Suker ist einer davon. Steht so im Code
Hm dazu ein 90 und ein Holländer. Wie hoch stehen die Chancen, dass es sich beim sechsten und dem ZOM um Socrates handelt? Ich frage deshalb, weil ich den schon gekauft habe.
Red Picks alle kacke. EA wollte mir 2x den 84er von Piräus aufdrücken und einmal musste ich ihn nehmen...Packs kam ein Diego Carlos TOTGS raus weshalb ich überlege dessen Coins in Nedved umzutauschen
@Gravitz Unser Abstoß IF Portugiese ist auf PS 4 auf 13.5k gestiegen ? Was tun? Im Hype mitnehmen oder weiter spekulieren?
Edit: fehlalarm wieder gesunken warum auch immer!
Dieses Freeze soll ein ziemlich geiles Event sein, zumindest auf der Mobile App was man so liest und FUTmas wie wir es kannten weit übertreffen sowie Market Crash stark verursachen. Bin mal gespannt wie es auf Konsole umgesetzt wird.
Meine PS5 kommt heute endlich, da kann ich passend zum neuen Event direkt mit der Next Gen Version starten
Alles ist auf der mobile App geil. Der content ist dort sooo viel besserDieses Freeze soll ein ziemlich geiles Event sein, zumindest auf der Mobile App was man so liest und FUTmas wie wir es kannten weit übertreffen (daily Content, neue Spieler erspielen, usw.) sowie Market Crash stark verursachen. Bin mal gespannt wie es auf Konsole umgesetzt wird.
87 Suker
86 Keane
87 Moore
90 Schmeichel
86 Nakata
86 Van Nisterooy
Sehen uns heute Abend, wenn ich recht hatte