FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Kollege zieht aus den beiden Season Gold Rare Packs UCL Ronaldo (kann seinen somit verkaufen) und Varane. Wie geht das, ich empfinde nichts als Hass... :cry1:

Habe ausgerechnet heute exakt diese Sets auch gezogen und keinen über 81... :sleep:

Sei es hier im Forum, im EA Forum oder Freundes/Kollegenkreis, so viele ziehen Varane untauschbar, warum nicht ich einmal? :(

DaLillard

Bankspieler
Eo0UJ_nW4As6J9R

ok

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ganz nett, dass die Herrera-SBC erst morgen ausläuft. Mal nachher abwarten, ob Atletico weiterkommt. Falls ja, werde ich den machen. 86er mit tollen Allround-Stats, dazu ist Atletico im AF sicherlich nicht chancenlos. Der Ligen-Herrera von vor 2 / 3 Jahren von Porto war schon sehr geil.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Daily-SBC gemacht... Europaleague-Symbole... Yazici :wallbash:
Theo wäre so geil.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
EA hat den Spielbetrieb jetzt eingestellt?

Hab mir grad mit durchschn. 270er Ping Romero erzockt, die Gegner sind so schnell raus, dass ich mehr als 3 Spiele wegen den Toren gebraucht habe...
:LOL:

Das war der krasseste Delay aller Zeiten... haha

Angliru

Administrator
Teammitglied

Würde trotzdem eher morgen meine Packs aufmachen, könnte ja nur ein neuer Name für Futmas sein, analog Rulebreaker/Scream...

Die Frage ist nur ob es ein neues Promo-Team gibt oder nur SBC etc...
Morgen sind ja noch die TOTGS in den Packs. Die Mini-Chance auf den großen Preis rechtfertigt dann ja schon, die Packs aufzumachen. Am Ende ist es dann sowieso höchstens nur Elvedi, Acerbi oder Yazici, aber immerhin :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Morgen sind ja noch die TOTGS in den Packs. Die Mini-Chance auf den großen Preis rechtfertigt dann ja schon, die Packs aufzumachen. Am Ende ist es dann sowieso höchstens nur Elvedi, Acerbi oder Yazici, aber immerhin :D

Ich will eh nur Material für den Verzweiflungsmove bzw. Oxlade...
:crazy:

Aber ja, glaube morgen aufmachen dürfte ausnahmsweise sinnvoller sein - zumindest in der Theorie...
:D

DaLillard

Bankspieler

erminator

Bankspieler
Ist kein neuer Name für FUTMas, die Promo gibts auch auf der Mobile Version. Ist ein Promo Team.

FUTmas wie wir es kennen gibts wohl nicht mehr.

Könnte es nicht sein, dass Futmas dann vielleicht den Freitag drauf kommt? Wären ja inklusive 24. ja trotzdem immernoch 7 Tage zum beschenken.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Futmas kam die letzten Jahre immer am 14. Entweder kommt es da, oder eben gar nicht. Dazu wird es noch einen Freitag geben, wo die Prime-Icons kommen. Wäre dann nächster Freitag (18.12.) kurz vor Weihnachten auch recht passend.

Oben