas aktuell.

Davies - Alaba - Klostermann - Cuadrado können mMn mit jedem mithalten wenn das Spiel es natürlich so will.

Im Zentrum sind Valverde und Tello Storyline einfach gut und ausgeglichen. Haben Tempo, können Tore schiessen und sind solide in der Verteidigung. Mittlerweile finde ich Tello besser als beim Ersteindruck noch letztens. Ab der 2. HZ flitzt dann Atal EL weiter. Edeljoker dann Adama für Dembele. Endlich kann ich meine Gegner auch so ärgern und mit Adama einfach wie ein irrer davonlaufen. :LOL: Genieße jede Wutgrätsche und erinnere mich an mich selbst vor einige Wochen wie sehr ich das gehasst habe.

Hazard und Dembele machen gut Dampf über die Außen und sind stets anspielbar, mehr erwarte ich von denen auch nicht. Die Tore macht meist Messi (immer noch krass) und AdP ist der Vorbereiter. ;)

PS: Noch ein Tipp für den Torhüter. Stellt den mal auf Libero unter Anweisung. Läuft schneller raus, haut in engen Situationen mitm Fuß den Ball weg wo sonst immer das Tor fiel. Neuer war die letzten Spiele richtig stark bei mir nach dieser Änderung.

erminator

Bankspieler
PS: Noch ein Tipp für den Tohüter. Stellt den mal auf Libero unter Anweisung. Läuft schneller raus, haut in engen Situationen mitm Fuß den Ball weg wo sonst immer das Tor fiel. Neuer war die letzten Spiele richtig stark bei mir nach dieser Änderung.

Habe ich auch so gemacht mit Courtois. Bin mir sicher, dass es mit dem Trait "Rushes out of goal" wie ihn Neuer eben hat nochmal zusätzlichen Boost geben muss.

Oben