FIFA 21 - Ultimate Team

DaLillard

Bankspieler
Freeze also doch FUTmas in schlecht.

- Freeze Promo Team
- 1 Player und 1 Puzzle SBC pro Tag

Und Icon Swaps morgen

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die sollen die swaps gefällig so bringen, dass man direkt alle eintüten kann.

Spree

Bankspieler
Wollte eigentlich nach 3 Wochen wieder die WL spielen ein bissl aber wenn die Swaps gut erschwinglich sind und mich welche reizen, werde ich WL wohl seinlassen und die Swaps angehen. Wird mit Sicherheit schwitzig genug sein.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hab es tatsächlich geschafft in den normalen WL-Upgrade-Sets zum zweiten Mal hintereinander Danny Ings zu ziehen...

Player-Picks und ich werden wohl dieses FUT keine dicken Freunde mehr...
:LOL:

Spree

Bankspieler
Die doofen Marquee Matchups gemacht, Verein ausgelutscht und alles eingekauft was nicht billig war. Dann gemerkt dass Deulofeo ziemlich teuer ist (3.5-4k) wegen der Atletico-Real SBC und angefangen diesen zu snipen und in 10min 65k eingespielt. :D Sind so meine lieblings Momente bei SBC's wenn man zufällig gefragte Spieler erwischt.

In allen 5 Packs natürlich der übliche Müll drin, gehe trotzdem mit 100k Plus raus, I'm happy. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nur zum Spaß eben zwei Friendlys gemacht (für die Wochenaufgaben) - Verbindung in beiden Spielen absolute Katastrophe. Die Freeze-Promo lässt grüßen :LOL:. Dauerhafte Lags, entsprechende Freezes aller 2 Sekunden. Aber immerhin ist jetzt oben eine Anzeige, die rot wird, wenn die Server abkacken. Super, hätte ich sonst nicht gewusst :clowns:.

Mal gucken, wo die Promo morgen hin geht. Einfach nur Upgrades a la Futmas oder vielleicht doch irgendwie ein "Motto" dahinter.

Glaube nicht, dass die Swaps mit einmal durchführbar sind, sondern wieder mit drei Phasen a 8 Token. Würde EA doch zu schnell gehen, wenn jemand nach 2 Tagen schon mit dem besten Spieler daraus rumläuft. Hoffe mal auf Carlos Alberto oder Mid-Blanc.

Spree

Bankspieler
Das Karten-Design wird bestimmt schön bei 2k geklaut, tippe mal auf sowas

maxresdefault.jpg

PS: 120k mit Deulofeu schon... :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Die Schiris sind noch schlimmer als vorher. Jetzt pfeifen die einfach überhaupt gar nichts mehr. Ohne Knochenbrüche kein Foul.

DaLillard

Bankspieler
OK ciao

lDOqj9s.jpg

DaLillard

Bankspieler
Seine Vermutung wird wohl richtig sein

Those first three gonna be Mid Trezeguet, Base Keane, and Base Nesta, mark my words.

Looked up those face stats and those were the worst icons for each, so I have no doubts :lol:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Copa-Ligen sind zurück sowie MLS und Serie A.
Aber der gleiche Mist wie vorher.

100k-Packs als Reward bei Serie A... aber untauschbar :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
War Nesta nicht Letztes Jahr schon?

Für Cannavaro und Zola würde ich vielleicht grinden, aber mal schauen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Prime Dinho, Mid Gullit, Prime Essien, Mid Cantona, Prime Zidane, Prime Cruyff
Andernfalls wäre ich schon enttäuscht :D

erminator

Bankspieler
Seine Vermutung wird wohl richtig sein

Hm dazu ein 90 und ein Holländer. Wie hoch stehen die Chancen, dass es sich beim sechsten und dem ZOM um Socrates handelt? :crazy: Ich frage deshalb, weil ich den schon gekauft habe.

Red Picks alle kacke. EA wollte mir 2x den 84er von Piräus aufdrücken und einmal musste ich ihn nehmen...Packs kam ein Diego Carlos TOTGS raus weshalb ich überlege dessen Coins in Nedved umzutauschen :D

@Gravitz Unser Abstoß IF Portugiese ist auf PS 4 auf 13.5k gestiegen ? Was tun? Im Hype mitnehmen oder weiter spekulieren?

Edit: fehlalarm wieder gesunken warum auch immer!

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Hab 2 Libertadores Sets gemacht und mit Icardi und Ziyech ganz okayes Futter gezogen.

Bin mal gespannt auf die Promo morgen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
10 nicht so schlechte Packs gemacht (die drei besten der Serie A, letzte Sudamericana, die besten 5 Libertadores)
2x untauschbare 83er, sonst absoluter Sondermüll :LOL:

Oben