FIFA 21 - Ultimate Team

Cudi

A, B, C und die 6
Wieso kaum möglich? Seit dem letzten Patch gibt es doch quasi nur noch Shootouts. 7:6 ist doch mittlerweile ein Standardergebnis.

Who

Bankspieler
3 UCL Upgrades und mal wieder nen super teuren EPL Spieler, habe jetzt beide Pogba Versionen im Verein ...

Wieso kaum möglich? Seit dem letzten Patch gibt es doch quasi nur noch Shootouts. 7:6 ist doch mittlerweile ein Standardergebnis.

Ist das bei dir nicht immer das Standardergebnis ? :saint:

DaLillard

Bankspieler
EA hat mir mal geantwortet. Sanktion in ihren Augen berechtigt und sie werden auf weitere Beschwerden nicht reagieren, da der Fall für sie abgeschlossen sei. :LOL:

Alle Spiele gegen Meta Schwitzer gehen immer 1:0, etc aus :saint:

Vega

Bankspieler
Ich zocke gerade aus Fun die Freundschaftsspiele für den van Bergen mit ner Eredivisie-Mannschaft. Der 82er-Gravenberch, den es für 15 Tore gibt, macht ziemlich Laune. Räumt im Mittelfeld alles weg und kommt dank seiner gefühlten vier Meter an jeden Ball.

erminator

Bankspieler
Naja. Es ist jetzt bei der Meta Taktik jetzt schon kaum möglich Tore zu schießen, jetzt noch Offensiv Tools abzuschwächen, ist der völlig falsche Ansatz.

Hm dann spielen wir wirklich unterschiedliche Spiele. Bei mir in der WL fallen mindestens 5 Tore :D Besonders ärgern tun mich die Gegentore (wie schon öfter gepostet) wo mein Verteidiger den Ball nach einem gegnerischen "Pass" unter der Sohle durchrutschen lässt oder der Offensivspieler eben nach dem "Fakshotsprint" durch meinen Spieler hindurch geht als wäre er ein Geist. :gitche: Ersteres passiert nie zu meinen Gunsten aber zweiteres habe ich zugegebenermaßen selbst auch immer mehr angewendet. Wenn mich Leute auseinander nehmen weil sie einfach megakombinieren kann ich nur den Hut davor ziehen und es einfach akzeptieren aber die Abfuck-Gegentore krieg ich das Kotzen.

Andere Frage: Was haltet ihr von Investments für Fernandes POTM? Speziell diesen Herren hier:

Kaum Risiko...

DaLillard

Bankspieler
Wenn ich gegen schlechtere Spieler spiele, fallen auch viele Tore. Aber sobald man gegen Meta Elite Schwitzer spielt, fallen kaum Tore, da sich nur eingebunkert wird.

Meta ist halt wie in FIFA 20. Dropback und Konter und EA verstärkt das so nur weiter.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gibt doch kaum mehr Spieler die wegen des potm steigen, oder? Alles viel zu unspezifisch und teuer. Aber ohne Risiko eig egal.

erminator

Bankspieler
Gibt doch kaum mehr Spieler die wegen des potm steigen, oder? Alles viel zu unspezifisch und teuer. Aber ohne Risiko eig egal.

Hast soo unrecht nicht aber via Gebot kriegst ihn für 9,9k und Abstoß sind 9882 also 18 coins pro Karte machste Verlust ;) Ich hole mir mal trotzdem 10 Stück :D

Steph Curry

Bankspieler
Ich deck mich derzeit, falls es der Preis noch zu lässt, mit paar seltenen Goldspielern von City ein. Chancen stehen ganz gut, dass da entweder heute oder Donnerstag City Spieler benötigt werden und falls doch nicht, hat man bei 650-750 Münzen ja null Risiko. ;)

Spree

Bankspieler
Das game macht Laune :panik: weiches Spiel spielst du :D

Bin selber sehr überrascht wie gut das Gameplay seit Sonntag bei mir ist. Also die Server sind bei DR absolut lagfrei ohne Delay. Dann macht das Game natürlich auch Spaß. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis es wieder verkehrt rum läuft.

Cudi

A, B, C und die 6
Ok, ich habe jeweils 650 auf ganz viele Chelsea Spieler geboten.

Die haben keinen TOTGS bekommen, trotz Gruppensieg. Kann mir gut vorstellen dass da Giroud Flashback oder eine andere TOTGS SBC kommt.

