FIFA 21 - Ultimate Team

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zum Glück muss online alles aus einer Liga sein. Keine Icons auf der Bank und kein Mbappe-Leihspieler...
:jubel:

Spielerisch bin ich am Tiefpunkt und Motivation ist ebenfalls am Boden - EA hätte mir einfach auch einen Pelé oder so gönnen können. Riquelme und Klose haben böse Spuren hinterlassen...
:(

Cudi

A, B, C und die 6
Zum Glück muss online alles aus einer Liga sein. Keine Icons auf der Bank und kein Mbappe-Leihspieler...
:jubel:

PL und Serie A bin ich extrem gut dabei, der Rest ist kacke.

Weiß jemand, ob in dem Modus auch SBMM angesagt ist? Ich hoffe mal schwer, so um und bei 1000 SP dürfte ich auch anständig was holen.

Who

Bankspieler
An Correa glaube ich doch nicht mehr, da Torreira ja diesmal drin ist. 2x Atletico-Spieler in den Teams sind dann doch zu viel (obwohl gerade auch 1x PSG im Team und 1x per SBC, aber ist halt PSG). Ocampos hat schon den Rulebreaker, scheidet daher wohl auch aus. Evtl. Acuna (aber Linksfuß, der wäre als ZDM/ZM deutlich geiler).

Ich tippe mal auf Ansaldi.

Torreira ist eigtl auch Rechtsfuß, die LB Version aber Linksfuß :) Torreira fände ich auch interessant wenn ich nicht Mendy hätte, aber wie gesagt wäre es Zeit für ein Zweitteam eh mal.

Cudi

A, B, C und die 6
Ea hat nicht nur die Position, sondern auch den starken Fuß getauscht. Lautaro ist auch Plötzlich Linksfuß und so ein Zeugs. :crazy:

erminator

Bankspieler
Sie suchen einen mobilen und zweikampfstarken 6er mit viel reichweite?

Dann holen sie sich llorente rulebreaker, der besser als ein französischer giftzwerg ist ;)

Ehrlich leute, zumindest in meinem system ist llorente als alleiniger 6 er eine glatte 10. Kante war so kacke nicht aber hätte ich nur ne 8 gegeben.

Seit wochen habe ich versucht ein team hinzubekommen mit llorente als 6er mit chemie 10 und bereue es nicht!

Zusätzlich Mittelfeld um nedved, jota und inaki arbeitet hat und alle 82+ stamina wie duracell batterien.

Spree

Bankspieler
Kante > alles andere... ;) er hat halt den OP Super Meta EA Bonus.
Hoffe nur, Makelele Mid ist auch so gut wie Kante.

Also ich habe es gerade getestet und ja, es funktioniert mit Bankspieler einwechseln bei den Squad Battles. Weltklasse geht flott, lässt sich gut spielen. Schnell Messi, AdP und Atal eingewechselt und 7:0 so ein 82er Team abgeschossen. Wird zwar etwas dauern aber 1) man wird mit SB Packs belohnt + 2x untauschbare Ultimative Packs, alles andere interessiert mich gar nicht. :D Baby Vidic finde ich doch nicht so toll. Ist mir nicht wert soviel für einen 400k Spieler zu schwitzen. Snipe mir an guten Tagen die Coins eher schneller zusammen. :LOL:

Muss zusehen dass ich morgen schnell irgendwie noch die 5 Siege in der WL hole um die 11 voll zu machen und dann werden nur noch SB's gezockt.

PS: Nur so ein Tipp: Passt mit den Steilpässen in der eigenen hinteren Reihe auf, vorallem die die kurz ankommen sollen! Die sind seit dem Patch wieder verbuggt. Kommen manchmal mega kurz direkt in Gegners Füße. Habe aus Gewohnheit so Bälle verloren und einige bittere Gegentore kassiert.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Wie schwierig ist es bitte so ****** RTTF upgrades vorher festzulegen und dann ab Zeitpunkt x freizuschalten? Alter

Spree

Bankspieler
Marquinhos sieht echt sehr nice aus, ich teste mal den Loan. Gar nicht mal schlechter als Makelele und spare dabei noch 600k. :crazy:
82 Stamina ist aber meh, das wird für max. 70-80min reichen als Dauerläufer, hmm...

Problem wäre auch, dass ich dann CR7 mit 8 Chemie spielen müsste (passt nicht so ins Bild) oder AdP durch Figo ersetzen müsste. :cry1: AdP spielte sich nach ganz oben auf meiner Liebling-Skala. So ein geiles Finishing, die Schüsse vor dem 16er sind brutal. Wird später auch total verloren sein als LM/RM/ZM aber für CR7 muss nun mal jeder weichen und Neymar im Sturm auch gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
wieviele challenges laufen gerade über den manager meisterstück modus?
holy moly was da abgeht. da zocken sich ja rivals spiele deutlich entspannter.

nur sprinter, sprinter, sprinter. so mancher verzichtet komplett auf das mittelfeld. pressing aus der hölle und dann mit dreieck die pille nach vorne gepowered. :confuse:
ich konnte das so gut wie gar nicht verteidigen, die 17 spiele eine reine qual.
hoffentlich ist bolasie das ganze wert.

den letzten sieg auf die reudigste art und weise erspielt. der gegner hat mich 90 minuten lang erdrückt, hat aus seinen unzähligen chancen aber nur ein tor gemacht.
ich habe nie unverdienter gewonnen, sorry an den gegner, aber man passt sich eben an (vor allem wenn man so abgestumpft ist und nur noch fertig werden will)

ich kann keinen adama, keinen martial, keinen sterling, keinen joe gomez, keinen malen usw usw mehr sehen.

wer hat marquinhos gemacht? für ein 86er team gefühlt ein schnäppchen, aber spielt er sich besser als renato? den hab ich untauschbar und der müsste dann auf die bank!?

und kann man irgendwo die updates der rttf spieler einsehen? so vorher-nachher mäßig.
herrera sieht schonmal super aus. mit shadow 91er zdm:crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
@Locke kommt darauf an wie du ihn einsetzt. Als 6er ist er sicherlich besser als Renato, als 8er eher nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Herrera & Kounde :love:

Marquinhos:
Reiner Sechser oder In-Game-Tausch, damit er als IV spielen kann (dürfte z.B. hervorragend mit Delaney funktionieren).

Klostermann sieht nach dem Upgrade so krass aus. So ein Buliteam a la @DaLillard sieht schon geil aus.

@erminator
Hast du im Vergleich zum Rulebreaker mal Llorente IF mit Shadow probiert? Der sieht halt deutlich agiler aus und die Defensivwerte sind auch so gut. Oder spielst du den Rulebreaker mit Engine?

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Cudi Chapeau zu Kessie. Sieht mega aus. Außerhalb Serie A leider kaum zu integrieren. Sind schon paar heftige Upgrades dabei. Renato ist völlig krank.

Oben