FIFA 21 - Ultimate Team

Angliru

Administrator
Teammitglied
Geile Antwort. Er soll es einfach weiterlaufen lassen, in der Hoffnung, dass der Gegner das Spiel zuerst verlässt :LOL::LOL:

Who

Bankspieler
Im Code sind wohl Packs drin, die man mit den Icon-Swap-Token auch ziehen kann:
- 5x 85+-Packs
- 25x 83+-Packs
- garantiertes Base- oder Mid-Icon-Pack
- garantiertes Mid- oder Prime-Icon-Pack
- garantiertes 89+-Mid-Icon-Pack
- garantiertes Prime-Icon-Pack

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/kaz2jx

Heißt aber höchstens, dass es die irgendwann gibt.
Z.b. wird es die Icon Packs nicht alle im ersten Swaps geben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also wenn es auch Position-Changes gibt, wünsche ich mir für das Event einfach nur einen defensivfähigen und schnellen RM/RF...

Danke, EA :saint:

Ansonsten hatte ich schon mein persönliches FUT-Erfolgserlebnis: einen Kragl für 13k bekommen... Wuhu...
:D

• Like
Reaktionen: Who

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mit der Mütze haha, aber eine Millionen. Werte sind aber krass.
Geht fast schon die KDB TOTY-Richtung. So als offensiver 6er/8er neben Kante eigentlich perfekt. Aber der TOTGS inzwischen 150k günstiger, der POTM ist da echt zu teuer. Fernandes könnte noch nen Winter-Upgrade bekommen, daher dürften seine Specialcards wohl noch bissel Potential haben.

Jemand ein Plan, wann die RTTF-Karten das Upgrade bekommen? Will mit der WL warten, bis Kounde und Herrera um 2 hoch gehen :clowns:

Vega

Bankspieler
Zum Elfmeterschießen brauche ich gar nicht mehr antreten. Meine letzten Siege im Shootout dürften bei der WL vor drei Wochen gewesen sein. Seitdem alle verloren. Gerade nach 19:2-Torschüssen und einem 2:2 nach 120 Minuten, da macht das besonders Laune.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cihan immer noch im Spiel und es passiert nix. Denke auch nicht, dass der Gegner noch da ist, sondern sich schon vor 4 Stunden verabschiedet hat :LOL:

Vega

Bankspieler
Cihan immer noch im Spiel und es passiert nix. Denke auch nicht, dass der Gegner noch da ist, sondern sich schon vor 4 Stunden verabschiedet hat :LOL:

Ist mittlerweile auch sicherlich ne willkommene Sache, die Streamnutzer mächtig in die Höhe schnellen zu lassen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
4 zu 0 wl start. 433 5 läuft richtig gut, bin defensiv auch viel besser als ich dachte.

Spree

Bankspieler
WL 3:0 gestartet. Del Piero ist so eine böse Maschine im Sturm. :love:

Erster Gegner direkt mit CR7, Mbappe, Neymar und Dalglish mit 5:1 zur Halbzeit mit dem Rage Quit. :D

Der letzte führte gerade in der 70ten noch 4:2. Ich stelle auf aggressive enge Raute um und baller direkt 3 Dinger rein und Sieg. :crazy:

Server waren einwandfrei und butterweich. Jetzt erstmal Pause und Promo halt, bin gespannt ob sie dann freezen. :D

Habe in allen Spielen eine HZ lang die enge Raute gespielt und sie ist echt mega stark, 442 wirkte oft lost im Zentrum. Patch Schuld? Aber solange die Raute läuft, alles gut. (y)

Oben