Cudi

A, B, C und die 6
Heute Abend ganz fest die Daumen für Lazio drücken. Ein 86er Correa wird im gegnerischen Strafraum noch mehr Unheil anrichten, als zuvor schon. :)

Morgen dann Atalanta mit hoffentlich 84er Muriel. Dann habe ich vorne sowas von die Qual der Wahl.

erminator

Bankspieler
Bin ich der einzige, der sich darüber wundert dass Dembele keine TOTGS - Karte bekommen hat? Da muss doch ne SBC kommen, der Mann hat in 4 Spielen 5 Scorerpunkte erzielt.

Jaja, bezahl mal schön weiter 530k für Laporte, wenn du für die Coins Mid Cannavaro haben kannst. :saint:

Sagte ja selbst, dass es mich stört so viel für eine Nicht-Icon zu bezahlen. Weshalb ich etwas umgestellt habe :D Nedved ist so ziemlich meine Lieblingsicone und eigentlich die erste, die ich mir immer zulege, weil eben Preis/Leistung meiner Meinung nach mega. Jedoch verzichte ich zunächst auf den und hole mir meine Zweitliebste Icon uns zwar Socrates 89er. Das hat den Vorteil, dass ich Gimenez weiterhin nutzen kann, der ein Bombenverteidiger ist und nur 1/3 von Laporte kostet.

Falls Dembele als LM/LF doch eine SBC bekäme würde ich den sogar machen und auf Nedved verzichten?:crazy:

18781668

Spree

Bankspieler
Weiß nicht wie es euch geht, aber ich fürchte mich vor dem neuen Patch. Meist läuft doch immer was schief... 🥴

Aus welchen Gründen auch immer läuft es bei mir derzeit sowas von gut. Ich feier die Server und das Gameplay. Wenn das nur immer oder meistens so wäre. :cry1:

Habe mich letztens aus Frust bis Div 5 runterstufen lassen weil ich kurz vor Div 1 Aufstieg mehrfach gescheitert bin und das Spiel zum damaligen Zeitpunkt unerträglich war.

Mit Team B und optimierten Anweisungen läuft es wie geschmiert, dass ich aktuell wieder bei 1825 SP liege. :crazy: Gerade einen vor HZ schon 5:0 abgeschossen, RQ folgte. Gefühlt war der Gegner verwirrt was er in Div 2 zu suchen hat. Vllt wurde er wegen Quali Spielen dort zugewiesen? Hatte aber Bellerin Storyline, spielte unfassbar schlecht. Ist schon manchmal komisch. Hatte so manche in Div 4 die mir das Leben zur Hölle machten. Waren aber bestimmt heruntergestuften gute Spieler.

Eleganter Lupfer btw. :love:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Sehe ich komplett anders, kann nur besser werden mmn. Pässe sind komplett kaputt, 5 Meter Pässe oder auch lange Bälle kommen teilweise komplett absurd, dafür kann jeder Lauch steilpässe quer über den Platz perfekt in den Lauf schicken.
Jedes Spiel an die 5 bis 8 tore, Spieler bewegen sich wie Gummi. Also her mit dem patch.

timberwolves

Bankspieler
Alle Beckham Ziele gemacht, aus allen Packs 1 Walkout UCL Meunier. Standard.
Danach gegen einen gespielt, der NateHiggers hieß. Reicht erstmal wieder.

Spree

Bankspieler
Ja so unterschiedlich können Meinungen oder Empfindungen sein. Unterscheiden sich PSN und Xbox Live Server vllt?

Ich bin immer der erste der meckert aber derzeit ist es erstaunlich gut. Seit Sonntag schon. Gameplay ist smooth, kein Delay, so als würde man offline spielen. WL habe ich schon 2 oder 3? Wochen nicht mehr gespielt, kann dazu nix sagen. Habe größere Pause eingelegt und bin seit Sonntag erst wieder täglich am daddeln. Klar hat es die typischen FIFA Macken (Ping Pong, usw.) aber alles erträglich weil der Rest eben passt.

Naja mal sehen was der neue Patch bringt...

Alle Beckham Ziele gemacht, aus allen Packs 1 Walkout UCL Meunier. Standard.
Danach gegen einen gespielt, der NateHiggers hieß. Reicht erstmal wieder.

Hättest du melden sollen im Spiel, geht fix.

Oben