FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann gibt’s den Kompromiss, morgen mal direkt Packs öffnen und am Freitag dann alles in 81+ UCL und Spielerwahl Sets ballern...

Passt... :D

Cudi

A, B, C und die 6
Die Wochenaufgaben Gold sind so hart beschissen.

2 Finesse Tore mit Franzosen und 1 Vorlage mit Italienern in Rivals. Hab jetzt letztes Spiel Dembele eingewechselt und der ist einfach kacke.

Edit: erstes Spiel mit Ben Yedder, direkt beide Finesse geschafft. Und ab auf den Markt mit ihm :D

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Helloo

Screenshot-20201209-190331.jpg

Hab eins der Spielerwahl sets gemacht und ihn auch drin gehabt. SBC Fodder, dies das.

Who

Bankspieler
Solche Low Rated IFs sind nicht mal mehr SBC Futter, so oft wie man die hinterhergeworfen bekommt :LOL:

Ich habe 11 davon + 2 doppelt abgestoßen :LOL: Es braucht dringend tradeable TOTW oder sowas mal. Oder FUTMAS, da konnte man die auch immer gut nutzen wenn es 83er/84er Team brauchte.

Irgendwie reizt mich Joao Felix POTM ...

Cudi

A, B, C und die 6
Eben, für FUTMAS waren die immer gut. Ich befürchte aber, dass es das so in der Form nicht mehr gibt. Dieses Freeze ist doch bestimmt eh wieder so ein dämliches Promoteam, von deren Spielern man eh nie einen in Packs sehen wird.

Spree

Bankspieler
Schade wenn es kein FUTmas mehr gäbe, gab schon hier und da paar nette Karten die man mitnehmen konnte. Habe auch reichlich 83er und 84er untauschbare.

Cudi

A, B, C und die 6
DR Rewards untauschbar: Elvedi TOTGS, Piątek IF (den ich jetzt abstoßen musste), Alderweireld als nennenswertes SBC Futter.

Mal gucken, wer gleich in Rot kommt. Ich befürchte 81er und 82er.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Neuer und Kroos untauschbar. Riecht doch nach der nächsten Icon-SBC, damit Litmanen das magische Viereck perfekt machen kann :LOL:

timberwolves

Bankspieler
Ich warte bis 9 und mach dann alles zusammen auf. Eigentlich müssten das ja gute Pulls werden. Cyberpunk installiert, kaum FIFA gespielt die Woche. EA-Logarithmus, do your thing.

Spree

Bankspieler
44361C18-ED5B-43F0-A317-1145643ECC87.jpeg

Da zieht man einmal in seinem Leben einen Promospieler und dann kommt so ein Schrott. :(

Wenigstens alles tauschbar. Etwas Cash in the Täsch immerhin. Restliche Packs waren Schmutz.

Angliru

Administrator
Teammitglied
WL-Packs nix über 82.
Trippier und Mallo in Rot.

Ab ins 86+-Upgrade. Für ein First-Owner ganz brauchbar.
Screenshot_20201210-090159_Companion.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Cuadrado ist ganz nett.

Hatte ja nur 6 siege, navas totgs war das highlight :(

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kounde und Herrera wandern dann mal ins WL-Team. Beide sollten nach dem Upgrade sehr gut spielbar sein. Mal gucken, wie die enge Raute dann durchgängig funktioniert. Erster Eindruck letzte Woche war ja durchaus gut.

Sevilla erwischt hoffentlich Dortmund in der CL, dann geht Kounde nochmal richtig ab :D

Oben