FIFA 21 - Ultimate Team

Vega

Bankspieler
Player-Picks 1: El-Arabi, Baumgartlinger, Reynoso

Player-Picks 2: Pablo, Reynoso, Le Bihan

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Trippier, Zaha, Son, Salah, Pogba hätte ich alle gut gebrauchen können. Weltklasse.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Player-Picks 1: El-Arabi, Baumgartlinger, Reynoso

Player-Picks 2: Pablo, Reynoso, Le Bihan

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Trippier, Zaha, Son, Salah, Pogba hätte ich alle gut gebrauchen können. Weltklasse.
Im Schnitt erwischt man vielleicht aller 6-7 Wochen was brauchbares in den Rewards bei Gold 3. Kann man nur sammeln und dann ins 86+-Upgrade klatschen.

timberwolves

Bankspieler
Bei mir als letzter Push bevor in Cyberpunk eingetaucht wird. Herrera, RB David Silva und RB Fabregas für Paulinho, Benzema und Talisca ins Team.

Spree

Bankspieler
Der gleiche Kollege der gestern CR7 und Varane gezogen hat, bekommt bei den Playerpicks Pogba. 😤

Solange ich ihn kenne, zieht der jedes Jahr heftiges Zeug. Würde sogar behaupten besser als Angliru. :D

Manche Accounts sind einfach dauerhaft mit Glück gesegnet.

Dryorus

Nachwuchsspieler
Was haben denn die roten Playerpicks für nen Vorteil gegenüber den normalen?
Verkaufen kann man die ja auch nicht oder?

Cudi

A, B, C und die 6
Habe mir vorhin einen Cuadrado vom Markt geholt. Danke für nix, EA. So ein Hustle für einen 82er Forsberg. :LOL:

Cudi

A, B, C und die 6
Ich brauche mal euren Rat. Ich will Bruno Peres RTTF verkaufen. Eingekauft für 77k, jetzt 134k wert. Dicker Gewinn ist also schon mal drin.

Heute Abend geht es für Rom um nix mehr, die sind durch. Das Upgrade auf 84 ist safe morgen. Ich vermute mal, dass die ganzen Investoren morgen nach dem Upgrade alle schnell verkaufen und sich gegenseitig unterbieten, dass der Preis sinken dürfte, oder was denkt ihr? Dazu Cuadrado IF als direkte Konkurrenz auf der Position.

Kessié auf der anderen Seite, werde ich bis nach dem Upgrade wahrscheinlich behalten. Der wird 78 Pace haben und alle anderen Stats 80+. Da könnte je nach Auslosung nochmal ein ordentlicher Bounce nach oben kommen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei Peres sichere Coins mitnehmen. Man sieht ja bei den CL-Karten, dass die kurz vorher nicht mehr steigen und die meisten auf das Upgrade warten, um zu verkaufen.

Kessie behalten, wenn du ihn spielst. Sieht schon sehr stark aus. Könnte ähnlich wie Kondogbia vor 2 Jahren ein absolutes Monster werden.

Vega

Bankspieler
Ganz tolle Nummer, habe gerade zum ersten Mal den Draft gespielt und meinen aufgesparten Token dafür genutzt. Führe im ersten Spiel in der 80. Minute 4:1, Verbindungsabbruch. Spiel nicht gezählt. Wiederholungsspiel gegen einer Dauer-Übersteiger in der Verlängerung verloren, wo ich einmal im Strafraum komplett umgerannt wurde, es aber natürlich keinen Pfiff gab. Sollten die Refs nicht gepatcht worden sein?

Cudi

A, B, C und die 6
Ganz tolle Nummer, habe gerade zum ersten Mal den Draft gespielt und meinen aufgesparten Token dafür genutzt. Führe im ersten Spiel in der 80. Minute 4:1, Verbindungsabbruch. Spiel nicht gezählt. Wiederholungsspiel gegen einer Dauer-Übersteiger in der Verlängerung verloren, wo ich einmal im Strafraum komplett umgerannt wurde, es aber natürlich keinen Pfiff gab. Sollten die Refs nicht gepatcht worden sein?

Der Patch ist erstmal auf PC draußen. Konsole dauert immer etwas länger.

Steph Curry

Bankspieler
Rewards waren mal wieder sick. Forsberg und El Arabi, in 6 55k Packs keinen Walkout. Lohnt sich bisher dieses Jahr. :)

DaLillard

Bankspieler
Meine erste Icon seit Fifa 19 und dritte überhaupt. Und dad zweite mal der Miro :love: dazu mega Überraschung, weil matic aufploppte
Screenshot-20201210-132320-com-ea-gp-fifaultimate.jpg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Player-Picks wie immer desolat, danach Piatek IF, Hrdecky, Alberto und De Jong die Highlights, dann taucht plötzlich Kante auf...

...natürlich untradeable :cry1:

Oben