FIFA 21 - Ultimate Team

Spree

Bankspieler
Ich versuche daran zu denken. ;)
Aktuell sind alle wie gewohnt wegen WL etwas gestiegen, am WE kommt der nächste Einbruch. Aber so richtig erst zur TOTY Zeit.

Was willst du für ihn eigentlich ausgeben?
Ich finde ihn schon overpriced. Dafür nehme ich zB. einen Valverde IF zum Vergleich. So um die 250-280k wäre ein fairer Preis aber das sehe ich pers. erst in ca 2-3 Wochen (unter 300k Marke zumindest).

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hm dazu ein 90 und ein Holländer. Wie hoch stehen die Chancen, dass es sich beim sechsten und dem ZOM um Socrates handelt? :crazy: Ich frage deshalb, weil ich den schon gekauft habe.

Red Picks alle kacke. EA wollte mir 2x den 84er von Piräus aufdrücken und einmal musste ich ihn nehmen...Packs kam ein Diego Carlos TOTGS raus weshalb ich überlege dessen Coins in Nedved umzutauschen :D

@Gravitz Unser Abstoß IF Portugiese ist auf PS 4 auf 13.5k gestiegen ? Was tun? Im Hype mitnehmen oder weiter spekulieren?

Edit: fehlalarm wieder gesunken warum auch immer!

Always sell in the hype :D evtl geht nochmal was

Spree

Bankspieler
Dieses Freeze soll ein ziemlich geiles Event sein, zumindest auf der Mobile App was man so liest und FUTmas wie wir es kannten weit übertreffen (daily Content, neue Spieler erspielen, usw.) sowie Market Crash stark verursachen. Bin mal gespannt wie es auf Konsole umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Dieses Freeze soll ein ziemlich geiles Event sein, zumindest auf der Mobile App was man so liest und FUTmas wie wir es kannten weit übertreffen sowie Market Crash stark verursachen. Bin mal gespannt wie es auf Konsole umgesetzt wird.

Könnte sein, dass EA beliebten Spielern ne Special Card gönnt, die bisher keine bekamen quasi als Weihnachtsgeschenk.

Auf die schnelle würden mir Neymar, Dembele oder Wijnaldum einfallen.

Wenn dem so wäre und auch nur 2 von den 3 dabei sind wäre das schon heftig.

Spree

Bankspieler
Denke ich auch. Wird ja schon spekuliert, dass Neymar eine Special Card heute bekommt.

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Meine PS5 kommt heute endlich, da kann ich passend zum neuen Event direkt mit der Next Gen Version starten (y)

Cudi

A, B, C und die 6
Mein Gefühl sagt mir, dass Insigne eine Stürmer Karte bekommt. Je nach Preis würde ich ihn dann als LZOM einbauen.

Außerdem hoffe ich auf Manolas mit mehr Passing oder einen ähnlich schnellen Serie A Verteidiger. Wenn keiner kommt, dann hole ich entweder Koulibaly RTTF oder Mid Cannavaro. Hab ca ne halbe Mio auf der hohen Kante.

Cudi

A, B, C und die 6
Autoblocks sind null verändert durch die letzten Updates. Gefühlt sind es noch mehr als vorher. Einfach nur ekelhaft.

Spree

Bankspieler
Katastrophale Prediction.

Traue EA sowas zu. Nicht mal so ein Roberto Carlos wie früher wäre schon hart.

Meine PS5 kommt heute endlich, da kann ich passend zum neuen Event direkt mit der Next Gen Version starten (y)

Viel Spaß, da sind nur Cracks unterwegs so dass die Pros überlegen zurück zur PS4 Version zu gehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Dieses Freeze soll ein ziemlich geiles Event sein, zumindest auf der Mobile App was man so liest und FUTmas wie wir es kannten weit übertreffen (daily Content, neue Spieler erspielen, usw.) sowie Market Crash stark verursachen. Bin mal gespannt wie es auf Konsole umgesetzt wird.
Alles ist auf der mobile App geil. Der content ist dort sooo viel besser

Cudi

A, B, C und die 6
Freeze gibt's auch bei Madden. Die ist auch sehr nice dort. Inkl Karten mit neuen Positionen, was ja hier auch kommen soll.

DaLillard

Bankspieler
87 Suker
86 Keane
87 Moore
90 Schmeichel
86 Nakata
86 Van Nisterooy

Sehen uns heute Abend, wenn ich recht hatte

Steph Curry

Bankspieler
87 Suker
86 Keane
87 Moore
90 Schmeichel
86 Nakata
86 Van Nisterooy

Sehen uns heute Abend, wenn ich recht hatte

Wäre ja absoluter Quatsch, weil die keiner will. Die kann sich doch jeder Normalo leisten auf dem Markt wenn er will. Denke, dass schon paar uninteressante kommen werden, aber auch paar geile. Hoffe ich zumindest, ich brauche dringend nen ZM/ZDM oder Flügel statt Sanchez. Die 4*Skills fehlen mir zu sehr. :D

Spree

Bankspieler
Die PotM Karten sehen immer so hässlich aus. Widerliches Design.

Allein deswegen würde ich seine TOTGS Karte holen...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Im Code sind wohl Packs drin, die man mit den Icon-Swap-Token auch ziehen kann:
- 5x 85+-Packs
- 25x 83+-Packs
- garantiertes Base- oder Mid-Icon-Pack
- garantiertes Mid- oder Prime-Icon-Pack
- garantiertes 89+-Mid-Icon-Pack
- garantiertes Prime-Icon-Pack

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/kaz2jx

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gerade zufällig drauf gestoßen bei Twitch.

Seit 2 echten Stunden eigentlich Halbzeit :LOL:. Torwart will immer Abstoß machen, tritt aber in die Luft und läuft wieder an.
Ruft gerade beim EA-Support im Stream an.
Screenshot 2020-12-11 135853.jpg

Oben